Ich wollt mal Hallo sagen

Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#81
Ja aber das wars dann auch schon oder? Kutschen, Züge... wenn da nicht wirklich so futuristische Sachen ala Doc Brown kommen, ist zumindest der Nachschub an neuen Fahrzeugen eher begrenzt.:confused:
 

Anzeige



Hallo Mojo,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#83
aber einen Wusch hätte ich schon: Zugführer sein! Mit so einem schönen Dampfross durch die Gegend fahren -- aber bitte nicht mit irgendeinem DLC die Doc-Brown-Version einführen...
Keine Angst, das wird nicht kommen.

Dann eher im "Wild Wild West"-Stil.
Was übrigens auch etwas Zukunft in die Vergangenheit bringen könnte.
(Ich hoffe aber, die bleiben bodenständig.)
 
Gamertag (PS4)
wolverine74
#84
Ich finde es schon leicht schade, dass man wohl verschiedene Pferde haben "muss".... obwohl das wohl ziemlich realistisch ist schätz ich mal. Kenne mich da nicht wirklich aus.
 
#85
Ja gut... ich kenne mich da jetzt auch nicht wirklich aus, aber ich glaube auch nicht, dass man jetzt 20 verschiedene Pferdetypen haben muss und die wie bei GTA für bestimmte Autorennen, regelrecht horten soll...

Schätze mal die unterscheiden sich hauptsächlich irgendwie in Richtung, Ausdauer, Geschwindigkeit, Stärke... eventuell ist die ein oder andere Rasse weniger scheu als andere Rassen, wer weiß...

Wenn man also irgendwo eine Art Pferderennen macht oder eine Flucht plant, dann kann es eventuell schon so ausfallen, dass man überlegt welches Tier da am besten mit umgehen kann... und wenn ich eine große Kutsche ziehen soll, nehme ich sicher auch nicht mein Rennpferdchen :happy:

Aber da wird uns das Spiel schon ranführen, dass wir am Ende alle Pferde-Experten sind... wenigstens können wir als Laien jetzt schon mal sofort Stute von Hengst unterscheiden, durch die animierten Klöten :D
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#95
Wir sind auf Seite 5...

Immerhin weiß ich, dass er einen guten Konsolengeschmack hat...
...und 'ne kleine Meise.

Muss man mehr wissen?
Er passt doch gut hier rein. :pirate:
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#97
War die Meise jetzt als Kompliment gedacht:confused::pirate: Und wenn dann nicht nur eine:D _small_Dicke Meisen.JPG
Und ich hab irgendwo glaub mal geschrieben dass ich in den Mittdreisigern bin (Genau in der Mitte erst im Dezember) und aus dem sonnigen südwesten komme.
Diese Generation seid ihr noch in der Überzahl aber in der Näcshten wendet sich das Blatt wieder:D
 
Top