Frust Thread

Anzeige



Hallo Evy,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Wie Cailean ja schon geschrieben hat, war das ,,Part of the game"
Yup... die Free Roam Missionen wären so viel besser / interessanter, wenn wenigstens jede zweite von Spielern angegriffen werden würde und man such verteidigen müsste, anstatt einfach nur 3 Minuten zum Ziel zu fahren und 17 Minuten dumm herum zu pimmeln... :happy:

Wir zerstören mittlerweile schon gegnerische Kutschen, nehmen anschließend während der Gefechte noch Missionen an und schießen auf den Weg zum Ziel auch noch Spieler über den Haufen um es uns interessanter zu machen... :happy:
 
Gamertag (PS4)
Red_Dead_MAD_HR
Yup... die Free Roam Missionen wären so viel besser / interessanter, wenn wenigstens jede zweite von Spielern angegriffen werden würde und man such verteidigen müsste, anstatt einfach nur 3 Minuten zum Ziel zu fahren und 17 Minuten dumm herum zu pimmeln... :happy:

Wir zerstören mittlerweile schon gegnerische Kutschen, nehmen anschließend während der Gefechte noch Missionen an und schießen auf den Weg zum Ziel auch noch Spieler über den Haufen um es uns interessanter zu machen... :happy:


Das ist der wilde Westen! Die Missionen müssen wieder viel eher sichtbar werden.
 
Bei den kurzen Strecken eigentlich schon von Anfang an... oder sagen wir mit 10 Sekunden um wenigstens aus einer Spielertraube zu verschwinden... aber sonst ist der Timer, der eben ca. identisch wie in GTA gesetzt wurde ziemlich sinnlos... bei GTA ist er angebracht, so schnell wie man Jets am Arsch kleben haben kann... - hier ist der Timer echt mal kontraproduktiv für den eigentlichen Sinn dieser Spielelemente ...

Aber ich setze meine Hoffnung noch auf den baldigen Beruf "Händler" und habe da so meine Vorstellungen / Hoffnungen wie das ganze ablaufen soll... nämlich mit Anreiz auf PvP und auch Erhalt von Waren, wenn man die anderen Spielern abluchst für das eigene Unternehmen :happy:

Gestern haben sogar mal paar 200+ Spieler versucht zu stören - versucht :happy:
Erst vor paar Tagen hatten Caily und ich wieder ein Resümee gezogen... knapp 700 Missionen gespielt und nur einmal erfolgreich sabotiert worden... und das war noch in der ersten Release Woche von Red Dead Online.... und da war auch noch eine Portion eigener Dummheit unsererseits dabei, welche dazu führte.... ansonsten kann man sich echt nicht drüber beklagen, stets und ständig an den Missionen gehindert zu werden :happy:
 
Yup... hin und wieder musste ich auch schon hart lachen.... Dynamit auf feindliche Kutsche geworfen... Mission sabotiert.... Gewinn: 90 Cent... - 10 Cent Verlust wenn ich mir die Dynamitstange beim Hehler nachkaufen will :D
 
Selbst wenn die Meldung eher aufploppen würde, bezweifle ich, daß man dann wesentlich mehr Streß/Spaß bei den Missionen hätte. Defensive Spieler sehen sowas gar nicht. Spieler die selber Missionen machen auch nicht. Dann sind da noch viele, die es gar nicht juckt und weiter an Blümchen schnuppern.

Es liegt weniger am Timer, sondern mehr am Desinteresse der anderen Spieler. Gibt ja auch nicht viel fürs Sabotieren. :\
 
Was mich jedoch leicht verwundert... die dunkelrote Markierung, wenn man hohe Feindseligkeit hat, hat wiederum einen deutlich höheren psychologischen Effekt auf die anderen Spieler... da wird man gerne mal öfters angegriffen ohne das es jemanden was bringt... vermutlich sitzt da echt noch in den Köpfen: "Das muss ein scheiß Griefer sein - Rache für die Blümchen Pflücker!!!!"
 
Der wollte die selbst ins Zielgebiet fahren.
Das klappte halt nicht, und dann kaputtmachen und sofort ausloggen finde ich halt unsportlich.
Eben weil ich nicht glaube das es so gedacht ist mit dem dann verschwinden.
Ansonsten ist mir das egal ein paar Punkte und so gab es ja.
Aber diese Spieler die ankommen, stunk machen, und dann sofort den Server wechseln, ich finde die nervig.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ja sowas hab ich mir gestern in dem anderen Spiel dessen Name nicht genannt werden darf auch erlebt. Sabotiert mein Nachtclubvorräte holen und als ich wieder spawne und ihn von seiner Oppressor holen will steht da... Spieler XY hat das Spiel verlassen... :verymad:
 
Der wollte die selbst ins Zielgebiet fahren.
Das klappte halt nicht, und dann kaputtmachen und sofort ausloggen finde ich halt unsportlich.
Ja gut... das Fallbeispiel wirkt etwas kindisch trotzig... "Wenn ich sie nicht haben kann, dann keiner!" - Ja, es wirkt unsportlich, aber glaube mir... da sind noch viel nervigere und unsportlichere Spieler unterwegs, welche wirklich den Namen "Troll" verdient haben... diese kleinen Mistgriefen aus deinem Beispiel eher nicht :happy: Die sind halt einfach etwas infantil...

Und wie gesagt... wir zum Beispiel versuchen es gar nicht, die Dinger abzunehmen oder je nach Lust und Laune mal selten - wir schmeißen da einfach gleich Dynamit drauf und das vollkommen zurecht ... würde in deinem Fall also keinen Unterschied machen, wenn wir zum Beispiel dich innerhalb der ersten 5 Sekunden schreddern würden oder vorher noch versuchen würden, dir etwas zu klauen oder? :happy:
 
Was mich jedoch leicht verwundert... die dunkelrote Markierung, wenn man hohe Feindseligkeit hat, hat wiederum einen deutlich höheren psychologischen Effekt auf die anderen Spieler... da wird man gerne mal öfters angegriffen ohne das es jemanden was bringt... vermutlich sitzt da echt noch in den Köpfen: "Das muss ein scheiß Griefer sein - Rache für die Blümchen Pflücker!!!!"

Kann auch vielleicht daran, dass die wenigen dunkelroten Punkte denen ich z.b. begegnet bin, in der Regel auch tatsächlich immer wie blöd um sich geschossen haben.
Davon ab hab ich auch schon öfters mal nicht richtig auf Kompass/Map geschaut und rote Spieler erschossen, weil ich im ersten Moment noch dachte, dass wäre noch ein NPC-Nachzügler von einem Banditenüberfall den ich gerade hatte.
 
Top