Ist das noch der Wilde Westen?

#1
Heidi ho....

soooo... Ich möchte mal gerne eure Persönliche Meinung, Kritik etc.

Ich Persönlich habe RDR2 für den PC und habe mich Tierisch da drauf gefreut.

Der Story Modus ist genial gemacht, aber mir Persönlich wird es ohne Multiplayer schnell Langweilig.. Liegt aber nicht an RDR, sonder ist allgemein bei mir so, das ich den Multiplayer bevorzuge.

Deshalb spiele ich momentan auch die MP version. Jedoch musste ich leider schnell Feststellen, das auch hier nicht viel Inhalt vorhanden ist.

Diese blöden komischen Event missionen haben mir schon nicht bei GTA gefallen, mir fehlt da der Realismuss. deshalb meide ich diese.

Deshalb fehlen mir so einiege dinge..

Der ansatz mit dem Survival aspeckt Bzw. Nahrungsbeschaffung ist ja da, jedoch in meinen Augen nicht ganz ausgebaut...

Das mit dem Lager etc ansich gut gemacht, jedoch finde ich, sollte man sein lager an dem Platz aufstellen, wo man möchte und nicht an vorgegebenen Orten. Eventuell mit eigenen Planwagen, der zum aufbau dient etc.....

Man sollte sich gebäute kaufen können ähnlich wie bei gta....

Viehändler, Farmer etc als Rollen fehlen... zb als Viehändler wilde Tiere Fangen, bei sich auf der weide etwas groß ziehen, Brandzeichen rauf und dann zum bahnhof oder irgendwo zum verkauf als Herde über das land jagen.
Oder Pferde fangen, bei sich in den Stall und andere können das Pferd kaufen...

Eventuell Holzfäller, wo man Bäume fällt die auf den Wagen läd und ins sägewerk bringt eventuell dann noch die bretter weiter transportiert etc...

Baden sollte online möglich sein, eventuell noch vebundene Krankheiten...

Banken ausrauben, Postkutschen, Zug überfallen, der Zug müsste allgemein Passagier waggons haben, wo Ki drin sitz, oder andere Spieler die sich ein Ticket gekauft haben und mit dem zug nach Fahrplan von a nach b in echtzeit begibt ( Ohne dieser blöden schnellreise...) die man Überfallen kann....

Outlaws die sich nicht an gesetzte halten und nur von Morden und stehlen leben, sollten mit an die Wandet Wand, Kopfgeld gibt es ja bereits auf jedem der mist macht... wenn man das Plakat auswählt müsste ein ungefährer aufenhalts ort angezigt werden, ähnlich wie bei der Schatzsuche.... bis man den outlaw hat. dem wird dann das Doppelte der ausgesetzten Prämie abgezogen, auch in dem Minus bereich, wenn er kein Geld hat.


Dies sind nur vorschläge... um das spiel ein bischen realistischer und spannender zu gestallten, quasi wie ein Leben im wilden westen.... habt ihr noch andere Vorschläge, Kritik, etc?
 

Anzeige



Hallo Mein_Name_ist_Nobody,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#2
#3
Heidi ho....

Dies sind nur vorschläge... um das spiel ein bischen realistischer und spannender zu gestallten, quasi wie ein Leben im wilden westen.... habt ihr noch andere Vorschläge, Kritik, etc?
Moin!

Feedback Posts wie deine gab es bereits ab Dezember 2018 und seitdem gab es 2 "große" Updates: Das Ende der Beta und das Frontier-Sommerupdate. In der Geschwindigkeit in der Rockstar großen Content herausbringt rate ich dir deine Erwartungen deutlich zurück zu schrauben. xD
 
Zuletzt bearbeitet:
#7
Hallo,
dann auch mal von mir ein bisschen Kritik :

Heidi ho....
Deshalb spiele ich momentan auch die MP version. Jedoch musste ich leider schnell Feststellen, das auch hier nicht viel Inhalt vorhanden ist.
Diese blöden komischen Event missionen haben mir schon nicht bei GTA gefallen, mir fehlt da der Realismuss. deshalb meide ich diese.
Deshalb fehlen mir so einiege dinge..
Also, weil dir die Freeroam Events nicht zusagen (was in erster Linie nicht verwerflich ist) meidest du diese und bemängelst gleichzeitig dass dir so einige Dinge fehlen? Widersprüchlich irgendwie..

Der ansatz mit dem Survival aspeckt Bzw. Nahrungsbeschaffung ist ja da, jedoch in meinen Augen nicht ganz ausgebaut...
Die Diskussion gab es hier oft, ich denke : Es ist einfach kein Survivalspiel nur weil es gewisse Elemente hat, da bist du mMn. beim falschen Anbieter.. denn Rockstar hat meines Wissens kein einziges Survivalspiel (korrigiert mich)

Das mit dem Lager etc ansich gut gemacht, jedoch finde ich, sollte man sein lager an dem Platz aufstellen, wo man möchte und nicht an vorgegebenen Orten. Eventuell mit eigenen Planwagen, der zum aufbau dient etc.....
Auch das finde ich schwierig, es gibt ja gewisse Spots für den Puma z.B. und da könnte man dann einfach den Spot nonstop belagern und anderen Spielern quasi die Jagd "verwehren"

Man sollte sich gebäute kaufen können ähnlich wie bei gta....
Viehändler, Farmer etc als Rollen fehlen... zb als Viehändler wilde Tiere Fangen, bei sich auf der weide etwas groß ziehen, Brandzeichen rauf und dann zum bahnhof oder irgendwo zum verkauf als Herde über das land jagen.
Oder Pferde fangen, bei sich in den Stall und andere können das Pferd kaufen...

Outlaws die sich nicht an gesetzte halten und nur von Morden und stehlen leben, sollten mit an die Wandet Wand,
Kopfgeld gibt es ja bereits auf jedem der mist macht... wenn man das Plakat auswählt müsste ein ungefährer aufenhalts ort angezigt werden, ähnlich wie bei der Schatzsuche.... bis man den outlaw hat. dem wird dann das Doppelte der ausgesetzten Prämie abgezogen, auch in dem Minus bereich, wenn er kein Geld hat.
Bring eine Menge Geduld mit, aber ja, ich glaube daran dass solche Inhalte (früher oder später) kommen werden

Eventuell Holzfäller, wo man Bäume fällt die auf den Wagen läd und ins sägewerk bringt eventuell dann noch die bretter weiter transportiert etc...
Hm, gefällt mir persönlich einfach nicht.. aber wer weiß..

Baden sollte online möglich sein, eventuell noch vebundene Krankheiten...
Nicht unbedingt ein must have, aber "Krankheiten" wie Vergiftungen gibt es doch schon längst..

Dazu gibt es eine Online-Storymission ;)

Dazu gibt es eine Freeroam Mission ;)

Gibt es in abgewandelter Form für Freeroam Missionen & Events ;)

der Zug müsste allgemein Passagier waggons haben, wo Ki drin sitz, oder andere Spieler die sich ein Ticket gekauft haben und mit dem zug nach Fahrplan von a nach b in echtzeit begibt ( Ohne dieser blöden schnellreise...) die man Überfallen kann....
Naja das ist eher ne Idee für einen Heist oder so..
'n großer Zugüberfall wie in der Offline Storymission, natürlich wesentlich komplexer, mit entsprechender Vorbereitung,
schweren Blockaden im Finale wie beim Handelsweg mit nem großen Showdown in einer generischen Stadt..
Und was ist an der Schnellreise denn so schlimm?

Es gibt darüber hinaus schon ein Freeroam Event Zugkönig, wo du zwar nicht den Zug per se überfallen, aber zumindest versuchen kannst die Vorherrschaft darauf zu gewinnen.

Ist mein persönlicher Tipp und macht mit nem lustigen Trupp auch richtig spaß ;)
 
#8
Also ganz falsch ist die Kritik nicht. Der Content im Onlinemodus ist wirklich ausbaufähig. Als ich nach über 100 Stunden Storymode in den Onlinemodus gewechselt bin, war ich auch erstmal sehr enttäuscht wie leer die Welt ist und wie wenig es zu tun gibt.

Die 3 neuen Berufe waren ein großer Schritt nach vorn. Das beschäftigt einen schon eine Weile und macht Spass. Un PvP kann auch lustig sein.

Viele sind wohl auch enttäuscht, weil sie den Vergleich zu GTA ziehen. Man muss allerdings sehen, dass die Prärie um 1899 etwas anderes ist als eine Großstadt 2019. Man kann halt keine Fighterjets klauen und Speedboote kaufen.

Ich hoffe auch, dass noch mehr kommt. Ideen genug gibt es ja.
 
#9
Man muss allerdings sehen, dass die Prärie um 1899 etwas anderes ist als eine Großstadt 2019. Man kann halt keine Fighterjets klauen und Speedboote kaufen.
Das ist glaub ich nicht das große Problem der Meisten... beim Wechsel von GTA Online in den wilden Westen, haben wir ganz sicher nicht mit Jets, Panzern und LRW gerechnet und uns trotzdem einen unterhaltsameren Free Roam gewünscht, der nicht nur vorsieht, dass man unbehelligt Kutschen von A nach B fährt und und und hmmm... ach egal :happy:
 
#12
ich denke ,es ist , wie eben auch das lager im Storymodus , eher das staffagemässige was stört , man hat viele Objekte aber ohne etwas damit anfangen zu können. Im Storymodus zwar die Gang ,aber jemand mitnehmen ubd einen Zug überfallen oder auf Jagd ...ausserhalb der scriptmissionen Fehlanzeige , im Onlinemodus fahren zwar Züge, gibt es Postkutschen und Wildpferde ,aber innerhalb der Online welt und ausserhalb der Freroam Missionen sind es nur Dekorationen , wie die ganze Welt sehr statisch ist ...die Tiere spawnen zb immer am selben drop und bleiben auch dort in der Range ...keine Büffelherde zieht zb mal nach Austin ,und der Puma bleibt auch in seiner Gegend , und die Events und Missionen und Banditenverstecke finden immer an genau den selben Orten statt, alles eben ..täglich grüßt das Murmeltier , eigentlich eine völlig berechenbare statische welt an der an den selben Orten immer das selbe passiert,und ohne Mitspieler die etwas für unordnung in dieser ordentliche Matrixwelt einfügen wird es schnell sehr langweilig .
 
#13
Niemand hat die Absicht, einen Kommentar zu erri.. nein lassen wird das :D

Der Content im Onlinemodus ist wirklich ausbaufähig.
[...] war ich auch erstmal sehr enttäuscht wie leer die Welt ist und wie wenig es zu tun gibt.
Ok, das ist ja irgendwie auch nachvollziehbar, wenn man die ersten Wochen RDO nimmt war es alles in allem auch sehr leer, dennoch war es vertretbar. Klar ist das nicht die selbe Fülle die ein GTAO damals zum start hatte, aber heißt es nicht dass R* die Dinge auch eher langsam angehen lassen will? Ich habe keine Quellenverweis hab das jetzt aber schon des öfteren gelesen, und das passt absolut in's Setting!

Zumal warum immer allen Content gleich zu beginn haben? Das lutscht das Spiel viel zu schnell aus und
damit würde man anderen Triple-A Spieleschmieden folgen, und ich bin ehrlich glücklich darüber dass Rockstar ihre Spiele minimum im Intervall von 5 Jahren raus bringt und nicht etwa Need 4 Creed betreibt oder eben wie die pösen Purschen von Electronic Arts.

Die 3 neuen Berufe waren ein großer Schritt nach vorn. Das beschäftigt einen schon eine Weile und macht Spass.
Ja! Die Berufe sind der absolute Wahnsinn, und PC Spieler dürfen gleich zu Beginn damit starten! Ist das nicht geil?
Warum dann noch sagen es sei zu wenig Content, das liest sich halt alles immer schnell sehr undankbar, wir hatten vor 'nem Jahr halt wirklich NÜSCHT.

Klar, man hätte anstelle von 20 auch bis zu 100 Stufen pro Beruf anbieten können, aber für mich hätte es auch getan wenn man entsprechend wenig XP dafür bekommen hätte, einfach um das Interesse z.B. am Sammler aufrecht zu erhalten. Ich mein klar sind die Sets alle lukrativ und es ist einfach mit der entsprechenden Hilfe, aber wer brauch schon über 10k$ wenn die wirklich interessanten Dinge alle nur Gold kosten werden? ;)

Kann, wohlgemerkt :D
Du brauchst halt die richtigen Leute mit den richtigen "Ambitionen" dann macht dir da alles Spaß, sogar Pferderennen!

Viele sind wohl auch enttäuscht, weil sie den Vergleich zu GTA ziehen. Man muss allerdings sehen, dass die Prärie um 1899 etwas anderes ist als eine Großstadt 2019. Man kann halt keine Fighterjets klauen und Speedboote kaufen.
Und das ist genau der Punkt wo ich mich mit einschließe, aber es ist sinnlos.
Red Dead Redemption ist einfach nicht Grand Theft Auto, auch wenn sich die Spielprinzipien doch äusserst ähnlich sind und fast sogar identisch,
trotzdem verschiedene Spiele.. ist wie mit mir und meinem Großen Bruder, haben die gleichen Eltern, wir sehen uns sehr ähnlich und klingen beinahe gleich.. aber charakterlich sind wir grundverschieden.


Doch den GTAO Freeroam (volle Lobby)
Da kämpft man eigentlich permanent ums Überleben. :biggrin:
Touché! Der war gut
 

miTo

Bandenführer
Gamertag (PS4)
SchorleUnchained
#16
Und wenn die Solo-Lobby irgendwann mal komplett abgeschafft / gefixt werden sollte: Mittlerweile ist es so einfach risikofrei an Kohle zu kommen, da kann man, sofern der Geldbeutel schon prall gefüllt ist, auch überlegen ob man ggf. besser eine örtliche Lieferung macht. Die 125$ machen den Bock jetzt auch nicht unbedingt fett... erst recht wenn man Angst um seine Lieferung hat.
 
#17
Mach mal eine Langstreckenleiferung mit 100 Waren für Cripps. Ohne Hilfe ist das nicht gerade gut für den Blutdruck.
Hab ich schon, mach ich auch hin und wieder wenn keiner weiter da ist und wenn ich gerade keine Solo-Lobby am Start habe... extra erzeugen würde ich mir dafür jetzt keine... da passiert auch relativ selten was... hatte bisher einmal das Pech, dass da drei Typen mit Dynamitpfeilen kamen und es dementsprechend auch schnell sabotiert hatten... das war aber noch vor dem Update, als man dadurch seine Waren noch nicht verloren hatte...

Aber wie über mir schon steht... wenn dir das zu heikel ist, zieh die Verkäufe halt in einer Solo-Lobby durch... geht auch ohne Nervenkitzel und ohne Risiko :happy:
 
#20
Ich glaube eher, dass dies genauso zufällig passiert wie bei den Versorgungsmissionen oder KGJ-Missionen auch... bzw. eben immer dann, wenn du es auch mit allen anderen Missionen gerade in der Lobby verursacht hättest...

Dem Defensiv Modus würde ich da jetzt nicht wirklich eine Rolle zuordnen, zumal der im Grunde ja eigentlich schon zuverlässig ausgesetzt wird, ab dem Moment, wenn die Mission angenommen wird und sich Cripps in der Regel noch lange einen Ast ablabert :happy:
 
Top