RDO: Kleine Frage, schnelle Antwort

Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Bluewater March hinten findest beide Sorten. Musst einfach alle Vögel anvisieren und schauen. Manchmal fliegen sie aber auch. Geht eigentlich:happy:
 

Anzeige



Hallo Maddi_MB,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
@Papacharly24: :smile: Das waren so ungefähr auch meine Gedanken,war aber zu faul, das alles zu tippen und auch noch mit Bildmaterial anzureichern. ;) Und genau in dem Kreis bin ich auch fündig geworden.
Aber ich bin mir relativ sicher, dass der Seidenreiher auch als Tagreiher zählt, nur der dreifarbige und der mit dem Ahornblatt nicht (wobei die beiden aber wohl die häufigsten sind).
 
Verdunstet eigentlich entflammbarer Schwarzgebrannter wenn man ihn ausgießt (vermute mal ja, oder) und wie lange hätte man dann Zeit ihn noch zu entzünden? Habs noch nicht ausprobiert. :thinking:
 
O.K. danke! Dann probiere ich das mal aus, drücke die Stoppuhr und werde berichten. Wäre ja z.B. auch ganz praktisch für CTA.

-edit- ...habs probiert und 6 Minuten bleibt der Entflammbare schonmal liegen. Vermutlich auch länger...nur hatte ich keinen Bock mehr warten. ^^'
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war heute für den Naturkundler mal auf der Suche nach den ganzen Farmtieren? Bei Carmody Dell gibts Kühe und Hühner, Emerald Ranch noch Schafe und Valentine vorne auch Schafe. Aber wo bitte gibt es Ziegen und Schweine. In der Story sind bei der Flatneck Station welche, der Pferch ist bei mir online aber immer leer. Überhaupt, bis auf Emerald, Carmody Dell und Valentine habe ich online noch nirgendwo Farmtiere getroffen, die Koppeln sind immer leer und das ist nicht erst seit den letzten Updates so.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Dann einfach Session wechseln. Das hilft oftmals. Flatneck sind fast immer Schweine. Und Ziegen rennen bei der Emerald Ranch im Hühnergehege rum. Aber auch bei Rathskeller Fork.
 
Ne eher wärmer. Habs bei Bluewater Marsh probiert (da in der langen überdachten Brücke über den Fluss) und beim Hehler in Rhodes. Immer 50% vergossen in langen Linien. Erst 1 Min. gewartet, dann 2 usw. bis 6 und es ging immer jew. nach der Zeit anzuzünden. Hatte auch Sichtkontakt zu den Bahnen, vielleicht war das der Grund?

Eben nochmal...gleiches Ergebnis. =)
 
Zustimmungen: Mojo
HI, ich hatte eben, das erste Mal einen "rivalisierenden Sammler NPC":wow:. Wenn man den killt und dann plündert, gibt es einige Sammlerstücke zum looten:cowboy:. Hatte den auch schon einer von euch oder ist das jetzt etwas neues?
 
Social Club
Mary-D-Kate
Kam der nicht direkt mit Einführung der Sammler Rolle dazu? Ansonsten doch zumindest mit dem selben DLC, maximal per Drip Feed content nachgereicht... :happy:

nur selten auf, genauso wie dieser ausgehungerte und verbrannte Hillbilly der einen manchmal im Camp besucht und essen möchte
Also den finde ich im Gegensatz zu den rivalisierenden Händlern ja nun nicht gerade selten... will nicht wissen, wie oft ich bei Crips ne Mission starten wollte und nicht konnte, weil angeblich ne Aktivität am Laufen ist... ist also schon Routine, sich dann genervt umzudrehen und den Penner in den Kopf zu schießen, damit das Business wieder läuft... :D
 
Social Club
Mary-D-Kate
Also den finde ich im Gegensatz zu den rivalisierenden Händlern ja nun nicht gerade selten...
Mhh echt bei dir kommt der öfters vorbei? i hab den Sack sogar verköstigt und geschmierte Brote mit am Weg gegeben und mir seine Geschichte mit Frau und Kind angehört und wofür? das er mi eigentlich "nie" besucht :D ganz am Anfang 2-3x danach kam er nie wieder, undankbar aber nu weis i warum... das dicke Kätzchen lässt sich bei Moe füttern :P
 
Top