Neulich im wilden Westen - Eure schrägsten Missgeschicke und Glücksmomente auf Video

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
Mal im ernst, jemand mit Eiern in der Hose hätte doch einfach geschrieben, "ja danke Mad. Da hab ich mich glatt vertan. War ein wenig unbedacht der Kommentar" und gut ists.

Aber ne, man muss ja irgendwie am Ende recht behalten und wenn das bedeutet, das 1500 : 100 = 10 Ergeben muss, dann muss es das!

Wie, es gibt keine guten YT Channels mehr.
Alle sind nur auf Kohle aus.
Hallo. Ich hab auch nen Channel.
Seht ihr ja unten.

Mal zur Sache. YT bezahlt Kanäle nach Überprüfung, die mindestens 4000 Abonnementen und xyztausend Klicks aufweisen.
Vorher ist hier alles ehrenamtlich und wenn ich so nen Kanal wie meinen mit 18 Abonnementen und ca. 1000 Klicks betreibe, dann tue ich das nur aus folgenden Gründen:

1. Es macht mir Spaß.
2. Ich möchte gerne anderen beim Spiel helfen, weil ich weis wie schwierig es sein kann (ja, da kommt wieder der Spieleberater in mir durch) und ich das schon immer gemacht habe (früher per direktem Gespräch am Telefon, heute so und in Foren).
3. Ich liebe es mich künstlerisch zu betätigen, male, zeichne, designe und ja, mache jetzt auch Clips und achte da extra drauf die richtige Stimmung mit zu bringen.

Das wars auch schon. Den Gedanken hiermit Geld zu verdienen, können sich Idealisten wie ich, wohl ganz sicher von der Backe wischen.

Also YouTuber ist nicht gleich YouTuber!
Das wollte ich noch ergänzen hier im Faden.
 
Zuletzt bearbeitet:
@CPUTestUnit
Ach ich zieh auch ständig über Youtuber her. ;)
Für mich ist das halt zu 90% Flachzangen-TV von Flachzangen für Flachzangen. Gibt ja nicht umsonst Anleitungsvideos wie man sich die Schuhe richtig zu bindet. :crazy::fingerleft:

Gibt natürlich auch sehenswerte Ausnahmen, wie GameSünden oder diesen DrDingsbums den Rocco gerne mal beliefert und viele andere. Das sind halt so die vereinzelnden Perlen, die man in einem Riesenhaufen :poop: gelegentlich mal findet.

Aber die Meisten sind halt solche Flachzangen wie dieser Kartoffelbrain. 10 Minuten langweilige Spielszenen gepaart mit viel blödem Blabla - Hauptsache irgendwie die Mindestzeit voll kriegen und am besten noch mit 3 Werbeunterbrechungen. Und wenn man sie mal freundlich darauf hinweist, daß ihre Rechnung schlicht falsch ist, dann noch so ein Theater machen.

Solche Typen kann man getrost in die berühmte Tonne werfen ;)

Ich selber habe auch einen Kanal. Wer hat den denn heutzutage nicht? Aber ich scher mich nicht um Abonnenten, Likes, Kommentare etc. Ich packe da einfach meine Videos rein und der Rest ist mir egal. Mich wundert es eher, daß ich überhaupt Abonnenten habe xD
 
Gamertag (PS4)
Red_Dead_MAD_HR


Ist jetzt nichts besonders Aufregendes. Eigentlich mehr so ein Versuchsballon. Habe endlich herausgefunden, wie man bei SHAREfactory eigene Musik und Videos importieren kann. Die Videos hab ich aufer Xbox aufgenommen und aufer PS4 zusammen geschnitten - ja ich weiß "Blasphemie" :hihi:

Wer den Western "Ein Fressen für die Geier" (Original: Two Mules for Sister Sara) kennt, dürfte aber trotzdem was zum Schmunzeln haben. Also mit Ton gucken. ;)
 
Zum Schmunzeln? Du bist gut! Also ich musste schon über die Umsetzung lachen... :D - Hatte schon sowas wie die Reise der Gefährden aus Herr der Ringe... na fein, dass das mit deiner Morricone Untermalung offenbar geklappt hat...

Übrigens der Sprint am Ende von der Tussi war auch noch mal goldig... ab da wurde mir dann so bewusst, dass die auf deine Hilfe gar nicht sooo angewiesen war... aber vielleicht zahlte sie dich nur als Personal Trainer aus :D
 
Top