RDO: Kleine Frage, schnelle Antwort

G

Gast

Guest
PC ist sicher ein teurer Spaß - oder besser ausgedrückt, ein teurerer Spaß, als Konsole.
RDR2 ist wie inzwischen fast alle AAA+ Games ein Konsolenimport- dafür aber echt gelungen, wenn man die Möglichkeit hat, bzw im Drop Glück hatte und mal alles auf Ultra schalten kann.
 

Anzeige



Hallo Maddi_MB,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Die entsprechenden Eye-Candy Optionen FEHLEN halt auf den Konsolen, was nicht heißt, dass PS4Pro oder One X das nicht könnten. TAA-Sharpening und 8x AF könnten die locker ... das ist einfach nur der dreckige R*-Support, Hauptsache die Konsoleros durften die Beta-Tester mimen .. regt mich auf sowas! Man hat von 2x zu 8x AF kaum FPS Verluste und nun wird 16x auf den neuen Konsolen noch als superniceswtf-Feature von dem "neuen" GTA beworben ... Auf der PS4Pro sollte man sich RDR2 auch eher auf 'nem guten 1080er Display mit Supersampling reinziehen , da via 4k kein natives 4k anliegt und das dann halt auch noch zusätzlich blurt ...
 
Gibt es ein Respawn ? Ich hatte neulich die Gelegenheit mit anzusehen, wie jemand eine ganze Kleinstadt ausgelöscht hat. Wenn man ingame bleibt und nicht wechselt, bleibt die Stadt Bevölkerung Tot ?
 
Guten Morgen =)

Möchte optisch noch ein wenig an meinem Zweitchar basteln. Nun kostet das allerdings 10 satte Gold. Meine Frage: sind die 10 Gold weg wenn ich die Option "Aussehen verändern" anwähle, jedoch am Ende nichts verändere oder abspeichere (weil es z.B. nicht passt)? :thinking:
 
Also erstmal ist der Betrag wirklich nur weg, wenn du ganz am Ende den neuen Charakter bestätigst... du kannst also jederzeit gratis daran rum basteln und ohne zu Zahlen raus... aber viel wichtiger ist, dass die 10 Gold nicht obligatorisch sind, man kann auch alternativ 400$ zahlen, was wesentlich günstiger ist als 10 Gold dafür zu berappen...

Das sieht man allerdings auch erst in der Bearbeitung glaube ich, was schön dumm gelöst wurde von Rockstar... ebenso wie der Text vorher, welcher glaube ich tatsächlich suggeriert, dass der Betrag weg ist sobald du auf Ändern drückst... glaube Rockstar will nicht, dass schönere Charaktere rumlaufen :D
 
Ich hab ja jetzt auch mal wieder auf der PS4 gespielt. Viel hätte man ja nicht verpasst in fast 1,5 Jahre Pause. Nur renomierte KGJ und Naturkundler. Nun meine Frage: woher bekommt man nochmal die verbesserte Kamera?
 
Kann ich die Auflösung eigentlich irgendwo ändern? Im Spiel habe ich keine Option gefunden, muss ich meinen TV von Pseudo 4k auf 1080p umstellen?
Bei der PS4Pro gibt es die Option, dass man unter 1080p Supersampling nutzen kann, was eben bedeutet, dass von 4k auf 1080p "downgesampled" wird, was 2xSSAA bedeuten würde und das Bild eben zusätzlich glättet. Optimal ist dazu halt ein guter 1080er Monitor/TV. Wenn ein 4k-Gerät einen 1080p-Modus bietet, muss man schauen was das taugt, oder ob es dadurch auch zu Unschärfe kommt.
 
Bei der PS4Pro gibt es die Option, dass man unter 1080p Supersampling nutzen kann, was eben bedeutet, dass von 4k auf 1080p "downgesampled" wird, was 2xSSAA bedeuten würde und das Bild eben zusätzlich glättet. Optimal ist dazu halt ein guter 1080er Monitor/TV. Wenn ein 4k-Gerät einen 1080p-Modus bietet, muss man schauen was das taugt, oder ob es dadurch auch zu Unschärfe kommt.
Ok danke. Also globale Einstellungen der PS? Nicht im Spiel oder extra fürs Spiel? Muss ich mal ausprobieren.
 
Hallo, ich habe ein kleines Problem. Mein verstärktes Lasso ist seit ein paar Tagen Tagen verschwunden. Im Waffenrad ist nur das normale und die Bolas. Wenn ich im Katalog nachschaue, steht da, das es im Besitz ist. Hatte das schon mal jemand? Und gibt es eine Lösung? Danke im voraus
 
Social Club
Degpool
Gamertag (PS4)
PC & PS4
Hallo, ich habe ein kleines Problem. Mein verstärktes Lasso ist seit ein paar Tagen Tagen verschwunden. Im Waffenrad ist nur das normale und die Bolas. Wenn ich im Katalog nachschaue, steht da, das es im Besitz ist. Hatte das schon mal jemand? Und gibt es eine Lösung? Danke im voraus
Das Problem hab ich auch öfter. Ist meiner Meinung nach nur ein Anzeigefehler. Denn meiner Meinung nach verwende ich in der entsprechenden Situation das verstärkte Lasso, wenn ich es im Auswahlrad so eingerichtet hatte.
Auch ist es kurz vorm Einsatz zu sehen oder ich hab auch festgestellt, dass es davon abhängt, ob du im Sattel sitzt oder nicht.
Einfach mal durchprobieren.
Ich hab in letzter Zeit gelernt, dass bei Rockstar eine gewisse Ignoranz gegenüber der Programmierung und Pflege des Spiels das Leben leichter macht. :boar:
 
Top