Ich wollt mal Hallo sagen

Anzeige



Hallo Mojo,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#62
Ist eigentlich was bekannt wegen multiplayer und shark cards? Ich mein viel kann man da ja nicht bringen zum kaufen. So ne oppressor oder deluxo geht ja schlecht
 
Gamertag (PS4)
DrEldonTyrel
#63
(Das mutiert hier ja zu 'nem zweiten SpamThread...)

Hallo zurück Mojo und herzlich Willkommen auf der hellen (weil sirlosen) Seite des Mondes.

Und mach' Dir Mal keine Sorgen: R* wird schon reichlich Zubehör einbauen, damit wir unsere sauer verdienten RDR$ ausgeben: Bin gespannt, wie viele unterschiedliche Kugeln es geben wird (Legierungen, mit/ohne Gelfüllung, giftig usw.)
 
#64
Giftige Kugeln? Willst du dir eine Statistik in tödlichen Streifschüssen aufbauen... sprich Opfer anschießen und im Saloon einen trinken gehen, bis du draußen einen dumpfen Aufprall hörst?
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#68
Gibt aber nur Single Action Revolver. Geht also immer nur einer. Double Action kommt erst als DLC für 1.000.000 RDR Dollar. Und auch erst in der 3. Dripfeet Woche des Saloon Updates wo du dir deinen eigenen Saloon kaufen kannst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#73
Ich mein ja das kaufen online wie bei after hours die clubs erst später. Erst gibt es ein Räuberlager zum kaufen dann kommt vielleicht ein Geschäft zum kaufen und irgendwann saloon
 
#74
Das kann natürlich gut sein, dass man früher oder später so einige Objekte erwerben kann und eventuell, etwas angelehnt an GTA auch einige "Schmuggel-Geschäfte" eingeführt werden... Rockstar wird den Online Modus sicher nicht Jahre lang mit Mini Game-Modi am Leben halten können :happy:
 
#76
Ach, da würden mir schon genug Möglichkeiten einfallen um dieses Game noch nachhaltig auszubauen ... und es muss auch nicht so viel sein wie in GTA, wenn es einfach motivierende Aufgaben sind... wie viel vom Gesamtpaket in GTA nutzt man denn überhaupt? 10% - 20% ? :happy:
 
Gamertag (PS4)
DrEldonTyrel
#77
Als GTA-Online gestartet wurde, hatte man -- im Vergleich zu heute -- nur sehr begrenzte Möglichkeiten. Vieles, was im Lauf der Zeit durch DLCs kam, hätte man nicht erwartet, nicht von geträumt. Was hab' ich mich über die 2. Garage gefreut -- heute stehen zwei (oder drei?) meiner Zehnergaragen leer :eek:

Ich hab' bisher nur wenige der Vorschau-Videos angesehen, weil ich mich überraschen lassen möchte, aber einen Wusch hätte ich schon: Zugführer sein! Mit so einem schönen Dampfross durch die Gegend fahren -- aber bitte nicht mit irgendeinem DLC die Doc-Brown-Version einführen...
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#78
Das ist auf jeden Fall was, das wäre interessant und könnte ich mir auch vorstellen. Dass man sich einen eigenen Zug kaufen und ausstatten kann. Nur wird es auf den Gleisen irgendwann eng :D somit muss man in die Lüfte ausweichen. --> Doc Brown Version. Möglich schon dass es so kommt.
 
Gamertag (PS4)
wolverine74
#79
Ich tippe da eher auf gepanzerte Kutschen mit Gatlings drauf, um deine frisch geschürften Nuggets aus deinem Claim-DLC in Sicherheit zu bringen und vor den bösen Buben zu beschützen... ;)
 
#80
Zug kaufen wäre zwar interessant, aber im Online Modus sicher schwierig umzusetzen, es sei denn dieser ist dann instanziert und alle können trotzdem in ihren eigenen Zug...

... Ich fand die Umsetzung mit dem mobilen Versteck in einem Zug schon bei AC Syndicate richtig geil :happy:
 
Top