RDO: Kleine Frage, schnelle Antwort

Anzeige



Hallo Maddi_MB,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Ich verstehe auch nicht so ganz, warum manche ihre Waffen in Gold legieren. Statussymbol?
Du kennst offensichtlich den 1. Teil nicht, bzw dessen Online-Modus. Denn da gab es die vergoldeten Waffen nur durch erfüllen der entsprechenden Herausforderungen. Ich verstehe hier eher nicht, wieso R* diese Herausforderungsbelohnungen weggeleassen hat. Denn jetzt kann man diese zwar 10x zurücksetzen und bekommt für jede Rücksetzung 0.4 Gold, aber damals gabs dann eben gleich die komplette Wumme in Gold. Und wenn man sich nun das Gold ehrlich erspielt hat, spricht nix dagegen es in die Waffen zu versenken, sei es als Hommage, oder weils einem schlicht gefällt. Hatte meine kompletten Waffen auch schon 2x vergoldet ... aktuell wieder schwarz, weil ich mit dem scheiß Gold nicht rumgeize.
 
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
Du kennst offensichtlich den 1. Teil nicht, bzw dessen Online-Modus.
RDR1 kenne ich und hab's damals genossen. Aber auf der 360 war ich nie Online und kenne tatsächlich den Online-Modus dieses Spiels nicht. Wenn man da vergoldete Waffen als Belohnungen bekommen hat, dann ergibt das ja nun auch Sinn das einige RDR2 Spieler ihre Waffen als Homage daran ihre Waffen vergolden. Und das hatte jetzt nichts mit Geschmäcker zu tun, hab mich nur gewundert warum viele diese Legierung verwenden. Aber jetzt wurde ich ja aufgeklärt, danke:top:.

Kann man das trotzdem bisschen eingrenzen, wo man den Gold Dollar findet?
Leider keine Chance. Hab auch schon etliche Münzen auf 10 voll und hab trotzdem noch kein komplettes Set. Mir fehlen zwei Münzen, die einfach nicht auftauchen wollen. Nervt und frustriert, wenn man zu Münzenspots hinreitet und man immer welche findet, die man nicht mehr tragen kann. Was das Random angeht, da hat es Rockstar aber wirklich übertrieben bei einigen Münzen:notgood:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
Ob das mit em Online-Modus von RDR1 geht, wenn ich es auf der One installiere? Fragt sich nur, ob sich da noch Spieler finden, aber die Story hab ich ja schon ewig nicht mehr gespielt. GTA4 könnt ich auch mal wieder machen...:thinking:
 
Ob das mit em Online-Modus von RDR1 geht, wenn ich es auf der One installiere? Fragt sich nur, ob sich da noch Spieler finden, aber die Story hab ich ja schon ewig nicht mehr gespielt. GTA4 könnt ich auch mal wieder machen...:thinking:
Ich hab RDR1 inkl. Online Modus auf der One...
Zumindest online geht, und Spieler hab ich da auch getroffen...

Wenn man allerdings "Teil-2-verwöhnt" ist, isses nicht sooo doll (ging zumindest mir so)
 
Münzen ist halt Glückssache - man muss das Sammeln halt auch durchziehen (auch wenns einem langweilig erscheint); kann durchaus mal eine Woche dauern und mit Glück kann man dann auf einmal auch 3 Sets auf einmal verkaufen - Empfehlung meinerseits nehmt vor allem auch die unbestimmten Randomspots (Metalldetektor) mit, die haben aus meiner Erfahrung (kann Zufall sein aber mittlerweile bin ich mir trotzdem fast sicher auch wenns auf der Jeanropke anders steht) eine höhere Chance auf die seltenen Items - ich hab mittlerweile alleine 1613065391784.png

verkauft :D (und viele nach dem Nerf)
 
Gamertag (PS4)
Nix PS4. PC!!
Hab da auch noch kein System gefunden, wie man das triggern kann. Ich mach hin und wieder mal eine komplette Sammelrunde. Da kommen die seltenen Fundstücke dann schon auch mal zum Vorschein. Hatte letztens seltenes Glück: Da kam der Bosque-Smaragdring direkt 3x hintereinander! Nach dem hatte ich mir bis dahin den Wolf gesucht. Sorgenkinder sind bei mir der Beauchêne-Rubinohrring, des Oberer-Vorderzahn-Fossil und
die Obsidian-Pfeilspitze.

.. und hab trotzdem noch kein komplettes Set. Mir fehlen zwei Münzen, die einfach nicht auftauchen wollen. Nervt und frustriert, wenn man zu Münzenspots hinreitet und man immer welche findet, die man nicht mehr tragen kann. .
Nicht wirklich? Warum verkaufst Du nicht zumindest das 10te Sammelstücke an Nasenhaar? Bei den Random-Sets, bei denen ich von einem Sammelstück nur wenige habe, verkaufe ich alles oberhalb von acht. Dann haste immer genug Platz frei und keinen Frust!!
 
Top