Ich wollt mal Hallo sagen

Anzeige



Hallo Mojo,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#43
@matzab83 Blödsinn - FM 7 ist noch nicht mal ein Jahr alt. Wurden bereits etliche neue Features angekündigt und wird noch ein Weilchen aktuell bleiben. Momentan sind von der Schiene runter, jedes Jahr ein neues Game raus zu bringen, sondern machen's wie R* bei GTA und erweitern einfach das Vorhandene.

FH2 ist dagegen schon ein wenig in die Jahre gekommen und war auch nicht wirklich der Burner. Und nächstes Frühjahr kommt FH4 raus.

Edit:
Gerade mal geguckt. Man muss in der Suchleiste vom Store komplett Forza Motorsport 7 eingeben. Gibt man nur Forza ein, findet man tatsächlich nur die Demo. Die Standartversion ist im Moment übrigens für 29,95 zu haben. Die UE für 67,49 ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#45
Wie gesagt, war das nur eine Möglichkeit...

Ich bin mit Rennspielen nicht so vertraut das ich jetzt wüsste, welchen Stand Forza aktuell überhaupt hat.

Es war nur eine Idee, ein Gedanke.
(Anscheinend ein dummer...)
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#48
Aber wehe, da tritt irgendwer mit einem getunten Pferd an...

Feuer unterm Hintern machen ist unfair. ;)
 
#54
In Witcher3 gab es illegale Pferderennen bei Nacht? Echt jetzt? XD
Ähm, ja müsste eigentlich Witcher 3 gewesen sein, da ich in den letzten 5 Jahren nicht so viele RPG gespielt habe, wo das hätte vorkommen können... war aber mehr so eine Mission oder ein paar Rennen, welche die Zwerge veranstaltet hätten und war halt voll eine halbe Parodie auf Fast and Furious... wurde man auch so ähnlich angesprochen "Hey, willst du richtig Kohle verdienen, dann komm Nachts zu Punkt XY" und da stand dann wiesen sie dich ein, dass sie ein illegales Rennen durch die Stadt machen :D

Gab da ja auch noch ein öffentliches Turnier und das war eben das Pendant... habe mich halb weggeschmissen :D
 
#59
Ich bin dafür, dass wir Fast and Furious noch mal in RDR 2 nachdrehen... die GTA Version war schon perfekt, aber dies könnte viel krasser werden :D

---

Noch mal kurz verinnerlichen und sich das alles mit Pferden und Zügen und Kutschen vorstellen :D

 
Top