Frust Thread

Ich hab mir extra von Razer mal den Raiju geholt, das Ding kostet zwar mehr als das Doppelte des Standardcontrollers, ist aber tatsächlich auch ein gutes Stück schneller/genauer und liegt mir auch besser in der Hand.
Da ich normal keiner bin der Controller durch die Gegend feuert, kann man sowas auch mal machen.
 

Anzeige



Hallo Evy,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Bootcamp.
Er muss gleich mit Pferd in den Bach, damit sich das Tier abkühlen kann.
Ich habe jetzt auf zwei Controllern einen machen können.
Die A Taste ist nur etwas schwergängig.
 
@Falagar Wie viel Zeit hast du gebraucht um dich umzugewöhnen?

Edit: Habe mal geschaut, da gibt es mehrere von, welches Modell hast du denn?
Sry für die späte Rückmeldung, war 4 Tage unterwegs (Serie ist auch gerissen :crying:).
Ich hab die Tournament Edition - Umgewöhnungszeit war eigentlich minimal - ist eher die Frage ob einem der Korpus vom Controller selber liegt, der ist schon ein bisschen größer und auch etwas schwerer als das Standardteil.
 
Zuletzt bearbeitet:

KillBill531

Bandenführer
Gamertag (PS4)
PS4
Und dann auch noch Frech werden. Hab ihm gesagt, ich kann die Konsole auch über die ganzen Ferien weg tun, wenn er dich nicht beherrscht.
Oder VERKAUFEN!!!
.......eine Woche in meinem Bayerischen Gulag, und er würde den Controller jeden Tag küssen bevor er in anschaltet! Sorry, aber der Zug ist abgefahren, Du wirst noch viel Spaß in Deinem restlichen Leben haben.......
 
Heute war´s teilweise echt schlimm. Hatte jetzt auch das Problem, daß ich beim Angeln plötzlich ne kleine Diashow hatte. Beim Auflegen von Tieren oder Fellen stockte der Char und konnte sich ein, zwei Sekunden nicht bewegen. Und mittendrin lief er plötzlich, als ob er durch tiefen Morast watschelt.
 
Das mit dem Frameeinbrüchen passiert jedoch wirklich ganz selten, keine Ahnung wodurch es ausgelöst wird... beim ersten mal ging es auch nach kurzer Zeit von Alleine wieder weg ohne Neustart... naja, passiert halt ab und an mal :happy:

PC Spieler haben das Problem ja ständig, an irgendwelchen Stellen bei irgendwelchen Grafik-Blendern :D
 
Was mich momentan nervt, ist das ich beim Kochen oder dem Anpassen meines Pferdes öfters die Option zum verlassen der Tätigkeit ausgeraut ist und ich ich da mal schon ein Menütchen oder länger warten muss, bis sie wieder funktioniert. Ist zwar nicht sooo lange, nervt dann trotzdem schon sehr.
 
momentan ist alles total laggy ...häuten ...nach einer halben Minuten beginnt sich dann mal mein Kollege zu bewegen ,nachdem es eine weitere halbe Minute dauerte, bevor überhaupt die Funtion häuten verfügbar ist ,von all den anderen problemen mit Spawn und Tagesaufgaben zu schweigen, dann lieber in der Story rumfuhrwerken...aber Mist ,da hab ich keine LeMats :(
 
Das mit dem Frameeinbrüchen passiert jedoch wirklich ganz selten, keine Ahnung wodurch es ausgelöst wird... beim ersten mal ging es auch nach kurzer Zeit von Alleine wieder weg ohne Neustart... naja, passiert halt ab und an mal :happy:
Hatte letztens extreme FPS-Einbrüche als ein Attentat auf mich gestartet wurde. Ich hatte die beiden Typen ständig im DE(während DE Tonica nachgekippt) und nach kurzer Zeit waren das gefühlte 5 FPS. Bis jetzt nur 1x, war aber richtig nervig und ohne Unterstützung vom Trupp-Mate hätte ich das Ding verloren.

In letzter Zeit macht der Char nach dem verpacken der Felle auch 'ne nervige Kunstpause : /
 
Was mich momentan nervt, ist das ich beim Kochen oder dem Anpassen meines Pferdes öfters die Option zum verlassen der Tätigkeit ausgeraut ist
Ja, das gibt es aber schon seit Beginn... taucht meist auf, wenn man etwas schnell ändern und zurück ändern will, mit der Meldung "Wird verarbeitet" - beim Lager war das schon immer so... beim Pferd vermutlich auch und ist erst durch die Aufgabe bewusst geworden, aber etwas häuft sich das schon... vorgestern sogar beim Verkauf beim Metzger gehabt und gestern hatte es Caily sogar bei der Schnellreise :happy:
 
In letzter Zeit macht der Char nach dem verpacken der Felle auch 'ne nervige Kunstpause : /
Ja das nervt echt total. Aufsteigen geht sofort aber weggehen erst nach 1-2 Sekunden.

Gestern auch so ein Ding erlebt. Hab ein Wildschwein erlegt und will es häuten. Drücke die Taste -> Charakter guckt auf Schwein, geht einen Schritt vor, wieder einen Schritt zurück, guckt nochmal aufs Schwein, geht um das Schwein herum, bleibt stehen, guckt noch mal auf Schwein, bückt sich, dreht Schwein um und fängt endlich ( :show: ) an zu schnibbeln. :dizzy:

Und ich

 
Ja, das gibt es aber schon seit Beginn... taucht meist auf, wenn man etwas schnell ändern und zurück ändern will, mit der Meldung "Wird verarbeitet" - beim Lager war das schon immer so... beim Pferd vermutlich auch und ist erst durch die Aufgabe bewusst geworden, aber etwas häuft sich das schon... vorgestern sogar beim Verkauf beim Metzger gehabt und gestern hatte es Caily sogar bei der Schnellreise :happy:
Beim Arzt verticken dauert ewig, weil "wird verarbeitet" muss dann raus, den nochmal ansprechen und kann dann eine Sorte verkaufen. Der Rest ist auch wieder ausgegraut und muss wieder neu den anquatschen. Vor allem was der immer ablässt "hm" "okay" "fine" "oh" . Wenn ich nicht von Natur aus ein so ausgeglichener Mensch wäre, hätte ich bestimmt schon mal versucht die hure zu erledigen
 
Grade nach einem 1 1/2 stündigen Jagdausflug durch die Grizzlies, den Gaul vollgepackt mit allerlei wertvollem Zeugs kackt mir kurz vor Valentine die Verbindung ab. Fehler beim Rockstar Spieleservice. Natürlich alle Felle weg. :mad:
 
Ist natürlich ärgerlich, aber über eine Stunde lauter Zeug jagen, was man verlieren kann birgt halt immer genauso ein Risiko und je länger man da versucht zu horten, wird das Risiko größer :happy: Also öfters mal verkaufen oder am besten viele Tiere jagen, deren Produkte in der Tasche landen :happy:
 
Top