RDO: Kleine Frage, schnelle Antwort

Hallo, ich hätte da mal eine Frage zur Funktion "Gesuchte Spieler". Also bei mir klappt das problemlos, wird zwischendurch immer mal wieder angezeigt und meistens kann man ihn dann auch fangen. Aber bei meiner Partnerin funktioniert das überhaupt nicht. Wir haben schon einiges probiert, also natürlich hat sie zum Beispiel mehrmals den Brief gelesen, Truppführer oder nicht, eigentlich alle Voraussetzungen erfüllt. Sie sieht auch die gesuchten Spieler die mir angezeigt werden, wenn es rot wird. Aber ihr werden einfach keine angezeigt. Haben wir da was falsch gemacht oder etwas übersehen?
 

Anzeige



Hallo Maddi_MB,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Kann es eigentlich sein, dass einem die Schatzkarten häufig zu den selben Gegenständen führen?
Ich habe aktuell das Gefühl der Zähler der Verfollständigkeit geht gar nicht weiter hoch, weil ich immer wieder zum selben Kram laufe.
Z. b. bei den Eiern war ich nun 2 Mal unterwegs aber es sind noch immer 3 von X.
 
Gamertag (PS4)
Nix PS4. PC!!
Kann es eigentlich sein, dass einem die Schatzkarten häufig zu den selben Gegenständen führen?
Ja, ist durchaus möglich. Dieses Verfahren sollte irgendwann aber auch zu vollständigen Sets führen.

Es ehrt Dich, dass Du so sammelst, wie R* das vorgesehen hat: Also mit den teuren Sammler-Landkarten (mit den Schatzkarten findet man dagegen Gold). Andererseits gehörst Du damit vermutlich einer nahezu ausgestorbenen Spezies an. Du kannst alternativ die Ropke-Sammler-Map nutzen!!! Da gibt es die Sammel-Positionen täglich frisch und kostenlos. Und wenn Du schon dabei bist, dann schau Dir auch mal die 2. Ropke-Map auch noch an. Auch dort gibt es viele nützliche Infos.
 
@Papacharly24

Thx für die Antwort. Meine RD Laufbahn fängt halt gerade mit RD Online an.
Da mir die Kosten für die Maps auch langsam zu nervig wurden, habe ich die besagte Ropke Map auch gestern gefunden und bereits ausprobiert.
Ist halt schade, dass die Ingame Lösung so ineffektiv ist. Jeder Kartenkauf minimiert ja auch wieder den späteren Gewinn an den Sets.
 
Hallo, ich hätte da mal eine Frage zur Funktion "Gesuchte Spieler". Also bei mir klappt das problemlos, wird zwischendurch immer mal wieder angezeigt und meistens kann man ihn dann auch fangen. Aber bei meiner Partnerin funktioniert das überhaupt nicht. Wir haben schon einiges probiert, also natürlich hat sie zum Beispiel mehrmals den Brief gelesen, Truppführer oder nicht, eigentlich alle Voraussetzungen erfüllt. Sie sieht auch die gesuchten Spieler die mir angezeigt werden, wenn es rot wird. Aber ihr werden einfach keine angezeigt. Haben wir da was falsch gemacht oder etwas übersehen?
Ich denke nicht das ihr etwas falsch macht, das wird einfach buggy sein. Die letzten 2 Tage werden die Spieler bei mir auch nicht mehr angezeigt nach "annehmen" Klappte vorher ganz gut, jetzt halt nicht mehr. Egal.
 
Ich denke nicht das ihr etwas falsch macht, das wird einfach buggy sein. Die letzten 2 Tage werden die Spieler bei mir auch nicht mehr angezeigt nach "annehmen" Klappte vorher ganz gut, jetzt halt nicht mehr. Egal.
Also was du meinst, habe ich auch öfter mal. Da kommt es darauf an, in welche Richtung man reitet, nachdem einem "gesuchter Spieler in der Nähe" angezeigt wird und man das angenommen hat. Wenn man zufällig genau entgegengesetzt reitet kommt es nicht zur roten Anzeige. Aber meiner Partnerin wird ja erst garnicht dieses "gesuchter Spieler in der Nähe" angezeigt wie bei mir. Verstehe ich auch nicht wieso.
 
Social Club
Altersack1971
ich hätte da mal ne Frage zum "Call to Arms" (bin auf dem PC unterwegs): den Modus finde ich gelungen, allerdings hatte ich bei meinen bisherigen (ca. 10 Versuchen) nur einmal das "Vergnügen", dass sich ein weiterer Spieler beteiligt hat, der sich dann auch noch während des Warmups verdünnisiert hat. Also bin ich auf die Verbündeten-Graupen angewiesen.
Über Level 6 bin ich mit dem Kanonenfutter noch nicht rausgekommen. Bei den letzten beiden Versuchen hatte ich dann auch noch das Problem, dass ich keine Leitern hoch klettern konnte (????). Also nix mit Verbündeten positionieren oder eine gute Sniper-Stellung einnehmen, was zuvor noch wunderbar geklappt hat. Ist das ein Bug oder ein neues Feature um den Modus etwas schwerer zu gestalten ??
 
Hi Leute!
Eine kleine Frage. Habe vor kurzem den Hardcore Modus bei "Schnell beitreten" für mich entdeckt, da alle mit den gleichen Vorraussetzungen spielen. Jetzt wollte ich da heute wieder ne Runde starten und der Modus ist nicht mehr verfügbar. Also wird gar nicht mehr angezeigt bei den Serien... Habe hier rennserie, nominierte Serie, Shootout-Serie, Eroberung etc pp aber kein Hardcore mehr... Weiß jemand woran das liegen könnte?
Danke & Liebe grüße
 
Hi zusammen.

Bin vor ein paar Monaten das letzte mal im Fotostudio gewesen, im 2er Trupp.

Damals war das Problem, das wir bei den auszuwählenden Posen ständig ineinander gebuggt sind.

Da Rockstar ja regelmäßig neue Trupp Posen und Hintergründe raushaut, haben wir gestern mal reingeschaut und wieder das gleiche Problem. Es konnte keine Pose ausgewählt werden, wo die Charaktere nicht ineinander verwachsen waren :\.
Hat jemand ähnliches schonmal beobachtet? Oder weiß da ne Lösung?
Wahrscheinlich tritt dieses Phänomen nur gezielt bei 2er Trupps auf.
 
Das Problem hatten wir neulich auch, als wir im Vierertrupp beim Fotografen waren. Nach dem Posenwechsel auf wundersame Weise ineinander verschmolzen...:crazy:

Um deine Fragen zu beantworten: Ja, Problem bekannt. Nein, leider keine Lösung gefunden. Und nein, der Bug tritt nicht nur exklusiv bei 2er-Trupps auf.
 
Naja shitte für mich irgendwie schon viel geld. normalerweise wenn ich was kaufe muss ich ne weile enter gedrückt halten bis es bestätigt wird, diesmal war das nicht der fall. vielleicht sollte ich mit dem amulett jetzt doch jagen gehen. keine ahnung wie ich die kohle sonst wieder reinschaffe... oder sammeln gehen wieder. schnellreise ist ja grad kostenlos, ich denk das geht gut :happy: danke für die schnelle antwort auf jeden fall!
 
Social Club
Ceremias
vielleicht sollte ich mit dem amulett jetzt doch jagen gehen.
Du bekommst mit dem Amulett eine Chance auf ein besseres Fell von einem nicht perfekt (Kopfschuss nicht getroffen, Waffe zu stark) erlegten Tier, vorausgesetzt es war ein one shot kill, langfristig solltest du das Geld also 100% wieder reinbekommen auch wenn es jetzt kurzfristig erstmal ein Loch in die Kasse reißt.
 
Top