RDO: Kleine Frage, schnelle Antwort

Alle Duplikate, die man nicht gleich als Set sammeln kann verkaufe ich bis auf 1 immer sofort...

Bis ein (z.B.) Set Münzen voll ist, das dauert so lange, da hab ich keine Lust mit zig doppelten umherzuziehen.
 

Anzeige



Hallo Maddi_MB,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Alle Duplikate, die man nicht gleich als Set sammeln kann verkaufe ich bis auf 1 immer sofort...

Bis ein (z.B.) Set Münzen voll ist, das dauert so lange, da hab ich keine Lust mit zig doppelten umherzuziehen.
Das bleibt jedem selbst überlassen und hängt davon ab wie viel man so täglich sammelt - es geht hier auch rein um Effizienz; also man sollte nicht soweit runterverkaufen das man sich selber limitiert weil man irgendwo seltene Items verkauft hat die man an einem anderen Tag bräuchte und man sollte auch nicht soviel an Duplikaten aufheben dass man Gefahr läuft keine Items mehr aufheben zu können bei regelmäßigem Sammeln.
Eine gesunde Grenze an Duplikaten liegt irgendwo zwischen 3 und 7 je nachdem wie viel Zeit man da rein Investiert pro Tag.
 
Na einfach durch die Gegend reiten. Ich mein keiner würde sich das fragen wenn es die Karte nicht gäbe. Dann würden die Spieler ja auch einfach suchen.:happy:
Da hast Du allerdings recht.

Das bleibt jedem selbst überlassen und hängt davon ab wie viel man so täglich sammelt - es geht hier auch rein um Effizienz; also man sollte nicht soweit runterverkaufen das man sich selber limitiert weil man irgendwo seltene Items verkauft hat die man an einem anderen Tag bräuchte und man sollte auch nicht soviel an Duplikaten aufheben dass man Gefahr läuft keine Items mehr aufheben zu können bei regelmäßigem Sammeln.
Eine gesunde Grenze an Duplikaten liegt irgendwo zwischen 3 und 7 je nachdem wie viel Zeit man da rein Investiert pro Tag.
Da unter der Woche die Zeit meist für die Daylies drauf geht, heb ich mir ne Sammeltour wenn, dann für's Wochenende auf.

Da reichen mir dann die komplett sammelbaren Sets.
Münzen, Schmuck, etc. fehlen mir noch je 1-3 Teile... irgendwann kommen die auch mal.
 
Zustimmungen: Mojo
Tatsächlich? Warum denn? Aus ethisch-moralischen Gründen etwa, weil Du nicht "schummeln" willst? :innocent:;)
@Papacharly24 Ich denk eher, dass er vielleicht alles selber suchen will. Das ist ja eigentlich auch irgendwie ja der Sinn des Sammlers. Nicht, dass da jeder anhand von ner Karte alle Fundorte abgrast:geek:
Ganz genau. Hab das jetzt aber auch schon zu oft ausgeführt. Damit macht man sich mMn das Spiel selber kaputt. Muss halt jeder selber wissen

Ja, aber ganz ehrlich... Bei manchen Stellen hab ich mich schon gefragt, wie man die ohne "Hilfe" finden soll
Man kann bei Madame N. Karten kaufen ;) Das Spiel bietet sowas von sich aus :pssh:
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Wobei Rockstar da ja selber schuld ist. Hätten sie eine Random Mechanik eingebaut, dass man es gar nicht nachvollziehen kann dann hätten sie auch nicht so ihre Wirtschaft ruiniert. Dann müssten alle suchen oder eben Karten kaufen.
 
Generell... Jeder wie er möchte.
Das ist ja das Schöne an dem Spiel, man kann es individuell gestalten :happy:

Die Karten von Nazar hab ich zwar schon benutzt, aber noch nie gekauft.
Da passt das Preis-Leistungsverhältnis in meinem Augen nicht.

Das Spiel hab ich mir durch meine Methode nicht kaputt gemacht.
Ne Sammeltour verbinde ich mit den Daylies, Schwarzbrenner, etc.
Stur nur sammeln war noch nie
 
Gamertag (PS4)
brazydee
Mittlerweile Level 100 erreicht (bis jetzt ging es ja ganz schnell) und hab nicht einmal ne' "Sammeltour" gemacht - ist mir einfach zu öde. Ich plündere lieber Leichen + loote die Häuser nach Missionen wie Schnaps / Waren ausfahren. Da kommt dann schon genug zusammen um die immer so bis auf 1 Stk. (falls man per Zufall ein Set voll kriegt) zu verkaufen. Komplette Sets hab ich dadurch nur 3x verkauft bisher.

Vielleicht verpass ich paar schöne Spots, aber die find ich bestimmt auch so nach und nach ^^'
 
Zustimmungen: Mojo
Social Club
Lostie.79 (PC)
Ja, in der Tat, man kann schnell übersehen ob es der "Kleine Frage" in Online oder Story ist :happy:

Jedenfalls, ich hab garnicht gesehen das ich einen ganzen batzen Vorteils-Coupons bekommen hatte.
Habe mir direkt mal den Foxtrott für 0 $ geholt nachdem ich X Videovergleiche vs Turkmenen geschaut habe.

Zudem hab ich noch diverse Gutscheine u.a. für 1x 50% Rabatt Waffe für aktuelles Level (11).
Kann man "pauschal" sagen, welche Waffe sich generell lohnt? Ähnlich wie bei GTA die "AP Pistole"?

Es gibt nämlich durchaus eine große Auswahl - auch an teuren Waffen die ich Gratis bekommen könnte.
Geld habe ich durch diese Vorteile aktuell auch genug mit 500$ :-D Doch ist am teuersten auch "am Besten"?!
Wohlgemerkt, ich versuche PvP zu vermeiden und spiele daher eher gegen NPC.

Das hier stünde zur Auswahl - irgendein "must have" dabei?


LeMat-Revolver

Navy-Revolver

Schofield-Revolver

Evans-Repetiergewehr

Repetierflinte

Bolt-Action-Gewehr

Pump-Action-Flinte

Seltene Schrotflinte
 
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
Bolt-Action und Pump-Action solltest du dir auf jedenfall holen und mit deinem Geld auch die Verbesserungen kaufen. Was den Revolver angeht, ich tendiere eher zum Navy.

Die seltene Flinte ist der größte Rotz. Die ist in den Werten sogar etwas schlechter als die normale Doppelläufige.
 
Zustimmungen: Mojo
Social Club
Mary-D-Kate
Schließe mich den Zahlreichen Aussagen an: Die Bolt zu wählen.

Wenn wir von einem "Must Have" sprechen und in betracht ziehen, dass du ohne PvP möchtest.
Einfach weil es für die Jagd und PVE Sachen geeignet ist.
 
Social Club
Lostie.79 (PC)
50% Rabatt ;)

Navy = 275 $ = 137,5 $
Bolt = 216 $ = 108 $
Pump = 266 $ = 160 $ (Discount) = 80 $

Wobei ich wohl eher dann zu der Waffe tendiere, die eine höhere Feuerrate hat.
Mein DE ist noch ganz zahm und bei dem ganzen Gefechtsgewusel verfehle ich leider oft.
Auch die Nachladezeit, die man in GTA ja nicht kennt, macht einen schwierigeren Treffer.

Was heisst denn "Nachladezeit" Mittel oder Hoch? Es dauert länger oder geht schneller?
 
Top