Ist das noch der Wilde Westen?

#81
Ich hätte ja Bock auf Fesselballons xD
Im SP gibts das ja kurzeitig, aber in RDO wäre es dann halt och bissl strange, wenn in 'ner Sitzung plötzlich um die 24 Spieler mit den Dingern rumfliegen ^^'^^'^^'. Könnte man aber lösen, indem man - sagen wir mal - 4 "Ballonstartplätze" auf der Map verteilt und wer zuerst kommt, fliegt zuerst. Müsste man dann bloß richtig balancen, sonst endet das dann wie in GTA und die Sitzungen werden via Ballon leergeräumt.
 

Anzeige



Hallo Mein_Name_ist_Nobody,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#82
Fesseln ok, aber Fesselballons sollen auf GTA bleiben. Das "verstärkte" Lasso kaufe ich in der PC Version auch nicht, lass die ruhig mal vom Pferd springen - wird wieder eingefangen. Und diese Lasso-Balls oder was das ist kaufe ich auch nicht. Alles Erfahrung aus der PS4pro, da rausgeschmissenes Geld.
Und, uffpasse, für alle die neu auf PC sind, gilt auch für PS4, wenn man defensiv unterwegs ist: Wenn dich einer nervt, nicht sofort erschießen, erst auf offensiv umschalten, sonst ist der im Return zu 90% im Vorteil, weil du dann der Aggressor gewesen bist. Also erst auf offensiv und seelenruhig warten bis das System dich auf offensiv schaltet und dann das Gehirn wegpusten, sorry:sick:
 
#85
besser keine Fesselballons, ansonsten sitzt dann oben schnell ein Sniper der über die halbe Map feuern kann, und solange die Ballons nicht zerstörbar sind wohl ziemlich gut geschützt.
Man muss eben immer daran denken, egal was man einfügt ,es wird missbraucht werden ...freie Baufunktion ,und die Map ist im Nu zugebaut, mit dem hässlichsten was das Auge noch ertragen kann bzw Spawnpunkte werden mit "Gefängnissen" umbaut wie in ARK ...beschränkte Baufunktion =Geweine ,weil ich da nicht bauen kann, weil da schon einer am selben Punkt gebaut hat, und da wir keine festen Server haben ,wo gebautes fest bleiben kann, unwahrscheinlich , es schwierig wird, wenn A auf einen Server kommt, wo B schon genau am selben Ort eine Haus oder Laden gebaut hat, also müssten auch Häuser und Lager dynamisch gesetzt werden ,wo gerade Platz ist auf der Map ,was dann sicher wieder zu neuen Spawn Problemen führt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top