Ist das noch der Wilde Westen?

#61
Einfach nur Dumm :nosee::nosee::nosee::nosee::nosee::nosee::nosee::nosee:

Sag ich auch immer wenn ich keine vernüftigen Argumente mehr hab
Ne es macht einfach kein Sinn dieser Thread.. Es war angedacht, das jeder seine Vorschläge mit einbringt und einfach nur jeder seine Meinung für mehr Inhalt einbringt, für Künftige Updates doch anstatt hier Vorschläge zu bringen und vernünftigt Diskutiert wird, wird einfach sinnlos alles zerpflückt...
 

Anzeige



Hallo Mein_Name_ist_Nobody,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#62
Eine Diskussion ist ja im Grunde nur der Austausch von Meinungen. Und deine Meinung ist halt anders, als die, der meisten anderen hier. Wenn man eine Diskussion anfängt, muss man halt auch mal damit rechnen, daß man Gegenwind bekommt. Sonst wäre es ja langweilig und auch keine wirkliche Diskussion, wenn wir zu deinen Ideen hier alle nur "ja und amen" sagen würden. Und das du hier niemanden wirklich mit deinen Vorstellungen überzeugst, liegt an dir und nicht an uns. Ist halt immer eine Frage, wie man es verkauft.

Und wenn man mit seinen Vorstellungen kein Publikum erreicht, sollte man dann nicht dem Publikum die Schuld geben, sondern Manns genug sein und einsehen, daß die eigenen Ideen vielleicht doch nicht so toll sind bzw nicht besonders gut durchdacht sind. ;)
 
#63
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
#64
soooo... Ich möchte mal gerne eure Persönliche Meinung, Kritik etc.
Aber nur wenn die Meinung und Kritik dir passt oder wie?

jedoch sind vorschläge zur verbesserung des Spiels nur von meiner Seite aus gekommen
Durchsuch mal das Forum.
"Wir" haben schon Verbesserungsvorschläge gemacht da war das Spiel nicht mal richtig draussen.
Warum?Weil die meisten hier ne andere Meinung haben?

Wie gesagt das haben wir schon alles hinter uns..
 
#66
Es war angedacht, das jeder seine Vorschläge mit einbringt und einfach nur jeder seine Meinung
Richtig... und da du andere Meinungen offenbar so gar nicht akzeptieren kannst und auch nicht tolerant dem gegenüber, packst du auch noch alle Diskussionsteilnehmer welche andere Ansichten haben in eine Schublade und stempelst sie als CoD "Kiddies" und Studenten ab...

Im Grunde wolltest du doch nicht diskutieren sondern einfach nur deine Meinung bestätigt haben... darf ich dir an dieser Stelle das "Fick dich" anbieten?
 
#67
Du bist halt auch nicht der Erste, welcher mit bahnbrechenden neuen Ideen kommt. Wenn man die Suchfunktion nutzen würde, könnte man das ein oder andere Thema dazu finden...

Also wozu sollte man es immer wieder durchkauen?
 
#69
Richtig, jedoch sind vorschläge zur verbesserung des Spiels nur von meiner Seite aus gekommen und die Meinung wurde nicht Respektiert.... anstatt vernünftige Vorschläge zu bringen...
Verbesserungsvorschläge darf natürlich jeder gerne machen. Gar keine Frage. Nur darf man halt nicht darauf bestehen, daß die auch jeder toll findet und dann auf beleidigte Leberwurst machen, wenn man mal etwas Konter bekommt.

Ich werde dich jetzt mal so richtig hart spoilern: RDO wird niemals ein "Wilder Westen Second Life Landwirtschaftssimulator" werden. Es wird immer (auch bei allen vielleicht noch kommenden Berufen) darauf hinaus laufen, daß man sich eher mit anderen Spielern herumschlagen muss, als freundlich miteinander herum zu knuddeln. ;)

Wünschen und vorschlagen kann man es natürlich aber mehr wird daraus auch ganz sicher nicht werden. ;)
 
#70
Stimmt - tut er... aber der schlug erst um, als du Vorurteile in den Raum geworfen hast, nur aufgrund unserer Ansichten ...

Hatte ich gründlich, aber nun interessieren die mich keine Bohne mehr... du bist einfach zu unreif für Diskussionen mit Erwachsenen...

Genau! Lassen wir das lieber... ist reine Zeitverschwendung mit dir und läuft eh nur auf deine Meinung hinaus oder pauschale Beleidigungen deinerseits...
 
#71
Es gibt ja games mit Handel, Lager bauen und Dynastien gründen im wilden Westen... Und da wird dem neuen Spieler jeder spawn point zugebaut oder seine kleine farm wird am nächsten Morgen mit Dynamit zerlegt und ausgeraubt vorgefunden... Wie in arks herrschen da mächtige Clans auf den Servern. Selbst nach fast 40 Jahren Studium des Real old west, der Lichtjahre von 90 Prozent der western entfernt ist, hätte selbst ich wenig Lust auf einen farm oder siedler Simulator, nur gerne die Zufälle des single-player online
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#73
Dann wäre GTA Online ja eher so Richtung Sims oder?:thinking:Ein Gegenwartssimulator.
Also ich bin ja auch Ü30 aber selbst ich spiele ab und zu Call of Duty etc. Aber auch so ruhige Spiele wie ein Landwirtschaftssimulator oder mal die Sims.
Aber wie viele hier schon gesagt haben, ist Red Dead Redemption fast 0 realistisch. Welches Pferd läuft schon Jahre rum ohne Hufeisenwechsel oder wer packt sich mal 30 Stück Fleisch in die Tasche (pro Sorte wohlgemerkt)?
Wenn ich zum Beispiel ein Feuerchen machen und Grillen will dann geh ich raus und mach das da. Das ist realistisch.

Zudem was versteht man an so einem Spiel welches zu der damaligen Zeit spielt bitte unter realistisch? Absolut keiner von uns hier kann sagen ob das was wir denken was damals realistisch war auch wirklich damals so war.(Man was ein komplizierter Satz:thinking:).
Es wird von Realismus geredet dabei haben wir selber keine Ahnung was der Realismus von damals überhaupt war. Vielleicht haben damals alle zusammen Tee getrunken und Monopoly gespielt. Und die Waffen bei welchen wir denken sie gehörten dazu waren nur eine nachträgliche Änderung der wirklichen Realität.
 
Zuletzt bearbeitet:
#74
also die Realismusdisskussion fange ich jetzt nicht an, abgesehen davon, dass jenes 19 Jahrhundert mit zu den (in den allermeisten Bereichen) am besten dokumentierten Epochen gehört und auf umfangreiche noch funktionsfähige Objektel zugreifen kann( bei gründlicher Recherche wie historischer Feldforschung ,Studium von zb Firmenbüchern und Dokumenten etc, ja auch all die Mythen , die vor allem in zeitgenössischen Romanen und Biographien auftauchen und noch immer verbreitet werden schnell bei 0 anlangen) ....aber es war bestimmt keine irreale Matrix :D

Das Handelssystem ist ja ganz gut implentiert.
Wenn man zb . jetzt Berufe hätte, ergeben sich Unmengen an Problemen ...Holzfäller zum beispiel : nur ein Holzfäller per Server ? und was ist wenn er auf einen anderen Server geht ? das erarbeitete weg, weil da schon einer als Holzfäller da ist ? und wenn mehrere ...will man ein wild und waldloses Ambarino ,weil sich da 5 Holzfäller lager tummeln ? und dann will man vieleicht auch die konkurrenten ärgern ,also zerstörbare lager ?wie verhindert man ,dass die Spieler selber ihr Holz schlagen als es zu kaufen? dann wiederum müsste man NPCs anheuern könen ,die das Lager bewachen ,wenn man nicht ständig kumpels online hat die wache schieben (und wer will das ?) und wenn alle was auf den Server gebaut haben wo es geht , wer braucht dann noch holz ? also Verfall oder Naturkatastrophen und Banden die auch mal wieder etwas zerstören.
Ich fände es toll, wenn ich randalierende NPCs oder Spieler beim Sheriff abliefern könnte gegen Belohnung ,aber es würden sich schnell zwei oder mehr finden ,die als Goood Goy und bad Guy beides gegenseitig nutzen um schnell gegenseitig Kohle zu machen.
In der Bahn oder Kutsche fahren und überfallen werden ,oder Überfälle machen ,wäre toll, aber zum einen sdürften für den überraschungseffekt dann Spieler im Zug als Bandit höchstens durch die kleidung als solche identifiezeirbar sein , es müsste dynamische chraktere bei den NPCs geben ,die man zb. für einen Ride anheuern könnte oder die bei der verteidigung des Zuges auch mal spontan eigene Aktionen nutzen zb als Ablenkung..all das erfordert kompliziertere Algorithmen (allein schon wegfindung und Interaktion je nach situation) als jetzt , dann könnte man aber wirklich umherziehende Banden haben die auch mal unvermutet in einer Stadt für Chaos sorgen etc ...Tierherden die umherziehen, sprich etwas lebendiger Welten.
 
Zuletzt bearbeitet:

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#75
Will im Film aber "niemand" sehen und will im Spiel "niemand" spielen... da halten sich die meisten Spieler doch lieber eher an einen fiktiven und in der Tat -wilden- Westen... würde man einen Film nach euren realistischen Vorstellungen übrigens umsetzen, dann würde sich das wohl Dokumentation nennen... und würde ich mit die Realismus-Rollenspieler-Fraktion vorstellen, was sie morgens gerne im Frühstücks-Vorprogramm im TV sehen, dann wären das vermutlich solche Aufnahmen wo einfach nur Züge durch die Landschaft fahren ... (gibt es das überhaupt noch? :thinking: )
So etwas gab es sogar mal und war recht beliebt (zumindest bei einem bestimmten Publikum):
Unsere kleine Farm, falls das noch irgendwem etwas sagt...
Und das will ich nun wirklich nicht spielen...

Also laut den kommentaren schätze ich euch so unter 30 ein... Und eher zu den Call of Duty und Battlefield Mainstream Spielern ohne sinn und verstand.. Ich denke eher bei RDR sind hier einige Falsch.. zum glück gibt es genügend spieler die genauso denken wie ich und selbst Rockstar wird mehr RP mit den nächsten Updates bringen... Mehr Rollen und erweiterungen der Rollen etc...
Mit solchen Kommentaren macht man sich hier keine Freunde.
Der Großteil der User hier ist über 30, manch einer sogar noch weit drüber hinaus.

Oder zumindest war das so, bevor die PC-Fraktion hier aufgetaucht ist. Und bei der zweifle ich in Teilen die Reife ebenso an.

Richtig, aber das was ich angesprochen habe, wäre doch genau das, was alle Spieler anspricht.... Wenn ich ein Outlaw sein möchte, kann ich das, will ich ein farmer sein, Viehhändler etc kann ich das... genau so wie jetzt die Rollen. Habe ich keine Lust momentan auf Pferdehändler zb. wechsel ich die Rolle. So wäre doch für jeden was dabei. Man muss nur einfach mal die scheuklappen von den Augen nehmen. Wenn ich bock auf schießerei habe, kann ich es doch machen und die anderen Farmer...
Wenn du doch so genau weißt, was jeden User anspricht:
Warum produzierst du dann nicht das aus deiner Sicht perfekte Western-Spiel?

Ideen hast du ja anscheinend genug.

Ich halte es da etwas simpler:
Rockstar wird sich schon dabei was gedacht haben.
Die werden nicht ihr Konzept eines Western-Games so anpassen, dass das Spiel einer Minderheit gefällt und dem Rest nicht. Die gehen den Weg des geringsten Widerstandes. ;)
Würde ich an deren Stelle auch machen...

Ich gehe davon aus, dass du auf dem PC zockst...
Falls ich Recht habe empfehle ich dir, auf Roleplay-Server wie bei GTA zu hoffen.
Dort gab es auch Server, mit angehängten Produktionsketten.
Vielleicht ist das ja eher dein Ding. ;)

Ich bin kein western Profi? ach was.. das überlass ich auch den Historikern und nicht einen User hier aus dem Forum:nosee::nosee::nosee:
Ich verstehe nicht warum hier jeder die Geschichte anzweifelt.. Ihr solltet euch mal lieber mehr belesen oder Dokumentationen anschauen, aber die Heutige Jugend lässt sich leider nur noch von Fiktiven dingen leiten....... Und kann die Realität kaum noch unterscheiden..
Die heutige Jugend?
Ich frag lieber nicht, wie alt du bist...

Nur so viel:
Besagter User ist @elperdido.
Und die Verweise auf seine Person haben Hand und Fuß, denn er ist einer der wenigen hier, die sich mit dem "wahren (nicht mehr ganz so) wilden Westen" auskennen. ;)
 
#77
Mann ich krich hier wieder Hunger auf Milan‘s Fischbrötchen! Es ist wieder soweit!

*Facepalm*
Die wenigtens hier sind unter 30.
Falls wie überhaupt jemanden unter 30 haben.
hallo :happy: :wink::wink: Ich bin tatsächlich einer der wenigen..

In star citizen wird das zb. ein großer bestandteil werden....
Mein lieber Herr Finanzverwalter du vergleichst doch jetzt nicht ernsthaft ein nie fertigwerdendes SciFi MMO mit Red Dead Online.. das ist bisher der lustigste Vergleich den ich bisher mitbekommen habe. Hut ab.

Ja genau..

Man hat hier durchaus versucht diplomatisch und respektvoll mit dir zu diskutieren. Scheinbar ist das überhaupt nicht nötig gewesen da du aus eigener Kraft das Diskussionsniveau um ein deutliches herabsetzt, das ist mit allem gebührenden Respekt noch nicht einmal auf deine Schreibfehler bezogen, und ich bin schon wahnsinnig schlecht darin.

Ich wünsch dir wirklich alles, alles gute und dass du schnell ein Spiel findest dass Deinen Vorstellungen mehr entspricht als Red Dead Online.
 
#79
Zuletzt bearbeitet:
#80
Viele sind wohl auch enttäuscht, weil sie den Vergleich zu GTA ziehen. Man muss allerdings sehen, dass die Prärie um 1899 etwas anderes ist als eine Großstadt 2019. Man kann halt keine Fighterjets klauen und Speedboote kaufen.

Ich hoffe auch, dass noch mehr kommt. Ideen genug gibt es ja.
ich bin nicht enttäuscht, denn fliegende Pferde usw. will ich nie haben ... Das Spiel sollte schon irgendwie in der Nähe von Western bleiben. Wer mehr Action und unrealistischen Quatsch mag, gut, GTA spielen. Damit sage ich nicht dass GTA schlecht ist, nein!
 
Top