RDO: Kleine Frage, schnelle Antwort

Anzeige



Hallo Maddi_MB,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gefühlt verschwinden diese goldenen Kerne schon fast wieder, bevor man die Schüssel weggeworfen hat.
Spielst Du zufällig Solo via MTU? Denn da wechselt es außerhalb von Missionen aller paar Minuten die Sitzung, was sowas zufolge hätte.
PS: Hmmm, nee, vergiss das oben. Innerhalb vom Lagerbereich ist mir das heute auch aufgefallen und da wechselt nix.
 
Gamertag (PS4)
brazydee
Wisst ihr woran das liegt, dass immer nur diese Schandmähne kommt wenn mein Main Pferd stirbt obwohl bessere Pferde noch im Stall sind? Muss ich da noch irgendwo was explizit als zweites Pferd registrieren? :thinking:
 
Social Club
Lostie.79 (PC)
Also was ich auch noch nicht so ganz kapiere - wie/wann trägt man Pferd Waffen und wie/wann ich?
Hatte am WOEN eingekauft und will jetzt auch das auslagern was ich nicht mehr häufig nutzen möchte.

-> Wie kann ich z.B. den Repertier Karabiner gänzlich aus meinem Waffenrad entfernen? Wie in der Story?
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Haben die eigentlich die ganzen Post und Lieferungsmissionen gestrichen oder sind die nur noch den Lowlevels vorbehalten? Kann mich gar nicht mehr erinnern, wann ist das letzte Mal so eine Mission hatte. Ist schon zig Monate her:thinking:. Kann mich nicht mal daran erinnern im letzten Jahr überhaupt eine absolviert zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Missonsgeber gibts doch noch in den Poststationen etc - meinst, dass diese Missionen nicht mehr kommen? Aber wäre mir persönlich egal, weil diese Postbotendinger eh kaum was bringen. Kutschen überführen, Gefangene befreien usw bringt idR mehr XP und Gold.
 
Zustimmungen: Mojo
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ja die Geber sind noch da. Aber ich bekomme nur noch Kutsche zurück bringen oder Karawane begleiten. Ich mein wie du gesagt hast, bringt eh kaum Kohle aber hab mich halt gewundert. War bestimmt schon ein Jahr nicht mehr da die Aufgabe:thinking:
 
Top