Frust Thread

Anzeige



Hallo Evy,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
.......eine Woche in meinem Bayerischen Gulag, und er würde den Controller jeden Tag küssen bevor er in anschaltet! Sorry, aber der Zug ist abgefahren, Du wirst noch viel Spaß in Deinem restlichen Leben haben.......
Glaub ich kaum, der ist ansonsten eher Pflegeleicht, gut in der Schule usw., den kann man Bedenkenklos alleine zu Hause lassen, er macht keinen Blödsinn.
Nur diese Controller titscht er ewig an.
Und so lange er das tut, kommen keine teuren Originale mehr ins Haus, sondern die für 25 Euro.
Dummerweise sind die auch anfälliger, viel leichter als die Originalen und so.
Also irgendwo ein Teufelskreis.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Nein natürlich gibt es auch auf der Box Fehler. Aber was ihr hier an Fehlern so alles bringt, da hab ich mein ganzes RDO Leben lang noch nichts von gehört. Und vor allem nicht in der Menge. Bei den Events reicht bei mir ein Sessionwechsel und es klappt. Showdowns beitreten hatte ich erst einmal Probleme. Echt komisch
 
Nutzt ja nix. Die würden eben auch halten, wenn sie nicht angedotzt würden. Und ich bin mir eben such nicht sicher, das die Originalen das aushalten.
Witzigerweise kann man da dann noch oft aus zwei defekten ne "Eiserne Reserve" zusammen bauen.
Nicht das ich den Dingern traue... aber als Notfall.
Den teuren gibt es wieder, wenn er den Quark sein lässt.
 
Social Club
tbmarkus
Gamertag (PS4)
Hoppelchen83
Hey zusammen!

Was kann ich tun, wenn ich diesen Bug hier erhalte? Wenn ich die Meldung bestätige, scheint es so, als müsste ich die Story und Online von vorn beginnen. Auf meinem Social Club-Account wird jedoch alles normal angezeigt...

Ich ahne böses... :(
 

Anhänge

Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Normal wird alles auch online gespeichert. Ich weiß nicht wo du spielst aber auf der Xbox kannst du die lokalen Daten löschen und wenn du neu startest zieht er sich die vom Server. Müsste doch auf der PS genauso gehen.
 
Social Club
tbmarkus
Gamertag (PS4)
Hoppelchen83
Normal wird alles auch online gespeichert. Ich weiß nicht wo du spielst aber auf der Xbox kannst du die lokalen Daten löschen und wenn du neu startest zieht er sich die vom Server. Müsste doch auf der PS genauso gehen.
Spiele auf der PS4, wüsste nun aber nicht, wie ich das Problem umgehen kann. Konsole neu gestartet usw.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Da müsste sich mal ein PS Spieler dazu äußern. Normal kannst du bei dem Spielen die gespeicherten Dateien löschen und dann zieht er sich den Save vom Server. Aber wie das bei der PS geht weiß ich leider nicht.
@Gitarrensau oder @JustMoe23 sind da versierter.
 
Social Club
tbmarkus
Gamertag (PS4)
Hoppelchen83
Da müsste sich mal ein PS Spieler dazu äußern. Normal kannst du bei dem Spielen die gespeicherten Dateien löschen und dann zieht er sich den Save vom Server. Aber wie das bei der PS geht weiß ich leider nicht.
Problem ist gelöst. Hab einfach die Online-Daten der Datenbank "Spieler" heruntergeladen, die dann die defekte Datei ersetzt haben. Scheint nun wieder zu laufen. Danke dir!
 
Zustimmungen: Mojo
Social Club
tbmarkus
Gamertag (PS4)
Hoppelchen83

Anhänge

Ach so... du meintest deine Offline Savegames und Profil Daten... und aus dem Cloudspeicher... dann lag es wohl eher an den Profildaten wenn du darin einen causalen Zusammenhang siehst, die du dann auch hättest löschen können und automatisch neu angelegt werden würden sobald du das Spiel neu startest...

Ich hätte jedoch eher auf die Rockstar Server getippt... der Fehler trat in GTA Online ja auch hin und wieder auf, wenn die Server kurz Schluckauf hatten... :happy: Weiß ja nicht wo dir das passiert ist... beim Login?
 
waren bei jemand anderem auch heute alle eigenen outfits weg? also nicht nur vom pferd, sondern komplett gelöscht.

hatte ich bisher noch nie. ein vorbote des charakter editors? :thinking:
 
Top