RDO: Kleine Frage, schnelle Antwort

Social Club
Degpool
Gamertag (PS4)
PC & PS4
Übrigens hab ich das Problem mit der Machete, welche ich zu 90% gar nicht ausrüsten kann.
Auch auf dem Pferd.
Hab entschieden, dass ich sie nicht besitze. :boar:
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige



Hallo Maddi_MB,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Yup... einfach am oder auf dem Pferd in das Waffenrad gehen und dort wieder das verstärkte Lasso auswählen... ist im übrigen kein Bug, sondern passiert eben wenn man vorher auf dem Pferd das falsche Lasso ausgewählt hatte und damit abgesprungen ist...
 
Hallo! Ich spiel erst seit ein paar Tagen online und bin etwas verwirrt. Ich hab gelesen dass die erste Mission eine ist wo man Pferde stehlen muss und danach dann sein erstes Pferd hat. Hat sich der Prolog seit 2018 geändert? Ich hab jetzt schon mehrere Aufgaben für Horley erledigt, aber eine zum Pferde stehlen kam noch nicht. Ich ja. Auch Gelsen dass eigentlich nach der Erstellung der Charakters ne cutszene kommt und man noch sein Outfit auswählen kann. Ich wurde nach der Erstellung einfach in Unterwäsche in meinem Lager in Bayou rausgeworfen, das war’s. ps: sry wenn die Frage hier Falsch ist, dann bitte sagen wo ich damit hin soll. :D
 
An dem Tutorial hat sich nichts geändert, jedoch hast du das Tutorial einfach übersprungen... sprich die Auswahl der Starterklamotten, der Pferdediebstahl und so weiter...

Dafür hast du glaube ich schon ein paar Dollar, ca. Rang 3 ab Start und findest Gutscheine für dein erstes Pferd, sowie die Versicherung unter "Vorteile" ...
 
Hallo, hab da mal ne Frage. Bei mir ist der Kreis um die Ausdauer und die Gesundheit geschlossen. Bei meinem Pferd aber nicht. Bei ausdauer habe ich 9/10 und bei Gesundheit nur 8/10. Werden sich die Kringel noch schließen wenn ich im Level aufsteige oder muss ich was spezielles machen. Ich streichel das Schätzken schon wie n wilder. Dann hab ich da noch was. Habe mir bei dem Abdecker Gus n Talisman gegönnt. Muss ich den ausrüsten oder umhängen oder so, oder wirkt der direkt wenn ich den gekauft habe?
Werde bestimmt noch die eine oder andere wahrscheinlich doofe Frage haben:dizzy:
 

Carhith

Pistolero
Social Club
Carhith
Der Füllstand der Kreise kommt auf die Perderasse an und auf die Stufe Verbundenheit, ggf. Sättel und Steigbügel. (Die Anfangs-Füllstände siehst du im Stall) Du kannst nicht alle Perderassen auf volles Max bringen.

Die Talismane hast du instantan, müssen nicht ausgerüstet werden.
 
Doofe Fragen gibt es nicht :happyaround:

Die Kreise bei Ausdauer und Gesundheit von Deinem Pferd füllen sich je nach Verbundenheitssufe auf (bis 4) Mehr geht da nicht.

Je nach Pferd ganz oder halb bis dreiviertel.

Mit nem guten Sattel und Steigbügeln kannst noch beeinflussen, wie schnell oder langsam Energie verbraucht wird.

Aber eigentlich isses egal wie voll die Kreise sind, solange es nicht die Schindmähre vom Anfang ist.
Ich hab 10 verschiedene, so groß der Unterschied nicht.

Amulette von Gus.... Noch nie eines gekauft
 
welche wiederum nicht weniger doof ist, als eine gestellte Frage mit "Eine doofe Frage!" zu beginnen...
"Ich hab da mal 'ne doofe Frage" ist aber wiederum auch nicht per se "doof" zu verstehen. Im Grunde kündigt dies nur an, dass man ggf nach was völlig banalen fragt :fingerup::tonguegrin:

Aber wie Du es schon bemerkt hast:
 
Top