Neulich im wilden Westen - Eure schrägsten Missgeschicke und Glücksmomente auf Video

Gamertag (XBOX)
.
Hier, bei Socialblade kannste das nachgucken was die so an Kohle machen:

https://socialblade.com/youtube/channel/UCKJmi_Xg1NmwUYMoA5rbBYA

Seine Bekanntheit stieg steil mit RDR2 an ab 10/2018
Eigentlich fand ich den auch nicht übel aber seine ewigen Fortnite Videos nerven mich und zeigen auch welches Potenzial er hat ;)
Mal sagt er es wird in Zukunft kein neues Video kommen zu RDR2 dann plötzlich wieder eine Stellungname usw. Wie ein Fähnchen im Wind
 

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
wolverine74
Das kommt drauf an, was sie machen. Die Schummelsoftware war jetzt bestimmt nicht die Marketingstrategie Nr. 1 in den letzten paar Jahren.. :D, in den Verkaufszahlen außerhalb Deutschlands hat es ihnen aber nicht wirklich geschadet... und innerhalb wage ich auch zu bezweifeln, dass es so schlimm war.
 
Nicht falsch verstehen. Klar machen die Werbung, nur eben weniger exzessiv ... und ich glaube nicht, dass die den YT'ern Kohle löhnen. Die bekommen vielleicht In-Game-Vorteile, oder das Game umsonst, oder evt. kommende DLCs ... Die ganzen Glitch 'n Shit Kanäle werden die eher unter Bugfixing abhaken :smile:
 
Also das war auch eher allgemein berichtigt... :happy: Und Rockstar macht schon teils exzessiv Werbung... ich sag nur New York vor Release von RDR2 ... ABER... ich bin mir auch ziemlich sicher, dass YouTuber keinen Cent von Rockstar erhalten... warum auch.... die Spieler machen überall freiwillig Werbung und halten deren Produkte im Gespräch....

Wenn YouTuber also dafür Geld bekommen würden, dann wäre das in etwa so als würden Adidas Kunden auch monatlich ausgezahlt, weil sie die deren Werbung auf T-Shirts öffentlich umher tragen :happy:
 
Gamertag (PS4)
Red_Dead_MAD_HR
Ein Großteil der Zuwendungen den Unternehmen Personen zukommen lassen sind Gegenstände und oder Dienstleistungen, Ob das der Urlaub in Brasilien mit Prostituierten bis zum Abwinken ist, die Rolexuhr zum Schnäppchenpreis, der neuste Contoller zum testen oder der neue Gamingstuhl als Aufmerksamkeit. Geld lässt sich halt meistens nachverfolgen und ist deshalb nur in Filmen das Mittel um Leute auf seine Seite zu ziehen und auch nicht so leicht steuerlich abzusetzen.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Deine Videos kann man ja anschauen. Aber ich hab mir diese Kartoffel dann mal angeschaut. Echt schlimm...zum einen labert der gequirlte Sch*** und zum anderen zieht der über Spieler her als wäre er der Oberlumpi. Und das mit einer Überheblichkeit echt schlimm. Dabei ist er ja selber nicht mal wirklich gut. Erinnert mich echt genau an den Thunderlord bei GTAO. Echt zum :urgh::puke:
 
Gut, eins muss man aber als kleines Plus setzten... In den wenigen Clips die ich dazu sah, ist er aber nur über die Spieler hergezogen welche den Angriff starteten...

Der GayThunderDödel schreddert hilflose Anfänger und beleidigt diese noch dazu... Das ist ein keiner Unterschied :happy:
 
Gamertag (PS4)
Red_Dead_MAD_HR
Deine Videos kann man ja anschauen. Aber ich hab mir diese Kartoffel dann mal angeschaut. Echt schlimm...zum einen labert der gequirlte Sch*** und zum anderen zieht der über Spieler her als wäre er der Oberlumpi. Und das mit einer Überheblichkeit echt schlimm. Dabei ist er ja selber nicht mal wirklich gut. Erinnert mich echt genau an den Thunderlord bei GTAO. Echt zum :urgh::puke:
Danke ich tue mein Bestes. Ein wirklich treffende Analyse deinerseits. Wobei ich Moe Recht geben muss, GayThunderDödel hat noch einen Vorsprung,, meiner Meinung nach.
 
Zustimmungen: Mojo
Gamertag (XBOX)
.
Da gibts im Beleidigen noch den Biertrinker LP auf YT. Der beleidigt und macht andere runter in einer Tour und alles nur in Fäkalsprache. Wie kann man sich sowas gefallen lassen und dulden, dass zeigt den Level der Vollidioten mittlerweile, armes Deutschland
 
Zuletzt bearbeitet:
Zustimmungen: Mojo
Top