Neulich im wilden Westen - Eure schrägsten Missgeschicke und Glücksmomente auf Video

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Na das nenne ich mal scheiß Timing.... den paar Minuten länger hungern zu lassen, hätte ihm das Leben gerettet... :happy: - Da sollten so Warnschilder an die Gleise... "Dont feed and ride!" :D
 
Im Nachhinein dachte ich, ich hätte mich verfolgen sollen. Wer weiß wohin ich wollte?
Aber da war gerade so viel los, beim stalken wäre ich bestimmt erschossen worden.
Das hatte ich noch nie, ich habe echt sparsam auf den Bildschirm geglotzt...
Hatte mich gewundert warum ich so weit vom Stall gespawnt war, ohne Hotte. Nicht mal das wurde als meins gewertet, das galt auch noch als geklaut.
 
Haha ja genau das gleiche ist mir auch schon passiert. Ich war auch völlig perplex und komischerweise hab ich genau wie du mein Doubel getötet. Sollte uns das zu denken geben? :thinking:^^'
Leider weiß ich nicht wie ich ein Video hochladen oder verlinken könnte, habs natürlich auch festgehalten. War zu schräg.
 
Leider weiß ich nicht wie ich ein Video hochladen oder verlinken könnte, habs natürlich auch festgehalten. War zu schräg.
Einfach einen YouTube Account erstellen bzw. einen Google-Account - bei der PS4 / XBOX (je nach dem) einmalig dort anmelden und dann kann man die Videos bequem von der Konsole jederzeit (nach dem Trimmen oder komplett) hochladen...

Und dann den Link von YouTube einfach hier reinklatschen - fertig...

---

Apropos Double... hier gab es neulich eine kurze "Double Action" - mehr zu Boden kann man gar nicht gehen aber ich frage mich immer noch, wie ich ihn zu Boden bringen konnte und Caily mit dem Schuss davor ihn den Rest geben konnte... :D

 
Haha ja genau das gleiche ist mir auch schon passiert. Ich war auch völlig perplex und komischerweise hab ich genau wie du mein Doubel getötet. Sollte uns das zu denken geben? :thinking:^^'
Leider weiß ich nicht wie ich ein Video hochladen oder verlinken könnte, habs natürlich auch festgehalten. War zu schräg.
Mir war das irgendwie unheimlich. Kann ich gar nicht beschreiben, dachte nur so, die kannst du hier nicht rum laufen lassen...
 
Top