Ich wollt mal Hallo sagen

Anzeige



Hallo Mojo,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#23
Hannah Montana? (Kannst dich dazu demnächst mit dem Kay unterhalten.)
Barbies Ponyhof?

Oder doch lieber was richtiges?
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#28
Autovergleich. Opel = Playstation = naja man kann damit fahren. Mercedes = Xbox = man kann damit viel besser fahren:D schöner und schneller
 
#30
Mojo, nun schreib doch erstmal was über dich:

Gehörst du zum alten iesen oder junger Hüpfer?
Schöner Norddeutscher oder Dunkeldeutschland?

@ Gitarre: Definitiv den besseren Controller! By the Way: FM7 ist bei mir komischerweise im Online Store nicht aufzufinden, nur eine Demo davon. Ist das normal?
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#31
Sorry, das muss jetzt sein...

Darf ich vorstellen?
Die XBOX ONE
(Achtung! Könnte GIF's enthalten.)




Leider haben nicht so viele Spieler eine ONE...
Offiziell wurden "Lieferschwierigkeiten" als Grund genannt...




Aber wenn Sie dann doch mal beim Empfänger ankommt, darf gezockt werden:



Und das, in einer teilweise erstaunlichen Qualität.



Leider gibt es da noch die anderen, die manchmal auf der armen XBOX ONE rumprügeln...



Aber am Ende wollen doch alle nur das Gleiche...



Und jeder muss für sich entscheiden, was er lieber mag.

 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#32
Ich weiß nicht wozu mitte 30 zählt aber ich denk mal zur guten Mitte. Ich komme aus dem sonnigen Südenwesten. Deswegen sind wir so braun und noch schöner als die Norddeutschen.

Und tolle kurven haben wir auch. Also lohnt es sich zur xbox zu wechseln um mit mir spielen zu können. :D
lustiges_bild_vorteile-einer-maennerbrust.jpg
 
#33
Übrigens würde ich mir nicht zu sicher sein. Als ich letztens im Media Markt war, hat sich einer eine xbox gekauft. Aber keiner eine PS. Wenn das kein Zeichen ist.

@Gitarrensau leider bin ich kein Rennspieltyp
Ja klar... der Trend geht zur Zweitkonsole... die Käufe hatten sicher schon alle eine PS4 und dachten sich, dass man ja für paar Stunden von wenigen guten X-Box Exklusiv Games auch mal noch ne X-Box hinstellen kann, genauso wie man sich für unterwegs einen Nintendo kaufen könnte :D
 
#34
Autovergleich. Opel = Playstation = naja man kann damit fahren. Mercedes = Xbox = man kann damit viel besser fahren:D schöner und schneller
Ja, dass mag ja sein... aber wenn ich dann von Freunden höre, dass alle meine Freunde (Opelfahrer) gemeinsam einen Ausflug machen und eine große Sause mit mega vielen anderen Opelfahrern, welche sich mal treffen vollen um so richtig einen drauf zu machen... und dann so drei Mercedes Fahrer zuwinken und meinen "Ey, wollen wir ne Runde abhängen und zu viert so richtig cool sein?" - Dann sage ich halt trotzdem...

"Ne Jungs, lasst mal - hab schon was vor und ihr seid mir eh zu cool!" :D

---

Gitarre hat es begriffen... hat zwar noch nen schicken Benz in der Garage, kommt aber trotzdem lieber zum großen Opel-Tuningtreff um Spaß zu erleben :D
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#35
Naja welcher Mercedes Fahrer würde einem Opelfahrer zuwinken um cool zu sein:D Aber zum Glück gibt es mehr als nur 3. Auch wenn es im Gegensatz zu Opelfahrern etwas weniger sind:D
 
Top