Neulich im wilden Westen - Eure schrägsten Missgeschicke und Glücksmomente auf Video

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Keine Ahnung, wo der zweite Spieler plötzlich herkam in den ich rein geritten bin... es war dunkel, auf der MiniMap war der definitiv nicht zu sehen und selbst in Zeitlupe kann ich nicht sicher sein, ob er da wirklich schon die ganze Zeit im Sichtfeld war.... na wie auch immer... viel geiler fand ich jedoch nach dem "WTF!!!!! - Moment", dass mich der erste von beiden Fremden Spielern instant gerettet hatte... :D

 
Gamertag (PS4)
Red_Dead_MAD_HR
Das ist zwar nur der Kommentarteil unter meinem Video aber trotzdem irgendwie schräg.

Zum besseren Verständnis, zuerst meine Kommentare unter seinem (United Potatoes) Video Quelle1:


Red Dead MAD
vor 1 Woche
1% von deinem 150$ Pferd sind also knapp 10$. LOL

2

ANTWORTEN


Antworten ausblenden

United Potatoes
vor 1 Woche
Wenn ich mich nicht täusche kostet der Missouri Foxtrotter in der Farbe 950$ also knapp 1000 und das wären dann in der Tat bei 1% 10$. Aber immer geil wenn jemand einen berichtigen möchte mit falschen Tatsachen :P

1

ANTWORTEN





Red Dead MAD
vor 1 Woche
@United Potatoes Bei Minute 10:23 sagst du und ich zitiere wörtlich:"1%von meinem 150,00 $ Pferd wären schon mal knapp 10$." das ist eine Tatsache aber immer geil wenn man sich irgendwie rausreden will um selber gut da zu stehen.

Ab diesem Moment wurde ich für die Kommentare unter seinen Videos gesperrt, seine Majestät war aber noch nicht fertig mit mir.

Nun seine Kommentare unter meinem Video Quelle2:


United Potatoes

Danke für die Bestätigung, dass du nur ein kleiner Hater bist. Hatte dich schon seit deinem ersten Kommentar letzte Woche im Auge und jetzt hast du es mir bewiesen. Nur so als Info deine Kommentare werden immer automatisch rausgefiltert und nicht mehr angezeigt. Solltest mehr auf deine Ausdrucksweise achten, wenn du hier auf YT was reißen möchtest :happy:
vor 6 Tagen

2

ANTWORTEN


Antworten ausblenden



Red Dead MAD

Da es ja wohl in deinem Post nicht um mein Video, sondern eher um deines geht (irgendwie wundert das mich nicht) werde ich den Kommentartext für interessierte Leser hier nochmal zitieren. quelle1:

zitierte Kommentare unter dem Video:

Red Dead MAD vor 3 Tagen: "1% von deinem 150$ Pferd sind also knapp 10$. LOL"

United Potatoes vor 1 Tag "Wenn ich mich nicht täusche kostet der Missouri Foxtrotter in der Farbe 950$ also knapp 1000 und das wären dann in der Tat bei 1% 10$. Aber immer geil wenn jemand einen berichtigen möchte mit falschen Tatsachen :P."

Red Dead MAD vor 1 Tag "@United Potatoes Bei Minute 10:23 sagst du und ich zitiere wörtlich:"1%von meinem 150,00 $ Pferd wären schon mal knapp 10$." das ist eine Tatsache aber immer geil wenn man sich irgendwie rausreden will um selber gut da zu stehen."

Nun kann sich jeder selbst ein Bild machen und seine Schlüsse ziehen. Nein du hast Recht, ich habe es nicht nötig etwas auf youtube zu reissen, das ist mein Hobby. P.S.: In einem Video Menschen mehrfach als Idioten und Volltrottel zu bezeichnen und es dann nicht mal abkönnen wenn jemand dich auf einen Fehler beim Prozentrechnen aufmerksam macht und dies als hate darzustellen, genau mein Humor, du solltest vielleicht in die Comedybranche gehen. Falls du alle Menschen, z. Bsp. Lehrer, Voresetzte, Eltern usw., die dich auf Fehler deinerseits hingewiesen haben als hater bezeichnest, solltest du über eine Therapie nachdenken.



CPUTestUnit

Jedem Mitleser entzieht sich hier komplett der Kontext? Du sprichst von Hater und hatest doch gerade mit diesem Kommentar genau selbst und das, wo du den scheinbar notwendigen Sachverhalt ja eben zensierst??? Also das ist irgendwie widersprüchlich und wo genau hatet dieser Film? Ich finde ihn sehr informativ und er zeigt doch einmal mehr, dass der Modus vom Teamwork lebt? Naja, nichts für ungut.
vor 15 Stunden

1

ANTWORTEN



Lightfire87m

United Potatoes. Der Red Dead MAD hat da völlig Recht. Du sagst bei 10 Min noch was im Video 1% von meinem 150$ Pferd sind ungefähr 10$. Er berichtigt dies 》 da könntest du ja deinen wahrscheinlich unbeabsichtigten Fehler ja eingestehen... und ihn dann nicht als Hater darstellen und ihn in deinen Filter setzen... P.S: In deinen Trottel in RDR2 Videos kopierst du da nicht iwie die Reihe von Ger Thunderlord Vollidioten in GTA? Oder diente sie dir als inspiration für deine eigene Reihe? Welchen Zweck verfolgst du da? Die Bloßstellung von kleinen NoHands oder die wie Thunderlord sich eine Spielcommunity zu erstellen? Denn dann würden dir noch Videos fehlen in denen du auf Waffen Fähigkeitskarten usw vernünftig eingehst... Aber zzt ist bei dir irgendwie kein Roter Faden zu erkennen. Mal vermuten wir wann wie welches DLC rauskommt. Mal R☆ ist blöd. Mal ganz andere Spiele. Kommt einem irgendwie so vor als ob du immer nur mit der größten Welle schwimmst dich aber nie wirklich mit einem Titel und seinen Spielweisen auseinandersetzt. Dies war im übrigen kein Haterkommentar sondern sachlich hinterfragte Kritik. Und lass bitte die Glitchvideos aus deinem Kanal. Denn sonst hast du wirklich ganz nette Analysen.
Mehr anzeigenvor 12 Stunden

1

ANTWORTEN



United Potatoes

Von deinen 9 Abonnenten haben 2 am selben Tag geschrieben.. in einer Spanne von 3 Stunden .. nach 5 Tagen Pause .. auf ein Video das 3 Wochen alt ist .. kurz bevor du ein Video postest und mal wieder aktiv bist. Joa ist gar nicht verdächtig, vll hättest du mit deinem Zweitaccount noch ein wenig länger mit dem antworten warten sollen. Aber um mal inhaltsmäßig was dazu zu sagen. Klar hab ich mich versprochen und darauf kommt man auch selber wenn man die Preise im Spiel einigermaßen kennt aber es geht darum, dass das einzige aus dem ganzen Video dieser kleine Fehler war der kommentiert wurde und dann auf ne ziemlich herablassende Weise. Lässt kein gutes Licht auf dich scheinen zumal ich schon davor gesehen habe, dass ich mir deinen Namen aufgeschrieben als potentieller Ruhestörer. Wenn man also schon auf dünnem Eis ist und dann nur einen kleinen Fehler zu kommentieren hat aber nix inhaltliches oder konstruktives abgeben kann, dann ist es besser so jemanden aus meiner Community zu entfernen, da er offensichtlich nichts wertvolles beizutragen hat. Kein Hate und keine Zensur sondern die Auswirkung von Hausrecht meine Community so zu gestalten wie ich es möchte und du nur negative Stimmung verbreitet hast. Das solltest du ändern wenn du hier auf Youtube größer werden willst. Niemand wird mit dir zusammenarbeiten wollen geschweige dir eine Partnerschaftsanfrage machen. Es ist eig recht unnötig so viel Zeit hierfür aufzuwenden aber hey wenn ich dafür sorgen kann, dass du ein besserer Mensch wirst dann hab ich meinen Karma beitrag geleistet :P Werde hier in Zukunft nichts mehr posten, viel Erfolg noch und wenn du mehr Leute erreichen willst, fang an mit der Beschreibung und dem Thumbnail.
Mehr anzeigenvor 6 Stunden


ANTWORTEN



Red Dead MAD

@United Potatoes Nein, es ist kein Zufall, dass die beiden hier kommentiert haben, es sind nämlich HEARTLAND RAIDERS Truppmitglieder (hättest du die Videos hier gesehen, wären dir die Namen aufgefallen, wie soll das funktionieren ich spiele mit mehreren Controllern gleichzeitig mit mir selbst im Trupp?), mit denen ich mich über das Spiel ausgetauscht habe und das Thema narzisstische und größenwahnsinnige Youtuber kam zufällig kurz vorher dran, mein Beitrag zur Diskussion warst du. Deine Unterstellungen, mit denen du versuchst meine Glaubwürdigkeit in Frage zu stellen sind also haltlos und ein lächerlicher Versuch mich schlecht zu machen. Das du als selbsternannter König der Kartoffeln keine Kommentare duldest, die deine gottgleiche Unfehlbarkeit in Frage stellen, obwohl sie der Wahrheit entsprechen, zeigt mir nur, das es dir nicht um Wahrheit, sondern um einen hörigen, nicht selbst denkenden und dir alles glaubenden Hofstaat geht. Wie du richtig erkannt hast will ich kein Teil deiner Jünger und Untertanen sein. Ich wünsche dir eine Heilung deiner offenkundigen psychischen Probleme, da es mir bei dir dringender als noch mehr Abonnenten erscheint.
Mehr anzeigenvor 33 Minuten (bearbeitet)

2

ANTWORTEN



Red Dead MAD

@CPUTestUnit Hi Olli, der Vogel hat nicht über mein mein Video gesprochen, sondern seines. Kurz für dich zusammengefasst. Er hat sich darin versprochen, ich habe ihn darauf hingewiesen und er dreht durch.
vor 14 Minuten

2

ANTWORTEN



Red Dead MAD

@Lightfire87m Recht und Wahrheit interessiert ihn nicht, ihm geht es um Abonnenten.


Schon ziemlich schräg, also Merksatz für mich:

United Potatoes nicht auf Fehler hinweisen, alles was ihn oder seine Aussagen in Frage stellt ist Hass und Neid auf seinen Erfolg.

Quelle1:
Quelle2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (PS4)
jack305able
Anfangs fand ich den seine Guides noch echt zielführend und hilfreich (wie die Goldschätze, die ich auch bloß alle von ihm hatte). Aber irgendwann ging mir dieses auf und ab auch nur noch auf den Sack...

"R* verkackt alles*
2 wochen später
"neues Update macht alles besser"
1 Woche später
"Nur noch Langeweile nach neuem Aupdate"
2 Wochen später
"Endlich wird alles wie erwartet"
1 Woche später
"Ist RDO schon tot?"
(Sinngemäß)

Es ist ja okay, wenn er zu allen Updates Videos mit Infos raushaut. Aber immer die persönliche Wertung die auch oft als "Meinung der Masse" verklärt wird, nervt schon ziemlich.
 
Gamertag (PS4)
Red_Dead_MAD_HR
@jack305able ja allein schon die Tatsache, dass er sich wie sein Avatar verrät für den König der Kartoffeln hält und er seine Zuschauer mit Hey Ho Kartoffeln begrüßt hätte mich von Anfang an stutzig werden lassen müssen.
 
Gamertag (PS4)
jack305able
Das war mir relativ rille. Im gegenteil fand ich dass im vergleich zu den ganzen "HEY ALLE WILLKOMMEN ZURÜCK AUF MEINEM KANAL"-Schreikindern noch ganz angenehm. Zumal der Typ zugegebenermaßen ne recht angenehme Sprechstimme hat. Gerade weil ich auch öfter Lets Plays glotze achte ich da besonders drauf. Deshalb kann ich mir einige von den "großen" LPern in Deutschland auch nicht reinziehen. Sowas wie Gronkh oder so is mir immer zu aufgedreht.

Da war ich damals von den 2 Typen von Gamestar (hieß auf YT glaube ich anders) begeistert als die ihr Lets Play zu "the Last of Us" gemacht haben. Zum einen waren sie zu zweit, was die ganze Monolog-Geschichte bissl entschäft hat. Und zudem hatten die als Spielereporter extrem viel Hintergrundwissen und haben das LP dadurch noch informativer gemacht.

Da kann ich es dann auch verkraften, wenn derjenige der zockt, so viel Skill wie ein dreijähriger hat.
 
Gamertag (PS4)
Red_Dead_MAD_HR
@jack305able ging mir ähnlich, am Anfang fand ich die Videos gut, seine Stimme angenehm und die Inhalte informativ. Dann kamen die von dir beschriebenen wöchentlichen 180 Grad Wendungen, die auch inhaltlich immer schlechter wurden. Und dann machte ich auch noch den Fehler ihn auf einen Fehler im Prozentrechnen aufmerksam zu machen, ich böser hater.
 
"R* verkackt alles*
2 wochen später
"neues Update macht alles besser"
1 Woche später
"Nur noch Langeweile nach neuem Aupdate"
2 Wochen später
"Endlich wird alles wie erwartet"
1 Woche später
"Ist RDO schon tot?"
(Sinngemäß)
So in etwa kann man diesen Kanal zusammenfassen... und immer unterlegt mit langweiligem Gameplay, wie es jeder YouTuber nur noch macht... GamePlay laufen lassen, mindestens 10 Minuten über irgendeinen Scheiß labern und das Thema extrem stecken, weil man ja über 10 Minuten kommen muss :happy:

Und dann natürlich die Häufigkeit der Videos... in einer Zeit von DLC zu DLC muss man nicht gefühlt jeden Tag / jede Woche ein Video raus bringen, indem man meint dass Rockstar nichts tut... wenn man nichts zu melden hat, könnte man auch mal die Fresse halten, aber die YouTuber möchten halt alle gerne groß raus und später vermutlich möglichst nicht arbeiten wollen :happy:

Wenigstens trifft der Begriff "Kartoffeln" auf seine Follower den Nagel gut auf den Kopf :happy:

---

Früher gab es mal gängige Kanäle zu GTA Online, meist aber aus dem englisch sprachigen Raum... bei Red Dead habe ich noch nicht einen vernünftigen Kanal gesehen, wo die YouTuber einem nicht derbe auf den Sack gehen und mal ne kurze, knappe Info raushauen können :happy:
 
Gamertag (PS4)
jack305able
Das ist das alte leiden was ich schon zu oft erzählt hab am Beispiel der Peyote kakteen...

Die richtig guten Guides die zielführende Infos ohne gelaber bringen haben 300 Views. Und die penner die den letzten Rotz als Guide hinkotzen und mit Gelaber unnötig strecken haben dann 1,5 Millionen Views.
 
Gamertag (PS4)
Red_Dead_MAD_HR
wenn man nichts zu melden hat, könnte man auch mal die Fresse halten
Ich glaube da gab es mal ein T- shirt mit dem Aufdruck in meinem Schrank.

Die richtig guten Guides die zielführende Infos ohne gelaber bringen haben 300 Views. Und die penner die den letzten Rotz als Guide hinkotzen und mit Gelaber unnötig strecken haben dann 1,5 Millionen Views.
Ja, das Phänomen ist mir schon öfter aufgefallen und das nicht nur bei youtube.
 
Gamertag (PS4)
wolverine74
Ihr wisst doch ganz genau, dass er für euch nichts interessantes zu melden hat. Ist es teilweise vielleicht die eigene Lust am "sich-darüber-aufregen"?
Ging mir beim Thunderdödel ne kurze Zeit so. Das dumme Gelaber hat mich so aufgeregt, dass ich bei dem ein oder anderen neuen Videos doch reingeschaut hab, nur um mich dann darüber aufzuregen. Irgendwann kühlt sich das Gemüt wieder ab, der Verstand setzt wieder ein und man denkt sich "Scheiß der Hund drauf"... und schaut nie mehr in den Kanal rein. Also, klick einfach nur noch auf den Kartoffelsalat, wenn du dich aufregen willst, basta pasta... bist doch aktiver Spieler und weißt genau, wann es Sinn ergibt, in den Guides, etc. nach Neuigkeiten zu suchen, die sogar dir helfen.
 
Nö... ich rege mich nicht über einzelne Kanäle auf... eigentlich auch nicht über den Werdegang von YouTube an sich... es ist halt nur schade, dass man eben kaum noch Kanäle findet denen es nicht um Clickbait, Follower oder Kohle von Google geht... die meisten Kanäle sind halt vergleichbar mit Hartz4-TV - kaum Nährwert aber einen Arsch voll zuschauer, welche den Mist auch noch feiern ... :happy:

Richtig gute YT-Kanäle haben im Grunde nichts mit Gaming zu tun, schade eigentlich :happy: - Gibt natürlich aber auch da noch einige Ausnahmen und Perlen :happy:
 
Gamertag (PS4)
Red_Dead_MAD_HR
@wolverine Ich schaue ja nicht mehr in seinen Kanal, habe auch deabonniert, der Typ kommentiert unter den Videos in meinem Kanal, soll ich den auch links liegen lassen und einen neuen anfangen?
 
Gamertag (PS4)
wolverine74
@MAD: Nö, natürlich nicht. Ich weiß, was du meinst und verstehe dich.
Die rationale Antwort würde lauten: Ihn labern lassen, evtl. sogar seine Kommentare bei dir so sperren, wie er es bei deinen gemacht hat. Wenn ich das raus gelesen habe, weiß sowieso jeder deiner Abonnenten (also eure Truppe), was da ablief. Naja, könnte ich sicherlich auch nicht, dafür lasse ich auch viel zu wenig unkommentiert (hat man ja hier schon gemerkt, und ich glaub die wenigsten Aktiven hier sind anders in dem Punkt :D )
Also, wenn du seinen Kanal inzwischen links liegen lässt, hast du das Wichtigste schon mal gemacht. Ihm ist wahrscheinlich langweilig, weil er wie so viele YT dachte, er kann fett mit RDR in die Szene einsteigen und ist jetzt pissig, dass er sich wohl das falsche Spiel ausgesucht hat, um ständig wirklich interessante Contents zu produzieren... wie hieß der englischsprachige Typ? Outlaw Garry oder so? Das Paradebeispiel für diesen schiefgegangenen Karriereplan. Kann man nur für ihn hoffen, dass er seinen "echten" Job nicht voreilig gekündigt hat ^^' (EDIT: Das war eine Anspielung auf Jobless Garrett, ist der gleiche, nur mit GTA als Thema und gleichem schrottigen Inhalt. Alles Schüler von MrBossFTW)
 
Zuletzt bearbeitet:
.. wie hieß der englischsprachige Typ? Outlaw Garry oder so? Das Paradebeispiel für diesen schiefgegangenen Karriereplan. Kann man nur für ihn hoffen, dass er seinen "echten" Job nicht voreilig gekündigt hat ^^'
Ich glaube die Erfahrung, seinen Job für YT kündigen und sich auf YT mal ordentlich auf die Fresse zu legen, schadet einigen Leuten sicher nicht... die brauchen mal eine ordentliche Orientierungsschelle um zu verstehen, dass man seine zukunft nicht nur von einem tollen Gaming Stuhl, einen beliebigen Spiel und von Google als Arbeitgeber abhängig machen sollte :happy:
 
Top