RDO: Kleine Frage, schnelle Antwort

Wen interessiert in dem Spiel schon das Geld? Die allermeisten haben doch eh zu viel um es jemals ausgeben zu können. Auch XP ist irgendwann Nebensache. Einfach so spielen wie es Spaß macht.
 
Zustimmungen: Mojo

Anzeige



Hallo Maddi_MB,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Wenn man erst Level 39 ist, wie ich, interessiert das Geld schon. Habe gestern am Abend 10 Tages-Herausforderungen gemacht und ein paar Sammelgegenstände gefunden und dann war auch schon wieder Schicht.

Bin meistens voll investiert, wenn ich mir mal etwas neues gönnen möchte - bei den Preisen.
Aber mühsam nährt sich das Eichhörnchen. Muss ja nicht alles sofort passieren, dann wäre es auch langweilig.
 
Ja die Geber sind noch da. Aber ich bekomme nur noch Kutsche zurück bringen oder Karawane begleiten. Ich mein wie du gesagt hast, bringt eh kaum Kohle aber hab mich halt gewundert. War bestimmt schon ein Jahr nicht mehr da die Aufgabe:thinking:
Der Postbubi in Strawberry gibt mir immer Botenaufträge, die Woche war doch erst ne Daily für so nen Typen, da war ich zufällig dort und bekam einen solchen Botenauftrag...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zustimmungen: Mojo
Gamertag (PS4)
Nix PS4. PC!!
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ist halt auch ein zweischneidiges Schwert. Auf der einen Seite wäre es schön Motivation wenn man immer was neues beklmmt. Auf der anderen Seite muss man auch irgendwo eine Grenze ziehen. Sonst hört es ja nie auf. Zudem musst für jedes Level ja auch was vernünftiges Freischaltbares finden.
 
Ja die Geber sind noch da. Aber ich bekomme nur noch Kutsche zurück bringen oder Karawane begleiten. Ich mein wie du gesagt hast, bringt eh kaum Kohle aber hab mich halt gewundert. War bestimmt schon ein Jahr nicht mehr da die Aufgabe:thinking:
Es ist ja noch nicht lange her, dass es für die FR-Missionen erhöhte XP gegeben hat. In der Aktions-Woche habe ich massiv FR-Missionen gemacht und in der Woche habe ich mehrmals von Valentine aus Post verteilt. In der Aktions-Woche gab es für vier Postsäcke verteilen einmal über 1000 XP, aber in der Woche war das auch wie durchgeknallt, da hat es RS vielleicht etwas übertrieben. Und als vor kurzem wieder mal eine Mission für "den" Bahnangestellten gemacht werden musste durfte ich auch wieder Post von Valentine zustellen. Diesesmal einen einzigen Postsack zu einer netten Lady, die vor dem Serienkillerhaus wartete, für lächerlich wenig XP. Aber, du siehst, die Postzustellungen gibt es noch. Vielleicht ja jetzt auch nur noch ausschließlich aus Valentine.
 
Zustimmungen: Mojo
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Hm ok dann war es vielleicht bisher einfach nur Zufall. Aber auch bei Bonnie. Fast immer jagen, ab und an mal ne Kutsche bringen aber Lieferungen verteilen Null:thinking:
 
Gamertag (PS4)
Nix PS4. PC!!
Habe in den letzten Tagen auf PC willkürliche Änderungen der Lagerposition mitten im Spiel. Ihr auch?

Und wenn ich das Spiel im Lager beginnen möchte, stehe ich manchmal wieder auf der grünen Wiese. Das ist jetzt aber nicht neu. Kam wohl mit den Update wieder rein.
 
Ja, kenne ich. Allerdings schon die ganzen paar Monate, die ich jetzt dabei bin. Wobei es seit dem update schon ein wenig häufiger vorzukommen scheint...

Manchmal kommt auch die Meldung "Cripps hat dein Lager abgebaut". Auch wenn wir eine eher flache Hierarchie haben hätte ich mir schon ein paar Informationen erhofft warum er jetzt der Meinung war, das Lager abbauen zu müssen.
 
Hätte nix gemacht ich hab mir vorgestern wegen dem Angebot die mir verhasste Naturkundlerrolle geholt, die letzte die noch übrig war... wenn das Wildnislager und die legendären Tiere nicht damit verbunden wären, hätte ich die links liegen lassen...
Wenn du mich das nächste Mal siehst geht dass mit dem Hallo sagen hoffentlich besser ;)
 
Top