RDO: Kleine Frage, schnelle Antwort

Anzeige



Hallo Maddi_MB,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Könntest Dir auch erstmal eine Pistole gönnen. Auch wenn es nur der Cattleman ist, hast Du ja damit einen Revolver. Eine Pistole hast Du ja noch nicht. Anfangs sind die täglichen Aufgaben eine gute Möglichkeit, XP und auch etwas Gold zu farmen. Ab und zu benötigt man dazu eine Pistole.
 
Äh, so wie ich das mitbekommen habe hängen die grauen Balken vor allem mit der Munition zusammen. Je nachdem, was man gerade im Lauf hat kriegt man dann mehr Reichweite, Präzision oder Wumms und den Rest dann halt weniger....
 
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
Der LeMat ist ein guter Revolver. Hohe Genauigkeit, 9 Schuß in der Trommel, macht guten Schaden und zusätzlich kann der auch eine Schrotladung abfeuern. Nachteil, lange Nachladezeit da es ein Vorderlader ist und es doch recht lange braucht, bis die 9 Kugeln nachgeladen sind. Der Colt Navy ist aber der beste Revolver des Online-Modus. Hohe Feuerrate, mit Expressmuni sehr hoher Schaden, und noch viel genauer als der LeMat. Nachteil, "nur" 6 Schuß in der Trommel und der braucht auch etwas Zeit zum Nachladen, da auch dieser ein Vorderlader ist, aber das geht im Vergleich schneller als beim LeMat.

Und es gibt ja einen voll ausgerüsteten Navy Gratis im Spiel zu finden, wenn man seinen Account mit dem Social Club und den Serienkiller in GTA Online gefunden und erledigt hat. Dieser hat mir schon als Anfänger einen enormen Vorteil verschafft, aber mittlerweile liegt Lowry's Revolver in der Kiste, da ich meine eigenen beiden Navys so schön verzieren konnte. Das Auge schießt schließlich mit:hihi:.
 
Gamertag (XBOX)
Foxowl11
Ich hatte eigentlich schon an nen Doppelpack gedacht, ganz so knapp isses mittlerweile nicht mehr. Habs heut schon mal richtig krachen lassen.... Wurde mit einem typischen Lockvogelangebot zum Schneider gelockt, Gratis Mantel, wer kann da schon nein sagen. Und dann gleich zugeschlagen und exorbitante 140$ für n Hut verballert :cool:
 
Ich ziehe den Lemat dem Navy vor. Ist meine Lieblingshandfeuerwaffe. Irgendwie ist das Ding (bei mir) ein Kopfschussmagnet... und die Nachladezeit kaschier ich, in dem ich dann schnell auf eine andere Waffe wechsle und schiesse. Wenn ich dann zurück auf den Lemat gehe, ist der wieder geladen... :hihi:
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
@roobin Nimm den Lemat. Er schießt schneller und läd schneller nach. Zudem hast du 9 Schuss plus den Notfall Flintenschuss.

@Alpinson Die dunkelgrauen Balken zeigen nur das maximal mögliche an. Selbst mit HG oder Expressmunition bekommst du diese nicht komplett voll. Dies passiert dann eben durch das Benutzen. Lediglich die weißen Balken ändern sich je nach Munition. Ich glaub du brauchst um die 200 Kills bevor du die dunkelgrauen Balken voll bekommst.
 
Sobald ich die Waffen in der Waffenkiste betrachte, sind die Balken von fast allen Waffen in den Punkten Reichweite/Genauigkeit/Nachladezeit komplett voll - sobald ich die Waffen im Waffenrad betrachte haben die aber wieder die ganz normalen Standardwerte....
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Das ist komisch. Aber bei mir war auch ewig nichts. Da ist glaub nur die Anzeige verbuggt. Glaub seit dem Kopfgeldjägerupdate war es dann bei mir korrekt. Hab mich selber gewundert warum die Balken auf einmal voll sind.
 
Welches Gewehr lohnt sich als Sniper mehr, Rolling-Block Gewehr oder Carcano?
Ganz klar Carcano. Das andere Teil hab ich mir online gar nicht erst gekauft, weil ich es in der Story schon extrem besch... ähh bescheiden fand.

Ganz klar Navy, weil mehr Bumms und deutlich coolere Optik.
 
Ist vermutlich fast egal. Rolling Block oder Carcano... Lancaster oder Litchfield... Die Waffen nehmen sich doch alle nicht viel.
Naja, von der Durchschlagskraft dann wiederum schon... und ein Vergleich zwischen den Scharfschützen,- und Repetiergewehren... naja :happy: - Aber seit dem die Snipergewehre auch noch ein Aiming erhalten haben, macht es mit einer Carcano schon deutlich mehr Spaß, sogar aus mittlerer Distanz irgendwelche NPC Nester auszuräuchern :D
 
Gamertag (PS4)
Nix PS4. PC!!
Jepp!

Üblicherweise hast Du ja immer eine kleine Gruppe von Rehen oder Gabelböcken vor der Flinte. Also mehr als 1 Stück Wild. Aufgrund der schnellen Schussgeschwindigkeit bringe ich davon mit dem Carcano immer auch 2 Stück Wild zur Strecke. Mit etwas Glück trifft der zweite Schuss auch noch den Kopf, sodass der Pelz nicht leidet. Bevor Du mit dem Rolling-Block den zweiten Schuss abgeben kannst, ist es längst dunkel geworden und die Viecher sind über alle Berge.

Jepp!

Verstehe überhaupt nicht, dass es daran auch nur den leisesten Zweifel gibt! Die Navys sind das einzig Wahre! Habe alle Pistolen und Revolver, aber einzig die Navys sind immer am Mann. Die haben schlichtweg den schönsten Bumms, sehen cool aus und machen aus 3 oder 4 Wölfen zackig Hackfleisch.


Ach, ist das mal wieder schön hier! Ich meine damit, dass wir hier alle mal wieder der gleichen Meinung sind und es somit den Neueinsteigern ganz einfach machen sich für das Richtige zu entscheiden!! :biggrin:
 
Aufgrund der schnellen Schussgeschwindigkeit bringe ich davon mit dem Carcano immer auch 2 Stück Wild zur Strecke. Mit etwas Glück trifft der zweite Schuss auch noch den Kopf, sodass der Pelz nicht leidet.
Wobei ich da bei größeren Gruppen an Wildtieren dann doch eher zur Bolt greifen würde um möglichst mehr von denen, beim Hinterherreiten sauber in den Kopf zu schießen :happy:
 
Jepp!



Verstehe überhaupt nicht, dass es daran auch nur den leisesten Zweifel gibt! Die Navys sind das einzig Wahre! Habe alle Pistolen und Revolver, aber einzig die Navys sind immer am Mann. Die haben schlichtweg den schönsten Bumms, sehen cool aus und machen aus 3 oder 4 Wölfen zackig Hackfleisch.
Du hast auch noch nie wirklich PvP Showdown gespielt :happy:? Bevor du da die Navys gezogen hast, hast du schon von Leuten mit Dual HaP oder Mausern + PiB 3 Kopfschüsse sitzen :kiss3:.

Ne Spass beiseite, früher als es das Spiel noch nicht auf dem PC gab, wars teilweise wahrscheinlich einfacher zu bestimmen - Konsole, Controller und 99% aller Spieler mit Autoaim.
PC mit M+T hat gerade in der Waffenwahl und Free Aim schon wieder andere "Gesetze". Also muß man sowieso immer aufpassen über was man redet.

Navys mag ich von den Revolvern selber auch am liebsten, sobald man aber ins Autoaim Konsolenpvp (Showdowns) kommt - geht meiner Meinung nach nix über Pistolen und selbst bei denen streitet man sich immer noch ständig ob die HaP oder die Mauser besser sind.
 
Bevor du da die Navys gezogen hast, hast du schon von Leuten mit Dual HaP oder Mausern + PiB 3 Kopfschüsse sitzen

Was das Ziehen der Waffe betrifft, spielt es aber keine Rolle, welche man nimmt. Das geht bei allen gleich schnell. :tongue:


Laggy Gegner hab ich recht oft- und liegt eigentlich nicht an meiner 100er Leitung.

Nee aber deren Bambusleitung ;)
 
Zustimmungen: Mojo
Gamertag (PS4)
brazydee
Also wenn ich mir die Revolver Diskussion hier angucke, komm ich mir schon ziemlich blöd vor mit meinen Dual Schofield's xD
Naja, hab die vergolden lassen und hab jetzt auch kein bock mehr die zu switchen :dizzy:
 
Top