RDO: Kleine Frage, schnelle Antwort

Anzeige



Hallo Maddi_MB,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Hallo liebe Western Community,
ich habe da ein kleines Problem. Es klingt fast lächerlich aber ich bekomme es derzeit nicht hin die Vorteilsgutscheine über das Menü zu aktivieren. Zum Beispiel habe ich einen Gutschein für ein Gratis Sattel bis 250 $ nur kann ich diesen irgendwie nicht einlösen es wird mir einfach kein Gratis Sattel im Taschenkatalog oder im Stall angezeigt. Könnt ihr mir hier weiterhelfen?
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Du gehst zum Stall und wählst da deinen Sattel aus (unter 250 Dollar und kein Preis mit Goldbarren). Der Preis steht dann zwar links noch da aber da müsste dann rechts blinken "Angebot einlösen". Die angezeigte Taste musst dann drücken und dann kommt links Gutschein einlösen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Social Club
Degpool
Gamertag (PS4)
PC & PS4
Eventuell handelt sich ja um einen älteren Gutschein. Am 30.05. (glaube ich) wurden doch alle vorigen Gutscheine, auch die vom Outlow Pass 5, seitens Rockstar gelöscht. Oder bin ich da jetzt auf dem falschen Dampfer?
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ne der Gutschein ist neu für die Prime Mitgliedschaft.

@Zwiebelmeister hast du eventuell bei den zu teuren Sätteln geschaut? Hab gerade nochmal nachgelesen. Laut Newswire liegt die Grenze nicht bei 250 Dollar sondern bei 200 Dollar.

...erhält Gutscheine für einen kostenlosen Sattel (bis zu 200 RDO$),...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, hab da mal wieder ne Frage. Mit dem Pekari Stoßzahn soll man etwas herstellen können. Finde aber keinen Hinweis was. Wer kann mir dazu was sagen. Danke im Voraus.
Glückauf Oppa Uddo
 
Social Club
Degpool
Gamertag (PS4)
PC & PS4
Hallo, hab da mal wieder ne Frage. Mit dem Pekari Stoßzahn soll man etwas herstellen können. Finde aber keinen Hinweis was. Wer kann mir dazu was sagen. Danke im Voraus.
Glückauf Oppa Uddo
Hallo. Meines Erachtens ein Amulett bei Gus, aber da brauchst du noch ein Schmuckstück und Jeld dafür. Die Amulette sind aber, naja, ich denke ich hätte die Kohle auch sparen können.
 
Hallo mal wieder. Sehe mir öfters mal RDO Videos auf YouTube an. Da sehe ich manchmal bei den Spielern auf ihrer Mini Map so rote Markierungen.

rdo1.jpg
Hab ich bei mir noch nie gehabt. Was zeigen die mir an.

Und noch eine Frage. Wenn mich andere Spieler andauernd versuchen abzuknallen, kann ich die irgendwie markieren um die besser zu verfolgen?

Glückauf
Oppa Uddo
 

Die Markierungen kannst du selbst setzen, um dir zb markante Punkte zu markieren. Wenn zum Beispiel ne Sammelroute ausgearbeitet wird. Ich meine auf der PS L3 gedrückt halten. Aber öffne mal die Karte, da wird unten aufgeführt womit du die Markierung setzen kannst.
Das sind einfach kleine Marker, anders als der Wegpunkt, der dir auch eine Route anzeigt
 
Gamertag (PS4)
Nix PS4. PC!!
Blood Money: Smaragd und Rubin Missionen auf "Schonungslos"

Habe mir beide Edelsteinchen über die schonungslose Variante besorgt. Aber auch nur deshalb, weil man da die obergeilen Käppchen freischaltet. ;)

Wie isses, wenn man bei einer Schonungslosen Variante scheitert, also stirbt? Sind die bezahlten 25 Capitale dann weg und man muss neu starten und nochmal bezahlen? Habe irgendwo gelesen, man wird dann auf Kontrollpunkt zurückgesetzt. Stimmt das?
 
Top