Frust Thread

Anzeige



Hallo Evy,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Revolva

Bandenführer
Schon klar, aber es geht mir um teils gravierende unterschiede zwischen den waffen.
Auf distanz, auch weit über den aimbereich hinaus, trifft ein cattleman genau so präzise wie schofield oder lemat ein ruhiges ziel. Schwierig wirds erst wenn bewegung rein kommt.
Lemat und schofield liegen trotz schwankendem aimpoint besser im ziel, die zielerfassung des cattleman ist obendrein langsamer.
Da kommt es halt dazu, das man sich entweder mehr zeit nehmen muss oder mehr fehlschüsse in kauf nimmt.
Beides endet oft tödlich, für einen selbst.
Ich teste den cattleman gleich mit langem lauf, mag ich optisch zwar nicht so, aber die zielerfassung ist schon mal deutlich schneller geworden.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Aber was willst bei den Waffen noch groß an neuen Veränderungen bringen? Wenn man realistisch bleiben will.
 
andere griffstücke ...Hmmm

Da fallen mir auf anhieb nur die Luxus Tiffany Griffe ein weklche besonders auch south of the border Beliebt waren

184.jpg

18254378_3.jpg
b2717c888cd774704794310527c269fc.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
mehr Lauflängen wären vieleichtv noch schön ,den SAA(Cattleman) gabs ja in 3 Standardlauflängen, dann noch Specials , wie das ausstosserlose Storekeeper Modell , und den überlangen fürs Scheibenschiessen konzipierten "Buntline" (wobei die ganze Wyatt earp /Buntline Story ein reines Märchen ist) mit 10 bis 16 zoll läufen und ansetzbaren Metall Skelettschaft( Sentenza lässt grüßen)

H1097-L146040323.jpg


eine weiterentwicklung der Perkussionsmodelle ,wo es noch hölzene Anschlagschäfte gab , bei manchen wie hier unten für den Navy 1851 mit integrierter wasserflasche (so wie es Sharps rifles mit integrierter Kaffeemühle im Schaft gab)

49972.jpg lf.jpeg

oder gleich ein LeMat Gewehr oder Remington Rifle

3125.jpg
Colts-Revolving-Cylinder-Rifle-Revolver-Rewind-9.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ich mein ja auch wegen den Eigenschaften. Was willst auf nen Revolver noch groß an Visiere drauf packen ohne unrealistisch zu werden. Und was bringt ein anderer Griff bezüglich Reichweite, Feuerkraft etc.
 
bei Revolvern dann nur noch Matchvisiere wie fürs damalige Scheibenscheissen, aber die waren dann schon reine getunte Sportwaffen udn wirklich schön sahen diese Visiere nicht aus, und diese modernen (hässlichen) Matchgriffe waren damals noch völlig unbekannt...selbst die waffen von Annie Oakley ,welche bei Buffalo bils Wild West Show selbst gekrönten Häuptern Zigarren aus dem Mund schoß waren nur etwas verfeinerte Standardmodelle...:happy: bei einem Mädchen geht dann auch Gold+Perlmutt ;)

d824aa79334861da690c4584b7ee6fa3.jpg
 
Komm nicht rein. Fehler beim Rockstar spielservice. Habe heut sowieso nur ein kleines Zeitfenster für die tsgesaufgsben.

Schaffe ich nicht eine heute und die Serie is im Arsch kann sich rdo aber mal wieder ganz hinten anstellen. Aber ganz gsnz hinten
 
Komm nicht rein. Fehler beim Rockstar spielservice. Habe heut sowieso nur ein kleines Zeitfenster für die tsgesaufgsben.

Schaffe ich nicht eine heute und die Serie is im Arsch kann sich rdo aber mal wieder ganz hinten anstellen. Aber ganz gsnz hinten
Wegen einer gerissenen Serie? :/
Schreib halt dem R* Support dass du es heute versucht hast der Dienst aber nicht funktioniert hat..
 
Gamertag (PS4)
MrsMerciless
Naja, verstehen kann ich den Frust da schon. Ich bin bei RDO zwar jetzt nicht so scharf auf die Serie, aber kenne es, wenn wegen einem "komm nicht rein"-Tag, ein Ziel komplett unerreichbar wird. Liegt die Ursache irgendwo beim Server und nicht z.Bsp. an der heimischen Internetverbindung o.Ä. gehört sowas m.M.n. auch entschädigt, zumindest, wenn eben ein Event in dieser Zeit läuft, welches ein tägliches Login erfordert.
 

Revolva

Bandenführer
Ich mein ja auch wegen den Eigenschaften. Was willst auf nen Revolver noch groß an Visiere drauf packen ohne unrealistisch zu werden. Und was bringt ein anderer Griff bezüglich Reichweite, Feuerkraft etc.
Naja die visierung bringt natürlich ein präziseres zielen mit sich.
Der griff kann entscheidend für die deutung sein.
Heisst die zielerfassung ginge schneller von statten.
Ebenso kann man damit den rückschlag besser abfangen, was wiederrum dafür sorgt das die zielerfassung erst gar nicht soweit ausbricht, nach dem ein schuss gefallen ist.
Mit einer verbesserten abzugscharakteristik würde man grundsätzlich präziser schiessen können. Wenn der abzug sanft bricht, verreisst man nicht mehr, und man schießt grundsätzlich präziser.
Dann könnte man noch andere Hähne einsetzen, so dass die schussfolge damit gesteigert wird (wobei der vom cattleman schon echt klasse ist).

Ganz theoritisch könnte man auch noch die gewichtslage der waffe optimieren, wobei dann generell die waffe besser im ziel zu halten ist, weil der rückschlag anders verarbeitet wird.

Das alles ist weder unrealistisch noch "nicht zeitgemäß".
Solche maßnahmen werden vorgenommen seit dem es waffen gibt.
 
Top