RDO: Kleine Frage, schnelle Antwort

Habe ich zwar selber nicht getestet, daher Angabe ohne Gewähr...

Ich gehe mal davon aus, dass du wie bei allen anderen Missionen noch beliebig oft A) Zu Kontrollpunkt zurückkehren kannst oder B) die Mission neu starten darfst...

Wenn du komplett abbrichst, dann ist der Einsatz sicherlich futsch...
 

Anzeige



Hallo Maddi_MB,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
@Hapagon1 Das ist noch nicht bekannt. Du brauchst ja alle Steine wegen dem Senator. Eventuell gibt es dann zum Schluss noch irgendeine Abschlussmission wo die ne Rolle spielen. Müssen wir uns noch überraschen lassen.
 
Ich bin relativ neu bei RD Online und habe die Rolle des Naturkundlers angenommen.
Ich wollte eigentlich mehr jagen und dachte nicht, dass dann die Kutsche des Händlers nicht gekauft werden kann bzw. war ich etwas unaufmerksam und habe übersehen, dass die nur für Händler ist.

Ist es möglich auch Händler zu werden bzw. seine Rolle später noch zu wechseln?
Ich habe den Brief von Cripps noch, kann ihn allerdings nicht nutzen weil vermerkt ist, dass ihn nur Einzelspieler und Truppenführer nutzen könnten.

Leider finde ich zum Thema Rollen wechseln oder mehrere Rollen annehmen keine nennenswerten Infos, vielleicht kann mich da ja jemand schnell mal aufklären. So weit ich das sehe sind mehrere Rollen möglich, dann wundert mich nur der Vermerk beim Brief.
 
Du kannst alle Rollen gleichzeitig spielen. Du musst also nicht zwischen den Rollen switchen, die sind alle immer aktiv. Du kannst also jagen, sammeln, Kopfgelder kassieren usw ohne irgendwo was umstellen zu müssen

Edit: natürlich musst du jede einzelne Rolle vorher kaufen
 
Dass ich die Schlachtbank kaufen muss habe ich gelesen, aber normal müsste ich ja erst den Brief von Cripps lesen damit eine Markierung auf der Karte erscheint und genau das ist mir wegen dem Vermerk nicht möglich. Ich kann morgen noch mal prüfen ob das Ding trotzdem gekauft werden kann, aber das Brief öffnen verweigert mir das Game leider.
 
Ich habe ja noch den guten Gus, da kann sie so viel fluchen wie sie will. ;)
Jagen bringt nun einmal gutes Geld. Bisher kommt nur ab und an die Meldung, dass sie schlechte Laune bekommt wenn ich weiter jage, damit kann ich leben, ihre geliebten Daten trage ich ja trotzdem zusammen.
 
Bedenke nur, je mehr du jagst, um so zickiger wird die kleine schmuddelige Harriet.^^'
Und das wird mit der Zeit echt nervig. :boar:
Ich bezirze die schmuddelige Henriette immer mit ein paar lustigen Tanzeinlagen und bilde mir ein das wirkt. Glaub man kann auch die Kasse wegballern und dann versprüht sie auch nicht mehr ihre merkwürdigen Substanzen. :biggrin:
 
Zustimmungen: Mojo
Ich bezirze die schmuddelige Henriette immer mit ein paar lustigen Tanzeinlagen und bilde mir ein das wirkt. Glaub man kann auch die Kasse wegballern und dann versprüht sie auch nicht mehr ihre merkwürdigen Substanzen. :biggrin:
Bei mir verhält sie sich typisch Frau, wenn sie nicht will, dann kannst du die Kasse wegballern so lang du willst, dann will sie nicht. Ich mag sie trotzdem.
 
Bei mir verhält sie sich typisch Frau, wenn sie nicht will, dann kannst du die Kasse wegballern so lang du willst, dann will sie nicht. Ich mag sie trotzdem.
Ich mag sie auch und sooo schmuddelig ist sie ja gar nicht. Ich find sie sogar ganz hübsch und bei ihr ist es auch immer schön aufgeräumt. :nosee:xD Und das rumgezicke...nun ja, wie du sagtest...ist halt ne Zicke, aber ne nette. =)

V7.jpg
 
Social Club
Carhith
Frage: ich wollte heute zum ersten Mal das Daily mit den Tagreihern machen.

Tja. Was zum Reiher SIND denn Tagreiher? Kanada-, Seiden-, und dreifarbige Reiher jedenfalls nicht.
 
Social Club
Carhith
Dankeschön, habe ich beide natürlich nicht gefunden - das macht bdas Spiel doch absichtlich.

(Wenn Wölfe töten Daily ist, suchst du dich dusselig nach den Viechern, heute: 8 Wolfsrudel!)
 
Top