Ist das noch der Wilde Westen?

Gamertag (PS4)
Red_Dead_MAD_HR
#41
Also laut den kommentaren schätze ich euch so unter 30 ein... Und eher zu den Call of Duty und Battlefield Mainstream Spielern ohne sinn und verstand.. Ich denke eher bei RDR sind hier einige Falsch.. zum glück gibt es genügend spieler die genauso denken wie ich und selbst Rockstar wird mehr RP mit den nächsten Updates bringen... Mehr Rollen und erweiterungen der Rollen etc...
Dann gebe ich auch Mal eine Schätzung ab.
Du bist über 40, Anstrengung und Nervenkitzel liegen dir nicht. Aufregung und Überraschung empfindest du negativ. Da es dein sehnlichster Wunsch ist online einer geregelten virtuellen Arbeit nachzugehen, bist du im wahren Leben beschäftigungslos. Mal ne Frage, würdest du online auch gern eine Familie gründen?
 

Anzeige



Hallo Mein_Name_ist_Nobody,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#42
Also laut den kommentaren schätze ich euch so unter 30 ein...
*Facepalm*
Die wenigtens hier sind unter 30.
Falls wie überhaupt jemanden unter 30 haben.

Wo sage ich das? Ist ein handel untereinander nicht wesentlich besser als nur blöde Transporte?
Wo liegt der Unterschied ob ich was zu nen anderen Spieler Fahre oder zu nem NPC?

*Doppel Facepalm*
 
#43
Dann gebe ich auch Mal eine Schätzung ab.
Du bist über 40, Anstrengung und Nervenkitzel liegen dir nicht. Aufregung und Überraschung empfindest du negativ. Da es dein sehnlichster Wunsch ist online einer geregelten virtuellen Arbeit nachzugehen, bist du im wahren Leben beschäftigungslos. Mal ne Frage, würdest du online auch gern eine Familie gründen?
Um mal hier was aus der Welt zu schaffen, nein ich habe genug aufregung in meinem Berufsleben und ich brauche keine Familie Online zu Gründen, da ich eine habe ....... Ich im gegensatz bin momentan Krankgeschrieben, deshalb habe ich hier Zeit zu schreiben, ich weiß ja nicht wie es anderen so geht.... Wenn hier alle so alt sind.... Vermutlich Studenten die sich noch nicht gefunden haben....
 
#48
Wäre es nicht schöner wenn man zb. als Holzfäller unterwegs ist, sein Holzfällerlager auf schlägt wo man möchte... Oder ein Claim( Waldgebiet) kauft.. und dann die Stämme in eine Stadt fährt, zu seinem Sägewerk.. Da die Bretter produziert, ein anderer Spieler kauft diese um sich eine Hütte zu kaufen, die frei platzierbar ist etc etc. dies setzt natürlich Dedi Server vorraus....

Oder ein Jäger nicht sinnlos seine Felle ( Leder) verkauft, sondern es an andere Spieler verkauft... zb an einem Sattler, der den Sattel herstellt und wieder an andere Spieler verkauft...

Ein viehzüchter fängt wilde tiere ein und verkauft sie an einem Schlachter... oder Pferde an andere Spieler,

Quasi eine Online Börse mit Preisen.... so das die Kette sich schließt..
 
#50
Ich fahre es doch momentan nur Sinnlos an immer die gleichen stellen.. Ein Spieler könnte ja überall auf der karte sein, oder sich einfach abholen..
Oh ja.
Stimmt.
Ist bestimmt direkt ein ganz anderes Spiel gefühl.

Jetzt mal angenommen es gibt Sagen wir den Job Holzfäller und könntest die Sachen an Spieler Verkaufen.

Was hindert die daran nicht einfach selbst Holzfäller zu werden?

Dann hast X Spieler die ne Wagenladung Holz zu Verkaufen haben aber keinen der den Scheiss kauft weil haben ja alle selber genug..:crazy:
 
#54
Oh ja.
Stimmt.
Ist bestimmt direkt ein ganz anderes Spiel gefühl.

Jetzt mal angenommen es gibt Sagen wir den Job Holzfäller und könntest die Sachen an Spieler Verkaufen.

Was hindert die daran nicht einfach selbst Holzfäller zu werden?

Dann hast X Spieler die ne Wagenladung Holz zu Verkaufen haben aber keinen der den Scheiss kauft weil haben ja alle selber genug..:crazy:
Dann übernehmen es NPCS..
In star citizen wird das zb. ein großer bestandteil werden.... Dort wirst du auch Waffenhändler sein können etc... Materialien zur herstellung beschaffen usw.
 
#56
Also doch wieder Sinnlos von A nach B Transportieren?

In star citizen wird das zb. ein großer bestandteil werden.... Dort wirst du auch Waffenhändler sein können etc... Materialien zur herstellung beschaffen usw.
Ja dann weißt ja was du demnächst Zocken kannst.
Das hier ist RDR und nicht irgendwas anderes....
 
Top