Neulich im wilden Westen - Eure schrägsten Missgeschicke und Glücksmomente auf Video

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Mh... keeeeeine Ahnung... von @El_Ente vielleicht? :D - Ne, kam schon voll gelegen und so... ich habe mich echt nicht getraut sie anzugreifen wegen... egal - also Danke ! :happy:

---

Hier mal so dieser eine Moment... der Moment, wenn man beim Team Gun Rush doch ins andere Team geschmissen wird, als das vom Mitspieler und das halbe Team schon weg ist, bevor man am Haus angekommen ist, weil man vorher noch eine karte ausgetauscht hat...

Der Moment, wo man auch keine Waffe mehr außen findet und wo einem eigentlich alles nur noch scheiß egal ist, selbst wenn dieser hier aus dem Clip einen sogar das Ohr weg schießt...

Dann möchte man eigentlich nur noch eins... wenigstens noch einen so richtig die Fresse polieren, bevor es einen erwischt :D

 
Geil, wie locker du auf den zugehst, der hat sich bestimmt gedacht, geil ein Opfer, und dann Pustekuchen.
Ja... manchmal bin ich da echt schmerzfrei und tiefenentspannt und irgendwie geht sowas dann auch fast schon öfters gut, als in Panik irgendwas anderes zu machen, nur weil da gerade eine Tür aufspringt und ein Typ halt rum ballert :D - Gut, ich hatte auch etwas Glück. dass er nicht mit ner Pumpe auf mein Ohr geschossen hat... :D
 
Ja... da habe ich vorhin auch einen weggebombt... der hat sich gar nicht irritieren lassen als ich mich neben ihn stellte... hat immer schön Pumas ausgetauscht auf dem Pferd... bis ich den Dynamitpfeil rausholte, da fing er an zu rennen... aber zu spät :D
Bei uns waren es um die 5 Mann in einem Trupp. Die haben nach diversen "Sprengungen" echt versucht den Schlachter abzuriegeln ^^', aber nicht mit uns zwei Psychopathen gerechnet :crazy::hehe:
 
Bei mir war es nur einer - ohne Trupp.... und genau deswegen fand ich das sogar besser, weil ich ja stets up to date bin und genau wusste, dass er dazu für kurze Zeit einen befreundeten Spieler benötigt um den Glitch wieder ausführen zu können...

Pferd weg - Glitch Puma im Arsch und er musste wieder jemanden ranpfeifen der kurz aushilft...

Im Grunde ist mir das ja eigentlich auch egal... hab da gar nicht so große Abneigung gegen Glitcher - nur wenn sie das unbedingt in Blackwater machen wollen und dadurch sogar verhindern, dass ich dort legal Kohle verdienen kann... dann platzt mir halt die Hutschnur, wenn ich zuerst dort bin und plötzlich alle Fische verschwinden, nur weil ein blauer Punkt auf dem Radar auftaucht, welcher auch noch vor hat sich dort länger aufzuhalten wegen glitchen... :D
 
Ja das sind ja noch die Geilsten... wollen Glitchen und auch noch ehrlichen Geldverdienern die Tour vermasseln... da würde bei mir der Spaß auch aufhören :happy: - Okay... meine Lunte ist ohnehin immer sehr kurz und ich brauche im Grunde auch gar keine Gründe...

Hin und wieder muss man einfach das hier mal machen, so ohne schlechtes Gewissen... sonst kann sich ja auch kein PvP entwickeln ... :D

 
Für GTA Online Spieler nichts neues, gegen aus dem Nichts spawnenden Fahrzeuge zu knallen... ABER:

Je häufiger sowas passiert und sich solche Dinge ereignen, desto näher rückt aus Erfahrung das nächste Update :D
 
Eigentlich wollte ich es ja für hm, keine Ahnung... irgendeinen besonderen Anlass aufheben...

... zu folgenden Clip muss eigentlich auch gar nicht so viel gesagt werden, außer vielleicht:

Mit Lassos andere Spieler fangen geht meistens nach hinten los. Glaub ich jedenfalls. Die das mit mir versucht haben, haben es nicht überlebt. Und ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, dass sie ziemlich doof geguckt haben, als sie Blei fressen mussten, weil sie wegen der Lasso-Animation nichts dagen tun konnten.

Ich dachte mir: "Wählst du doch gleich das passende Setting, schließlich mag sie Lagerfeuer und so... :happy:

 
Top