RDO: Kleine Frage, schnelle Antwort

Anzeige



Hallo Maddi_MB,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Hallo zusammen. Ich hätte da mal eine Frage zur Schnellreise im Wildnislager. Ich habe diese Funktion und dachte immer, sie ist automatisch dabei, wenn man das Wildnislager kauft. Jetzt haben wir bei meiner Partnerin festgestellt, daß es nicht so ist. Nur herstellen und kochen, keine Schnellreise. Kann man diese noch irgendwo dazu kaufen? Oder wie kann man sie bekommen? Danke im voraus für eure Antworten
 
Hallo, der Oppa hat da mal wieder ne Frage.:thinking:
Möchte mir gerne nen Hund anschaffen. Am liebsten nen Australien Shepherd. Da steht aber das ich dafür nen Outlaw Pass brauche. Den gibt es doch aber gar nicht mehr, oder? Habe ich auch ne andere Möglichkeit an den Wauzi zu kommen?
Glückauf, Oppa Uddo
 
Gamertag (PS4)
Nix PS4. PC!!
Kann man diese noch irgendwo dazu kaufen? Oder wie kann man sie bekommen? Danke im voraus für eure Antworten
Aktuell kann man die nirgends kaufen. Die war, glaub ich, im 4er Pass drin.

Die kann man aber in Kürze (13. Juli) mit dem Update kaufen: "Aufgrund eures Feedbacks sind verschiedene Taschen- und Fähigkeitsbroschüren, die zuvor nur über den Outlaw-Pass verfügbar waren – wie etwa die zur Freischaltung der Schnellreise aus dem Wildnislager –, jetzt allgemein beim Hehler verfügbar. "
 
Für die Fragen von Ede und Uddo gilt das gleiche: Ja, war im Rahmen eines Outlaw-Passes freischaltbar und ist im Moment nicht drin.

ABER: Wenn dann nächste Woche *Trommelwirbel* das große Sommerupdate kommt, soll so einiges aus den Outlaw-Pässen wieder möglich sein. :D
 
Ich hätte da mal eine Frage zur Schnellreise im Wildnislager. Ich habe diese Funktion und dachte immer, sie ist automatisch dabei
Beim großen Lager (Cripps) kann man die Schnellreise ab nem bestimmten Level dazu kaufen über das Outfitery Menü.

Beim kleinen Lager, was man (fast) überall aufschlagen kann, war das eine Outlawpass Belohnung.

Möchte mir gerne nen Hund anschaffen. Am liebsten nen Australien Shepherd. Da steht aber das ich dafür nen Outlaw Pass brauche.
Bei den älteren Pässen gab es fast immer irgendeinen exklusiven Hund dazu.

Bei den kommenden kleinen Pässen ab nächsten Dienstag, werden auch ältere Passbelohnungen wieder erhältlich sein. Also auch die Hunde und die Schnellreisefunktion. Wann und im welchen Pass was dabei sein wird, wird sich noch zeigen.
 
Gamertag (PS4)
Nix PS4. PC!!
Moment mal Leute: Irgendeinen normalen Hund müsste man doch immer bei Cripps kaufen können? Also auch ohne jeden Pass. Ab Händler-Rang 8 wird ja auch die Bröschüre für die Hundewarnung freigeschaltet. Also vorausgesetzt man hat den Händler.

So spezielle Hunde wie den Husky gab es über den Pass.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ja natürlich. Kannst 3 Hunderassen im Lager kaufen. Nur spezielle gab es in den Pässen. Da die sich aber alle nur im Aussehen unterscheiden, hat man da eh nichts verpasst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (PS4)
Nix PS4. PC!!
3 Mal !

Ich glaub, das kommt meist dann vor, wenn man über einen längeren Zeitraum nicht ausgeliefert hat und 100 Waren im Lager gebunkert sind.

Da stand dann mal bei mir am Wegesrand mal ein kläffender Follow-Me-Hund dem ich lustig nachgetrabt bin, in froher Erwartung eine Schatztuhe zu finden. Dummerweise ist der aber immer weiter und weiter gelaufen. War schon komisch. Irgendwann hab ich dann realisiert, dass oben links zu lesen war "Dein Lager wird gerade überfallen" und der Kläffer also mein eigener Lagerhund war. :crazy: :dizzy:


Vermutlich ändert sich das dann schon, wie angekündigt nächsten Dienstag und man findet das ganze Zeug dann beim Hehler... :happy:
Da freu ich mich wirklich drauf!! Weil mein Zweitchar die Schnellreise aus dem Wildnislager auch noch nicht hat. Hoffe, es kommt dann auch das Dingens mit dem "3x Fleisch auf einmal kochen" zum Nachkaufen. Stück für Stück braten nervt.
 
Hi, ich würd mich ja gern mal in ein Tier verwandeln. Wie das geht bzw. was man dazu benötigt weiß ich. Ich frage mich nur wie lange man dann als Tier so rumlaufen kann? Ist es vorbei wenn man z.B. getötet wird? Kann man respawnen oder ist es ein einmaliges Ding? :thinking:
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
@Raven

1. Du brauchst Rang 5 des Naturalisten
2. Du brauchst pro Verwandlung 5 Blumen (Harrietum Officinalis)
3. Du brauchst die jeweilige Broschüre von Harriet (10 GB pro Stück)
4. Du bleibst maximal 5 Minuten ein Tier, außer du wirst vorher getötet
5. Du kannst dich nur in ein Reh, einen Hasen, ein Wildschwein oder ein Opossum verwandeln. Dies geht nur an jeweils einem bestimmten Ort.
 
Danke @Mojo für die Erklärung! :grin: Das ich da 5 Blumen brauche war mir noch nicht so klar. Hatte schonmal 1 gefunden aber konnte sie nicht pflücken, da keine Broschüre....mhhhh 5 Minuten find ich aber sehr kurz, schade. Wäre gern mal in eine Stadt gelaufen oder so. Probiere es trotzdem mal aus und ich gehe davon aus, dass man das dann aber beliebig wiederholen kann weil man ja die Broschüre hat.
 
Zustimmungen: Mojo
...Wäre gern mal in eine Stadt gelaufen oder so. Probiere es trotzdem mal aus und ich gehe davon aus, dass man das dann aber beliebig wiederholen kann weil man ja die Broschüre hat.
Das Ganze ist nicht nur zeitmäßig, sondern auch ortsmäßig begrenzt. Sprich, es funktioniert nur in einem gewissen Umkreis vom Startpunkt. Die Startpunkte sind alle mitten im Nirgendwo, also wirst du leider in keine Stadt kommen.
Du kannst es beliebig wiederholen, brauchst aber jedesmal wieder 5 so Harriettkräuter. Die findest du übrigens hier: https://jeanropke.github.io/RDOMap/
 
Social Club
Degpool
Gamertag (PS4)
PC & PS4
Flintenmunitionsbeutel. Ich war davon ausgegangen, dass man dann mehr Muni für die Pump etc. hat.
Bin ich da einem Irrtum erlegen?
 
Top