Frust Thread

Mein Lancaster/Litchfield hab ich Golden
Mein Bolt/Pump Action hab ich in Silber
Meine Schofields hab ich mit diesem gebläutem Stahl

Ich hab einfach mal alles ausprobiert - auf die inneren Werte und das was vorne rauskommt kommts doch an. :cool:
 

Anzeige



Hallo Evy,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Revolva

Bandenführer
Mein Lancaster/Litchfield hab ich Golden
Mein Bolt/Pump Action hab ich in Silber
Meine Schofields hab ich mit diesem gebläutem Stahl

Ich hab einfach mal alles ausprobiert - auf die inneren Werte und das was vorne rauskommt kommts doch an. :cool:
Aktuell geht nix über meinen cattleman im Clint eastwood style :cool:
Hab ihn wieder ausgiebig mit dem schofield verglichen, und die dinger sind exakt gleich präzise.
Klar hat er etwas weniger Dampf als der schofield, die feuerrate macht das aber wieder wett.
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
Ne, wenn man umfärbt zahlt man leider wieder komplett neu... die Farben werden leider nicht als "im Besitz" deklariert
Naja, es kostet ja auch immer wieder neu, sich neu zu schminken, dem Pferd die Mähne zu richte usw.
Ist halt mit dem Kosmetikkram so.
Soll bestimmt sicher stellen, das, obwohl man irgendwann alles hat, man weiter Geld und Gold verbrennen kann :biggrin:
 
Eigentlich müsste der cattleman mehr Dampf haben, war mit die stärkste revolver Patrone damals und der Schofield erreichte nur ungefähr die halbe Leistung weil der kipplaufrahmen nicht mehr ausgehalten hätte
 

Revolva

Bandenführer
Eigentlich müsste der cattleman mehr Dampf haben, war mit die stärkste revolver Patrone damals und der Schofield erreichte nur ungefähr die halbe Leistung weil der kipplaufrahmen nicht mehr ausgehalten hätte
Der präzisionsunterschied den ihm schofield-liebhaber unterstellen, hat auch nichts mit der eigenpräzision der waffen zu tun, sondern höchstens mit der visierung.
Die ist beim schofield nun mal etwas feiner ausgefallen.
Baugleiche heutige "cattleman" revolver mit matchvisierung schiessen loch an loch.
Der colt single action army, war mehr oder weniger der erste moderne Magnumrevolver.
Ich hoffe nach wie vor auf zusätzliche high stat upgrades wie es sie in gta gab, die sogenannten mk ll versionen...
Gerne auch als update vom SAA zum Colt Bisley
 
Zuletzt bearbeitet:
Wobei ich sagen muss der bisley sagt mir vom handling gar nicht zu, hat aber als sportwaffe gute Erfolge damals bei den Wettbewerben erzielt... Hab jetzt den Remington 1875 als CO2 version erblickt, wie es schon Schofield und SAA gibt.. Natürlich alle mit mehr oder minder grossen optischen Abweichungen zum original. Aber als Basis f<r einen originalgetreuen deko Umbau (zb frank James remington) vieleicht brauchbar.
 
Zuletzt bearbeitet:

Revolva

Bandenführer
Wofür?
Explo Muni bzw andere muni kannst doch jetzt schon Verschiessen also wofür sollten die ne MK2 Variante machen?
Einfach nur um die optik weiter individualisieren zu können und weiter vllt einzelne Schwächen der waffen zu verbessern.
Geht mir einfach um individualisierung.
Wie gesagt bin roleplayer.
Wenn mein Charakter sich den cattleman als waffe auserwählt hat, muss er die Möglichkeit haben ihn zum non plus ultra zu machen.
 
Also brauchst gar keine MK2 Variante sondern einfach nur mehr anpassbare Teile an der Wumme.
Ach so.
Aber was willst denn noch?kannst dir deine Waffe doch so machen wie du es gerne möchtest mit Farbe und Gravur andere Griffe etc.
Leistung kannst hier und da doch auch ändern.
Zumindest Genauigkeit und Reichweite.
 

Revolva

Bandenführer
Also brauchst gar keine MK2 Variante sondern einfach nur mehr anpassbare Teile an der Wumme.
Ach so.
Aber was willst denn noch?kannst dir deine Waffe doch so machen wie du es gerne möchtest mit Farbe und Gravur andere Griffe etc.
Leistung kannst hier und da doch auch ändern.
Zumindest Genauigkeit und Reichweite.
Ja aber nur über die munition.
Das ändert an der waffe ja erstmal gar nichts.
Der Effekt ist zwar der selbe, aber ich muss gestehen ich bin ein waffennarr und eben auch perfektionist.
Mir würde es schon reichen wenn ich über eine andere visierung schon die zielerfassung beschleunigen kann.
 
Top