Neulich im wilden Westen - Eure schrägsten Missgeschicke und Glücksmomente auf Video

Oh ja... vor allem die Szene nach Ablauf des Timers... ein schlechter Witz in Sachen scheiß Bugs... :happy: Wie ein Schlag in die Fresse :happy:
 

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Ja kommt er eigentlich auch. Aber man kann in der Savezone ablegen. Viertelstündchen Jagen gehen und ihn dann kurz vor Ende in den gelben Fleck legen. Ist nur Scheiße, wenn er sich, wie in dem Fall, erst aufheben lässt, wenn die Zeit rum ist.
 
Ich lass den deswegen immer aufm Gaul und gehe am Don Julio See Schwarzbarsche angeln. Bei ~ 4mins Restzeit gemütlich zur Farm reiten und in den letzten paar Sekunden in die gelbe Zone traben :top:
 
Das hätte in dem Fall auch nichts gebracht schätze ich... ich konnte den von Anfang an nicht aufheben... Caily schon... sie packte ihn auf meinen Gaul und ich konnte ihn nicht mal runter nehmen... schätze Caily wäre es mit dem Runternehmen auch so ergangen in den letzten Sekunden ...

Hatten wir schon mal bei einem Wolf in Rhodes... da hatte ich auch das Problem mit dem Aufheben, doch da ging es noch kurz vor Ablauf der Zeit wieder... einfach miese kleine Bugs im ungünstigsten Moment... :happy:
 
G

Gast

Guest
Eigentlich wollte ich es ja für hm, keine Ahnung... irgendeinen besonderen Anlass aufheben...
Ach du warst das. War ja klar. Wenn du sowas nötig hast, um deinen Kumpels zu imponieren, sei es dir gegönnt, traurig genug, reale Antipathien ins Spiel übertragen zu müssen. Vielleicht hättest du der Vollständigkeit halber erwähnen sollen, dass du dich direkt im Anschluss aus der Session verpisst hast, großer Held.
 
Vielleicht hättest du der Vollständigkeit halber erwähnen sollen, dass du dich direkt im Anschluss aus der Session verpisst hast, großer Held.
Hielt ich nicht für nötig... mir ging es einzig um den Clip den ich aufnehmen wollte und dafür loggte ich mich extra noch mal ein... hätte ich jetzt Schiss, hätte ich längst die Möglichkeit gecancelt in meine Sessions zu joinen...

Und nein, ich hatte es nicht nötig, wollte auch niemanden imponieren sondern nur für einen Lacher in der WhatsApp Gruppe sorgen und der Plan ging auf... das du darüber nicht lachen kannst, war mir schon klar, ebenso wie beinahe der exakte Wortlaut den du darauf geben wirst, welchen ich bereits im Kopf hatte... :happy:

Aber was rechtfertige ich mich auch... Humor ist halt wie Gulasch... der eine sagt, "Oh, genau mein Ding" - der andere meint, "Oh, dass ist mir aber etwas zu scharf" und du wiederum "Ich esse gar kein Fleisch" :happy:

Edit: Aber so als Friedensangebot, auch wenn du dich vermutlich nicht auf mein -infantiles Niveau- herab begeben willst... du darfst gerne mal eine meiner Sitzungen aufsuchen und mich gerne drei mal nach Herzenslaune himmeln ohne dass ich was tue... du darfst mich skalpieren, mir Wurfmesser in den Hintern werfen - mich Alligatoren zum Fraß vorwerfen oder mich durch Saint Denis am Lasso herum führen... darfst du dann alle aufnehmen und auch mal was lustiges im Forum beitragen :happy:
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Guest
Zu akzeptieren, dass nicht jeder den eigenen Humor in Gänze teilt und manche Sachen, von denen man genau weiß, dass sie als Respektlosigkeit empfunden werden, dann einfach mal sein zu lassen, ist für mich das Mindestmaß an Umgangsform, ohne das ich ein "Friedensangebot" nicht ernstnehmen kann, falls du das deinerseits ernst meintest, was ich stark bezweifle. Du weißt 100%, dass du mich nervst, aber du machst weiter, egal wie oft ich sage, wo für mich Schluss ist. Aber jegliches asoziales Verhalten geht hier ja grundsätzlich als "Humor" durch, auch wenn man immer wieder klar macht, dass man es NICHT lustig findet. Bin raus hier, hab keinen Bock darauf.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Zu akzeptieren, dass nicht jeder den eigenen Humor in Gänze teilt und manche Sachen, von denen man genau weiß, dass sie als Respektlosigkeit empfunden werden, dann einfach mal sein zu lassen, ist für mich das Mindestmaß an Umgangsform,
So in etwa, wie wenn andere Teilnehmer dir mehrfach bei einer Diskussion sagen: "lass es doch mal gut sein?" und du wie ein Kind trotzt mit "Ich hör erst auf wenn ich will!" ? - Verstehe :happy:

Dann mal Tschüss! :happy:

---

So mal wieder on topic:

Ich dachte Defensiv-Spieler sollen mehr Schaden einstecken? Der hier wirkte irgendwie nicht so... hab ihn nur sanft gestreift :happy:

 
G

Gast

Guest
Du hättest genauso aufhören können wie ich und hast es nicht getan. Dein Verhalten ist nicht weniger kindisch als meins. Das meinte ich aber nicht, wie du weißt. Nicht nur von mir wurde mehrfach darauf hingewiesen, dass manche Formulierungen im Forum als respektlos, bzw beleidigend empfunden werden. Darauf wird nicht im Mindesten Rücksicht genommen und eher werden reihenweise User rausgeekelt, als das auch nur in Betracht gezogen wird, vielleicht mal ein bisschen freundlicher, bzw sensibler zu sein. Und niemand wundert sich, dass immer wieder Leute nach kürzester Zeit das Forum verlassen, weil sie den Umgangston hier ätzend finden und nicht verstehen, warum man hier so miteinander umgeht. Wenn ich in ein paar Wochen mal wieder hier rein schaue bin ich ziemlich sicher, dass es bis vielleicht auf wenige Ausnahmen immernoch dieselben paar Leute sind, die hier aktiv sind.
 
Sodele... jeder Superschurke oder Superheld in irgendwelchen Filmen, hat ja so seine Origin Story ... für die alten Hasen aus dem GTA Forum, welche schon immer wissen wollten wie Caily alias Rambina so geworden ist und warum es immer in ihrer Nähe knallt...

Und auch wenn jeder diese Szene bereits kennt, aber ich finde den Besuch bei Cailys Mutti kann man sich immer mal wieder anschauen... :D

 
Falls du es Vergessen hast


Halt dich doch einfach dran


Wenn ich in ein paar Wochen mal wieder hier rein schaue bin ich ziemlich sicher, dass es bis vielleicht auf wenige Ausnahmen immernoch dieselben paar Leute sind, die hier aktiv sind.
Und das ist jetzt schlimm?
Läuft doch.
Hier und da mal ein Troll aber damit kommen wir schon klar:hihi:

Und die die abhauen vermisst auch keiner also von daher passt schon
 
Top