Frust Thread

Anzeige



Hallo Evy,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Bei GTA hatten sie vor noch nicht allzu langer Zeit die Konten der AFK-Hangar-Glitcher alle wieder korrigiert. Wie gewonnen, so zerronnen ;)
nicht nur weggenommen. Die wurden gesperrt... wir hatten einen "Party-Freund", mit dem wir immer gespielt haben. Der hat den Glitch gemacht... Ab in den Flughafen, passiv-Modus und warten... der war für einige Tage weg.... --> gesperrt
 
Das höre ich zum ersten Mal.
Bei denen, die ich kenne, die es gemacht hatten, wurden nur die Konten bereinigt. Sicher, daß sich dein Kumpel nicht noch mehr hat zu Schulden kommen lassen?
Man wird ja auch nicht direkt gesperrt, sondern immer zeitversetzt.
Aber selbst wenn er tatsächlich dafür gesperrt wurde, war das ja nur eine kurze Sperre und kein permanenter Bann. ;)
Und wenn man eine GTA Sperre hat, kann man ja trotzdem noch mit anderen Leuten in der Party quatschen und andere Games online zocken. Es sei denn er hatte eine Sperre von Microsoft gekriegt. Die bekommt man aber nicht wegen Glitchen in GTA, sondern wenn man z.B. anderen Spielern "unnette" Nachrichten schickt usw. ;)
 
Sowas Doofes gestern.
Hatte ne Eskorte mit zwei Wagen, vor Rhodes kam dann einer zum stänkern.
Bin dann hin, hab ihn vom Wagen geschossen.
Der kam wieder, hab ich ihn halt wieder weg gemacht. Glaub vier oder fünf mal.
Dann bin ich mit dem ersten Wagen ins Zielgebiet weil ich dachte "soll der sich halt den zweiten nehmen, holst ihn da halt wieder runter.
Der Spielverderber.
Hat den Wagen dann kaputt gemacht und ist aus der Lobby verschwunden.
Hab ich eigentlich ne Möglichkeit den Spieler wieder zu finden?
Kann nur den Namen aufschreiben und die Augen offen halten, oder?
 
Das höre ich zum ersten Mal.
Bei denen, die ich kenne, die es gemacht hatten, wurden nur die Konten bereinigt. Sicher, daß sich dein Kumpel nicht noch mehr hat zu Schulden kommen lassen?
Man wird ja auch nicht direkt gesperrt, sondern immer zeitversetzt.
Aber selbst wenn er tatsächlich dafür gesperrt wurde, war das ja nur eine kurze Sperre und kein permanenter Bann. ;)
Und wenn man eine GTA Sperre hat, kann man ja trotzdem noch mit anderen Leuten in der Party quatschen und andere Games online zocken. Es sei denn er hatte eine Sperre von Microsoft gekriegt. Die bekommt man aber nicht wegen Glitchen in GTA, sondern wenn man z.B. anderen Spielern "unnette" Nachrichten schickt usw. ;)

Gut möglich, dass der mehr auf dem Kerbholz hatte... man kennt ja die Leute aus den Parties in der Regel nie so richtig... insofern kann uns der ja auch viel erzählt haben. War auf jeden Fall auch ein komischer Kauz. Keine Ahnung, wo der Anreiz lag bei GTA zu vorhandenen Unmengen an Geld noch mehr Unmengen an Geld dazu zu glitchen... Ich mein, du musst ein echter Trottel sein wenn du es nötig hast in GTA Geld zu glitchen. In diesem Spiel wird dir die Kohle ja nur so hinterhergeschmissen... Und die Artikel, die ich noch nicht habe aber unbedingt brauche konnte ich leider auch nach langem Suchen nicht finden....

GTA ist spätestens seit den fliegenden MK-Dingern, fliegenden Autos und Batman-Mobilen tot... Sorry, aber das ist nur noch was für kleine Kinder, die gern schießen wollen und gern sehen, wenn irgendwas in die Luft fliegt. GTA war mal ein geiles Spiel, geht aber seit einigen Monaten langsam aber sicher ins Grab... beschleunigt wurde das eben dann auch durch die diversen Updates der Neuzeit....
 
Sowas Doofes gestern.
Hatte ne Eskorte mit zwei Wagen, vor Rhodes kam dann einer zum stänkern.
Bin dann hin, hab ihn vom Wagen geschossen.
Der kam wieder, hab ich ihn halt wieder weg gemacht. Glaub vier oder fünf mal.
Dann bin ich mit dem ersten Wagen ins Zielgebiet weil ich dachte "soll der sich halt den zweiten nehmen, holst ihn da halt wieder runter.
Der Spielverderber.
Hat den Wagen dann kaputt gemacht und ist aus der Lobby verschwunden.
Hab ich eigentlich ne Möglichkeit den Spieler wieder zu finden?
Kann nur den Namen aufschreiben und die Augen offen halten, oder?

keine Möglichkeit soweit ich weiß.... wüsste auch gern wie das geht... bei solchen Jungs würde ich mich dann schon auch ganz gern mal revanchieren....
 
Ich glaube Spaß hatte der nicht so. Dachte wohl er könnte ihn haben, aber der war noch schlechter als ich.:hehe:
Ich bin zweimal gestorben, er fünf mal oder so. Damit kann ich leben.
 
Sowas Doofes gestern.
Hatte ne Eskorte mit zwei Wagen, vor Rhodes kam dann einer zum stänkern.
Bin dann hin, hab ihn vom Wagen geschossen.
Der kam wieder, hab ich ihn halt wieder weg gemacht. Glaub vier oder fünf mal.
Dann bin ich mit dem ersten Wagen ins Zielgebiet weil ich dachte "soll der sich halt den zweiten nehmen, holst ihn da halt wieder runter.
Der Spielverderber.
Hat den Wagen dann kaputt gemacht und ist aus der Lobby verschwunden.
Hab ich eigentlich ne Möglichkeit den Spieler wieder zu finden?
Kann nur den Namen aufschreiben und die Augen offen halten, oder?
Da hätte man viel zu tun wenn man jeden Vollpfosten aufschreibt und dann versucht durch die Lobbys zu verfolgen.
Spätestens nach 15 Minuten ist der Groll aber meist eh soweit verflogen, dass es einem dann auch wieder egal ist.
 
Jo und da fragen sich manche warum die meisten Leute mit ihren Klamotten eher in braun oder schwarz rumlaufen - weil es bei den meisten anderen Farbkombination einfach viel schwerer ist, etwas vernünftiges zusammen zu stellen, ohne wie ein Clown auszusehen.
Die Klamotten von manchen Typen in den SDs machen mich teils viel aggressiver, als Leute die sich im Free Roam meinen asozial austoben zu müssen.

Meine absoluten Topkombinationen an Hassobjekten - Waschbärmütze+Bandana und der Hut (der einen halben Meter größer macht)+Bandana -im Grunde eigentlich Jeden der in dem Spiel mit Bandana rumläuft. Jetzt kommen dann noch die ganzen Vögel die sich für 100$ den neuen Gandalfhut kaufen.

Btw. Knallend Weiß in Showdowns rumlaufen ist auch unheimlich überlegt. Da braucht man nicht mal mehr den Blip auf dem Kompass - die Spieler sieht man einfach von Weitem schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sowas Doofes gestern.
Hatte ne Eskorte mit zwei Wagen, vor Rhodes kam dann einer zum stänkern.
Bin dann hin, hab ihn vom Wagen geschossen.
Der kam wieder, hab ich ihn halt wieder weg gemacht. Glaub vier oder fünf mal.
Dann bin ich mit dem ersten Wagen ins Zielgebiet weil ich dachte "soll der sich halt den zweiten nehmen, holst ihn da halt wieder runter.
Der Spielverderber.
Hat den Wagen dann kaputt gemacht und ist aus der Lobby verschwunden.
Hab ich eigentlich ne Möglichkeit den Spieler wieder zu finden?
Kann nur den Namen aufschreiben und die Augen offen halten, oder?
Das thema hatten wir mal zu Griefer Thema zeiten mit dem Einhorn.
Auf Xbox kannst du auf Letzte Spieler gehen und den Namen adden, oder Tippst ihn in Spielersuche ein.
Ich z.b. gucke ca alle 2 Wochen in meinem Profil, wer mir alles Folgt. Alle die ich nicht kenne Blockiere ich.
 
Bei "Letzte Spieler" werden jedoch nie die Spieler angezeigt, welchen du im Free Roam begegnest, sondern immer aus dem letzten Modus... also Rennen, Showdowns, Free Roam Events etc...

Aber ist auf der XBOX ja egal, da man da doch eh jeden Spieler als Freund adden kann und nachjoinen kann dachte ich :happy:
 
ja, aber wenn mich einer als freund addet, muß ich erst noch akzeptieren oder ablehnen.
Also soweit ich weißt, musst du ihn schon blockieren... annehmen braucht ihr XBOXER die Spieler nicht.... die joinne einen doch über das "Follower" Feature da... sendet dir jemand eine Freundes Anfrage, ist er erstmal dein Follower und das reicht um dich heimzusuchen :happy:
 
Sowas Doofes gestern.
Hatte ne Eskorte mit zwei Wagen, vor Rhodes kam dann einer zum stänkern.
Bin dann hin, hab ihn vom Wagen geschossen.
Der kam wieder, hab ich ihn halt wieder weg gemacht. Glaub vier oder fünf mal.
Dann bin ich mit dem ersten Wagen ins Zielgebiet weil ich dachte "soll der sich halt den zweiten nehmen, holst ihn da halt wieder runter.
Der Spielverderber.
Hat den Wagen dann kaputt gemacht und ist aus der Lobby verschwunden.
Hab ich eigentlich ne Möglichkeit den Spieler wieder zu finden?
Kann nur den Namen aufschreiben und die Augen offen halten, oder?
Wie Cailean ja schon geschrieben hat, war das ,,Part of the game". Schlimmer sind eher die Spieler, die es persönlich nehmen, wenn sie beim Versuch eine Karawane zu zerstören, gescheitert sind und ihren Frust darüber noch nach der Mission loswerden müssen.
 
Top