RDO: Kleine Frage, schnelle Antwort

Bolt gammelt bei mir schon Ewigkeiten in der Waffentruhe - ich benutze das für gar nix mehr - Persönlich würde ich die Navys + die Pump nehmen, bzw. wenn du keinen Lancaster als Repetierer hast, ist die Evans auch eine gute Wahl - das wichtigste ist eh dann mit Level 13 das Rolling Block bzw. mit Level 50 das Carcano, so dass du schon mal ein Scharfschützengewehr hast - das gibt dir nochmal ganz andere Möglichkeiten...

(rein persönliche Meinung weil ich hier konträr der Masse laufe)
 

Anzeige



Hallo Maddi_MB,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Social Club
Mary-D-Kate
Was du beschreibst, kann naklar so zutreffen und jeder wird da seine eigene Persönliche Vorliebe haben.

Jedoch sollte man erwähnen, dass Losti beschrieben hat das mit dem "Schießen und Treffen" eine Herausforderung darstellt.
Weswegen ein "SNIPER" nicht zwingend zu empfehlen ist, klar der eine kommt damit besser klar als der andere aber man wird mehr Erfahrungsberichte aus dem Internet ergoogeln wo überall betont wird, dass ein Scharfschützengewehr nicht Einsteigerfreundlich ist.

Und ich darauf hin bezogen, was anderes wählen würde.


Bei Revolver würde ich an deiner Stelle erstmal Unvoreingenommen 2 Unterschiedliche austesten:

LeMat und oder den Navy... und anhand deines Gefühls entscheiden was dir besser gefällt :happy:

(Eventuell einfach in der Story beide ausprobieren und die Entscheidung dann im Online-Mode kaufen)
 
Social Club
Lostie.79 (PC)
Also Snipern dürfte ich hinbekommen. Auf lange Distanz geht das schon.
Denke bis die mich entdeckt haben und bei mir sind, hab ich 2-3 erledigt :smile:
Mir gehts eher um den Medium-Range Combat gegen viele Gegner gleichzeitig.
Da tu ich mir echt schwer, wenn ich einen im Visier habe und die Waffe net schiesst.
 
Social Club
Mary-D-Kate
Da tu ich mir echt schwer, wenn ich einen im Visier habe und die Waffe net schiesst.
Also wenn das so ist... probier einmal die Halbautomatischen Pistolen, da hast du quasi "keine Nachladezeit" und kannst "gefühlt" ohne Pause durch Ballern :D Die haben naklar eine Nachladezeit, aber echt enorm gering. Aber der Munitionsverbrauch ist dementsprechend nicht feierlich *GG*
 
Social Club
Mary-D-Kate
Navy lädt auf jedenfall schneller nach einfach weil der Lemat mehr Schuss im lauf hat und eine Frontlader Waffe ist.
Allerdings, sollte man da bedenken, beim Navy in längeren Gefechten musst du öfters Nachladen weil halt weniger Schuss im lauf. Während man mit dem LeMat mehr Schuss zur Verfügung hat und man dies jetzt nicht direkt anhand der Nachladezeit beurteilen kann.
 
Social Club
Mary-D-Kate
Also meine Empfehlung ist echt, einfach beide einmal in die Hand nehmen, ein paar Gefechte erleben und dann anhand seines Spielgefühls entscheiden. Gut sind auf jedenfall beide :happy:

Am Anfang wirkt das so, ist aber später einfach nur eine "Persönliche" Handhabungsfrage, der eine lädt lieber 2x schnell nach, der andere hingegen nur 1x dafür etwas länger !
 
Zuletzt bearbeitet:
Was du beschreibst, kann naklar so zutreffen und jeder wird da seine eigene Persönliche Vorliebe haben.

Jedoch sollte man erwähnen, dass Losti beschrieben hat das mit dem "Schießen und Treffen" eine Herausforderung darstellt.
Weswegen ein "SNIPER" nicht zwingend zu empfehlen ist, klar der eine kommt damit besser klar als der andere aber man wird mehr Erfahrungsberichte aus dem Internet ergoogeln wo überall betont wird, dass ein Scharfschützengewehr nicht Einsteigerfreundlich ist.

Und ich darauf hin bezogen, was anderes wählen würde.


Bei Revolver würde ich an deiner Stelle erstmal Unvoreingenommen 2 Unterschiedliche austesten:

LeMat und oder den Navy... und anhand deines Gefühls entscheiden was dir besser gefällt :happy:

(Eventuell einfach in der Story beide ausprobieren und die Entscheidung dann im Online-Mode kaufen)
Geb ich dir ja recht ;) er soll ja auch nicht auf echte Gegner snipern, aber gerade auf lange Distanz kriegst du mit der Sniper auch genügend Zeit auf Hirsche, Krokos, Wapitis etc. auf den Kopf zu gehen ohne das dir Vieh wegrennt....alles was man in die Taschen stecken kann oder mit dem 1. Schuss töten kann insbesondere Vögel wird sowieso mit der Varmint gemacht.... wie gesagt persönliche Meinung - je nachdem wie lang er spielt hat er sowieso irgendwann so ziemlich alles am Start und kann dann selbst entscheiden :happy:
 
Social Club
Lostie.79 (PC)
Kann man eigentlich Klamotten Ingame an seinem Char anschauen, wie es bei GTAO üblich ist, bevor man kauft?
Finde die Fotos in R*SC ziemlich mies und im Ingame Katalog sieht man ja nur so grobe Farbvariationen.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Kannst in jedem Gemischtwarenladen machen. Wenn du da Klamotten aus dem Katalog auswählst, probierat du sie automatisch an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein, dass Cripps' Spezialeintopf und der hervorragende Eintopf generft wurde? Oder ist es mal wieder ein Bug. Das Besondere an diesen Eintöpfen waren doch die goldenen Kerne, die sich auch relativ lange halten sollten.
Gefühlt verschwinden diese goldenen Kerne schon fast wieder, bevor man die Schüssel weggeworfen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin zusammen,
Wie kriegt man eigentlich eine Striegelbürste für den Gaul? Hatte zunächst immer das erste, geschenkte Pferd benutzt. Für die Pferde, die mir gefielen, reichte dann aber entweder die Kohle oder der Rang nicht. Habe mir gestern durch das Rockstar Angebot einen Turkmenen gratis geholt und habe immer noch keinen Striegel. Gibt es den nur, wenn man ein Pferd mit harter Währung kauft?

Viele Grüße
Olli
 
Social Club
Lostie.79 (PC)
Thx, ich schaue mal.

Also wegen Waffen werde ich mir wohl nun die Pump-Action holen.
#A weil ich eh noch keine Shotgun habe und #B im normalen Angebot ist.

Trotzdem liebäugle ich noch mit einem besseren Repertiergewehr.
Denke Revolver (wahrs. dann mal den Navy) lasse ich erstmal aussen vor.

Gibt es Meinungen was gefühlt besser ist? -> EVANS oder LANCASTER
Ich tendiere zum Lancaster und würde da den 50% Gutschein einsetzen.
 
Top