Ich wollt mal Hallo sagen

Anzeige



Hallo Mojo,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
wolverine74
#6
Hi,

und sorry, da es die EINZIG wahre Konsole ist, wirst du der/die einzige auf der Konsole bleiben... diese Massenscheiße "PS4" haben dann halt mehr Leute ;)
Ne, hier hat es auch XBox-Leute... aber die sind in der Unterzahl. Kuschel mal mit Matzab oder AudiPapst... :D
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#7
Naja dann werde ich helfen das Xbox Fähnchen hoch zu halten. Denn eine zweite Konsole sowie einer zweiten jährlichen freiwilligen Abgabe um online spielen zu können widerspricht meinem schwäbischen Sparsinn :D
 
#8
Kommen später natürlich noch einige X-Boxler dazu, wenn es richtig anläuft, aber der wesentlich größere Teil wird hier auch PS4 werden und bleiben... SONY hat nun mal den weitaus stärkeren Marktanteil und Ruf... :happy: - Aber du wirst noch Mitspieler finden, wenn es relevant wird, Mojo - mach dir mal keine Platte :D
 
#10
Ach klar wird das klappen... das Verhältnis geht halt nur stark auseinander - würde jetzt so tippen 80 / 20 ... da müssen sich XBloxler später hier nur etwas besser zusammenraufen bzw. gleich viel netter zueinander sein, denn so viel Verschleiß gibt es da nicht :D
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#16
Naja ich habe mitgelesen im forum (ich sag nur spamthread :D). wollte mich da aber nicht mehr anmelden. ist schon so alt das spiel (auch wenn ich es online noch regelmäßig spiele). ich wollte hier dabei sein was großes aufzubauen. Teil von etwas richtig großem zu sein . :rolleyes::D
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#19
H A L L O ! ! !

Hat hier wer nach der "Crème de la Crème" der Konsolenspieler gefragt?
Die mit dem meisten Nivea?

Ja, hier gibt es ein paar XBox-Zocker.
Also läuft es doch wie geschmiert. ;)
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#20
@Rocco GIF's? klar. Übrigens würde ich mir nicht zu sicher sein. Als ich letztens im Media Markt war, hat sich einer eine xbox gekauft. Aber keiner eine PS. Wenn das kein Zeichen ist.

@Gitarrensau leider bin ich kein Rennspieltyp
 
Top