Frust Thread

Anzeige



Hallo Evy,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Grade nach einem 1 1/2 stündigen Jagdausflug durch die Grizzlies, den Gaul vollgepackt mit allerlei wertvollem Zeugs kackt mir kurz vor Valentine die Verbindung ab. Fehler beim Rockstar Spieleservice. Natürlich alle Felle weg. :mad:
Ich habe bis heute nicht begriffen, warum die "Tasche" für die Felle nicht den gleichen Status hat, wie die anderen Taschen. Wäre programmiertechnisch nen Klacks und man hätte nie Verluste in Sachen Felle.
 
Verbindungsabbrüche habe ich seit meinem Umzug kaum noch welche. Vorher bin ich teilweise im 5 Minutentakt rausgeflogen. Jetzt vielleicht alle 2-3 Tage einmal. Wobei die bei mir eher auf der XBox vorkommen. Aufer PS4 sind es dafür eher die CE Fehler - also Komplettabsturz. Aber alles relativ selten. ;)


Stört nur bei lobby Wechsel oder wenn man einem Event beitritt...
Tja das ist dann aber auch eigene Dummheit, wenn man nicht vorher verkauft und die Lobby wechselt bzw einem Event beitritt. :huh:
 
Beim Event dürfte es sogar egal sein - soweit ich mitbekommen habe kommt man am Ende in der gleichen Lobby raus von der man gejoint hat. Jedenfalls hab ich das schon öfters auch so probiert.... d.h. FR Felle auf Pferd -join in Event -Ende Event - Felle immer noch auf Pferd.
Was man nicht machen darf sind Modi betreten, da sind die Felle auf dem Pferd weg.
 
Ist natürlich ärgerlich, aber über eine Stunde lauter Zeug jagen, was man verlieren kann birgt halt immer genauso ein Risiko und je länger man da versucht zu horten, wird das Risiko größer :happy: Also öfters mal verkaufen oder am besten viele Tiere jagen, deren Produkte in der Tasche landen :happy:
Mache ich normalerweise auch, aber da oben im Norden gibt's leider weit und breit niemanden der einem das Zeug abnehmen könnte. Da oben fehlt dringend ein Metzger :notgood:
 
Tagesaufgabe heute mit dem Zug Fahren. Nachdem endlich mal einer kam, hatte ich ca. die Hälfte geschaft und dann kam irgend so ein Voll Horst und hat alle abgeballert( Einige wie ich defensiv) Seitdem habe ich keinen Zug mehr gesehen.....
Dafür irgendwo nen Gangangriff gehabt und schon wieder ne Schatzkarte gefunden. Scheint so als wenn die wieder rein Programmiert wurden.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Reicht das denn die komplette Strecke? Brauchst ja 10500 Fuß. Weiß nicht wie lang die Strecke in der Mission ist. Zumindest ist es von St. Denis bis kurz nach Annesburg
 
Kommt drauf an, wie früh man ihn abfängt. Wenn man direkt von Missionsbeginn zum Zug reitet und nicht dem Karl-Heinz hinterher, dann sind das schon ein paar Meter. Aber man wird die Mission wohl mindestens 2-3 mal zocken müssen.

Musste gerade bei Wallace Station eine Kutsche abgeben. Als ich dort ankam, hatte ich noch fast 15 Minuten auf der Uhr. In der Zeit kamen 7 oder 8 Züge vorbei. Quasi alle 2 Minuten einer. :crazy::fingerleft:
 
Top