Neulich im wilden Westen - Eure schrägsten Missgeschicke und Glücksmomente auf Video

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Das lästigste beim Angeln in Blackwater sind auftauchende Spieler, die einfach nicht gehen wollen und das Spawnen der Fische verhindern... wie wird man sie also wieder los?

Bei AFK-Spielern wende ich den Klassiger schlecht hin an... einfach aufs eigene Pferd packen und wegschicken ... "Gute Reise!"


Wenn die Spieler aber auch noch Radau machen und etwas Amok laufen wollen, bekommen die schon mal eine laute Orientierungsschelle...


.Tja und wer meint auf offener Straße einfach im Neckermann Katalog einkaufen zu müssen, der bekommt halt auch die Ohren frei gepustet... vor allem das Durchladen der Waffe hätte er doch hören müssen! (#Gutes Headset 4 the Win )


...

Und Leute die mir auch noch auf den Piss gehen und rum trollen wollen bekommen auch Dynamit vor die Füße... schöner hierbei fand ich aber, dass er noch mal auf der Flucht für mich spawnte :D

 
Heute musste ich mal wieder Nervensägen aus Blackwater entfernen...

Der eine Typ, blieb da echt ca. 15 Minuten an der selben Stelle und ich angelte zwischendurch schon 10 Stahlköpfe woanders raus... als ich wieder kam, hatte er sich keinen Millimeter bewegt und dann sah ich auch warum... wieder so ein Neckermann-Shopper...

Und da ärgerte ich mich noch, dass ich mir durch einen peinlichen Unfall den Clip versaute...


...

um so mehr freute ich mich dann, dass er danach wieder in seine alte Haltung zurück kehrte, als ich erneut 10 Stahlköpfe angelte... der muss sich auch mächtig "verkohlt" vorgekommen sein... :D


...

Und die Beiden hier? Eigentlich wollte ich die ja ziehen lassen, aber dann fiel mir der Name von "DEMONS-NEVER-CRY" auf und das musste ich irgendwie testen... und ich wahr echt angenehm überrascht, dass wirklich nur sein Kollege geschrien hat! :D

 
Das mit dem Pferd ist mir gestern auch gleich 3 - 4 mal passiert bei der Emerald Ranch auf der Suche nach den Hahn... hatte sofort Witcher 3 Flashbacks und musste an Plötze denken....

Hat deswegen ja sogar eine eigene Gwent Karte bekommen ... :D

 
Top