Frust Thread

Ich denke das kommt sich auf die Beträge an. Wenn sich da einer mit Fische duplizieren 500 Dollar gemacht hat ist das nicht so wild wie wenn sich einer 50.000 gemacht hat.
Glaube das ist noch untertrieben ... bei ca. 6000 - 7.000 Dollar pro Minute haben die sich sicher etwas mehr eingesteckt :happy:
 
Zustimmungen: Mojo

Anzeige



Hallo Evy,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
.
Das war auf jeden Fall mal so ein richtiger Abstauberglitch. :touched:
Halte ich für durchaus möglich, daß da bei einigen wieder etwas korrigiert wird. ;)
So schnell wie der gepatcht war....dauerte ja keine 15 Std.
Das kam auch nicht von dem JStone sondern von einem Chinesen, JStone hat es dann auch sofort rausgehauen, steht zumindest auch bei se7ens so
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube daß das R* mal so gar nicht interessiert, ob das nun J. Stein oder E. Hupenbecker zuerst veröffentlicht hat.

Wenn das wirklich keine 24 Stunden allgemein bekannt war, werden auch nicht allzu viele dazu gekommen sein. Hat ja nicht jeder zig Schatzkarten im Inventar und an viele Stellen kommt man mit ner Kutsche auch gar hin. ;)

Die es geschafft haben, können sich vielleicht glücklich schätzen aber sollten dennoch nicht überrascht sein, wenn die ganze Kohle demnächst plötzlich wieder weg ist.
 
Gamertag (XBOX)
.
Man sehe und staune das R* auch schnell kann wenn sie wollen. Ich finde es viel mehr zum kotzen das die Community nicht gehört und ignoriert wird, Spielefehler Wochen und Monate bestehen und nicht gefixt werden wie die SD´s welche definitiv nicht sauber laufen, meine Outfits mehrmals schon verschwunden sind, Lager nicht eröffnet werden können weil eben nichts passiert usw. Die Liste kann ich noch um mindestens 20 Punkte erweitern...
Aber so ein verschissener Gandalfhut wird einem als tolles Updatefutter vorgeworfen, und die doppelten XP´s gestrichen, einfach nur Lächerlich
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ja GTAO Spieler sind da entspannter. Wenn man schaut wie lange da Fehler im Spiel waren. Irgendwann findet man sich damit ab. Und auch die Glitcher und Griefer jucken einen dann nicht mehr so.
 
Was mich in Showdowns immer extrem nervt, ist im Warte bereiche, also bevor es anfängt das man Andere hört. Heute z.b hat jemand ne Scheiß Melodie angehabt, anderes mal hört man irgendwelche Kiddies.
Wenn ich alleine spiele, habe ich kein Headset auf das müsste man abstellen können.
Mit HS ist ja easy, einfach Party auf und auf Einladung stellen, damit niemand Joinen kann
 
Verstehe das Problem jetzt auch nicht.... wenn ich Solo spiele, habe ich immer eine Party offen und zwar auf "privat" und somit höre ich keinen Spieler im Spiel, egal wo und was die quasseln... und Headset auf der nicht auf, spielt eigentlich auch keine Rolle... man kann es deaktivieren oder einfach irgendwo hinlegen... die Party braucht kein physisches Headset angeschlossen...

Also warum nicht -IMMER- eine Party im Hintergrund laufen lassen?

Und beim Poker reicht es, die Party bei Priorität auf SpielChat zu stellen - muss man nicht zwangsläufig aus der Party raus... aber ist auch egal, da man beim öffentlichen Pokern so oder so keine anderen Spieler hören kann, da alle vollkommen anonym sind :happy:
 
Verstehe das Problem jetzt auch nicht.... wenn ich Solo spiele, habe ich immer eine Party offen und zwar auf "privat" und somit höre ich keinen Spieler im Spiel, egal wo und was die quasseln... und Headset auf der nicht auf, spielt eigentlich auch keine Rolle... man kann es deaktivieren oder einfach irgendwo hinlegen... die Party braucht kein physisches Headset angeschlossen...

Also warum nicht -IMMER- eine Party im Hintergrund laufen lassen?

Und beim Poker reicht es, die Party bei Priorität auf SpielChat zu stellen - muss man nicht zwangsläufig aus der Party raus... aber ist auch egal, da man beim öffentlichen Pokern so oder so keine anderen Spieler hören kann, da alle vollkommen anonym sind :happy:
Ich bin mit dem PS4 Funktionen nicht unbedingt der Vertrauteste, aber warum nicht das Gequassel direkt über die Spieleinstellungen abschalten und eine Party erst dann machen, wenn ich wirklich mal mit jemanden Quatschen will?

Btw. gibts eigentlich bei den Partyeinstellungen irgendeine Push-to-Talk Funktion?
 
Nun... es ist wohl noch die Macht der Gewohnheit aus GTA... da konnte man zwar auch Spieler stumm schalten zumindest "Alle" innerhalb einer Sitzung, aber ein Bug konnte dies zur Nichte machen und auch wenn neue Spieler einfach beigetreten sind oder in diversen Lobbies.... jedenfalls war die Party stets der ideale Quassel-Blocker....

Und hin und wieder wollte man sich natürlich auch mal Spieler zuschalten, wenn man merkt, dass sie im Spiel reden nachdem man sie abgeknallt hat und da schaltete ich immer fix um in der Party auf Spiel-Chat...

Ic glaube in RDR 2 gibt es im Gegensatz zu GTA auch in den Optionen die Einstellung den Sprachchat komplett zu canceln... aber wie gesagt... Party ist halt mein Favorit, aber wenn die Einstellung im Spiel komplett funktioniert und man niemals jemanden hört dann ist das ja auch in Ordnung :happy:

Und nein, gibt keine Push 2 Talk Funktion... das muss man halt über die Headsets regeln :happy:
 
Top