Frust Thread

Anzeige



Hallo Evy,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Eben. Und im Grunde spielt man da auch nur Runden. Klar ist es anspruchsvoller usw, aber auch nur 'ne gewisse Zeit. Ich glaube auch, dass es bis jetzt keine Möglichkeit gibt als Team zu joinen, man muss sich eben suchen, was zT extrem nerven kann.
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
Alles vollkommen richtig was ihr da schreibt und das Bugs und Lags existieren und teils die Bases durch Serverwechsel in Gefahr geraten habt ihr vergessen und gerade deshalb. Ich würde auch sofort was anderes testen, aber es gibt eben nix. Ich nutzte es daher als Beispiel.

Ein Game, dass vor 5 Jahren nur 30 Ocken für Betazugang kostete, der support extrem langsam war, Bugs länger existierten, es keine Gnade mit Spielern gab die mit dem PVP Element nicht klar kamen und das von einem Großteil der Spielenden ständig kritisiert wurde, kostet nun 50 Ocken und wird gut und dankbar angenommen. Das zeigt wie konkurrenzlos das ganze auf dem Konsolenmarkt noch ist und da hoffe ich eben auf mehr, die auf den Zug aufspringen und ähnliches bringen.
 
fehlt eben noch ein richtigen WW MMO ...heat wäre eine alternative, aber wer hat schon zeit für ein second Wild West Lifeum dann online vieleicht 2 Stunden täglich nur hinter der Ladentheke zu stehen ,weil so ganz toll rollenspieltypisch als Händler ? oder das hier ,was noch sehr eine unfertige Baustelle ist .

 
Heute gleich mal einiges. Aber positives kommt auch in den anderen gleich.

Mission wo du ins Tal musst, den Typen gefangen nehmen, zu Fuß durch musst und dann beim sherrif abliefern. Mit 3 Spielern. Alle unter Level 10. Bin die nur am wiederbeleben wie blöd. Schaffen es aber durch. Nach der Entscheidung den abzuliefern reiten sich zwei der Trottel gegenseitig um. Der Gefangene stirbt.
Neustart am selben Punkt nur noch abliefern. Lohn für die Mission: 1 Dollar!

Zweite Mission läuft slow and steady mit highleveln. Verbindungsabbruch in der schlusssequenz. Lohn 0 Dollar.

Schnell beitreten funktioniert nie bei sd

Und wenn man heute übers Menü Beitritt. Steht man in der Mission doof rum, hält Maulaffen feil und kann nur die Anwendung schließen.
 
Ging mir auch so. Nachdem ich das Spiel neu gestartet hatte, bin ich in einer Sitzung gelandet, in der es besser lief. Habe dann endlich relativ flott nacheinander 2 Bandenverstecke bekommen. Hätte gedacht, dass ich eher daran verzweifeln würde, in einem Showdown mehrere Spieler innerhalb von 5 Sekunden zu killen.
 
Mein Sohn hat gerade den Controller zerstört, und ist dann auch noch Frech geworden.
Das ist übrigens der achte.
Dieser hier landete vor Wut auf der Tischplatte, war dann noch an, reagiert aber nicht mehr.
Und ich sehe es nicht ein, vor Montag wird keiner gekauft.
Taschengeld für Juli ist konfisziert, das Taschengeld von Opa ist auch bei mir abzuliefern.
Wegen dem Scheiß darf ich die Serie mit dem Tagesaufgaben unterbrechen.
Und dann auch noch Frech werden. Hab ihm gesagt, ich kann die Konsole auch über die ganzen Ferien weg tun, wenn er dich nicht beherrscht.
Oder VERKAUFEN!!!
 
Gamertag (PS4)
PN
Mein Sohn hat gerade den Controller zerstört, und ist dann auch noch Frech geworden.
Das ist übrigens der achte.
Was ein Verschleiss xD
Mal aufschrauben und reinschauen. Vielleicht hat sich nur ne Steckverbindung gelöst. ;)

Vielleicht sollte er sich seinen nächsten Controller selber erarbeiten.
Spülmaschine ausräumen --> 1 €
Toilette sauber machen --> 1 €
Zimmer aufräumen --> 1,50 €
Tisch decken --> 50 Cent
usw.
Mal sehen ob er den nächsten Controller dann auch so wegpfeffert wenn er merkt wieviel Kram man für 60 Euro machen muss xD
 
Ich kaufe schon keine originalen mehr.
Echt mal, wir hatten einen Flat TV.
HATTEN!
Weil: Mutter kann ja reden, die Dinger sind empfindlich.
Im Spatzenhirn heisst es nur: Mutter hat eh keine Ahnung.
Und in einem unbeherrschten Moment wurde dann der Controller etwas unflauschig an den Smart TV gedotzt.
Und da war ich Arsch, wir haben keinen mehr, es muss am PC Bildschirm geguckt werden, und das noch mindestens ein Jahr.

Also von mir hat der das nicht, ich bin die pure Selbstbeherrschung.

Und macht der so weiter, sind die Sommerferien xbox los, dann darf er in der Zeit im Stall misten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da bist du aber noch ziemlich kulant, wenn du ihn tatsächlich in den Ferien noch zocken lässt - wo er doch schon so einiges zerstört hat und offenbar keine Reue zeigt... irgendwann musst du ihm aber schon noch zeigen, dass sowas keine Zukunft hat, anstatt ihn noch zu "belohnen" :thinking:
 
Ich habe auch schon meinen 5. Controller in 6 jahren.
Meistens ist der schacht für das Ladekabel defekt,oder auch mal A Taste.
Aufmachen und reparieren, dannach gehen die auch nicht mehr .
Ich hole mir immer die Weißen Standart Contoller, sind am Günstigsten, Teilweise sogar in Aktion mit spiel.
 
A Taste braucht man viel bei GTA :happy:
Ladekabel ran und ab irgendwann ist dann der schacht ausgeleiert:happy:
L1 R1 für Gas /Bremse
Bei einem Pad ist der Batterie Kontakt defekt, geht nur mit Kabel, den habe ich am Laptop hängen

ich habe ca 4 Jahre nur GTA gespielt, und das Ausgiebig.
 
Ich habe mir jetzt nach 6 Jahren zum ersten mal einen neuen Controller geholt. Fand es bei GTA beim Bunkerverkauf seltsam, dass mich auf grader Strecke jeder überholt hatte. Und tadaaa, scheinbar war tatsächlich die R2-Taste ausgenudelt... Ich schieße bei RDR sogar etwas schneller. Macht bei mir zwar keinen großen Unterschied zu vorher, aber immerhin. :grin:
 
Top