Frust Thread

Anzeige



Hallo Evy,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
War Gestern in TumbleWeed.
Da war grad ein Trupp zu gange Bullen abzuknallen.
Naja bin dann ins Geschäft und hab mein Zeug erledigt.
Als ich raus kam waren die Typen weg.
Aber ein paar Leichen lagen da noch zum Plündern.

Ich also hin Drück dreieck mein Char friert für ein paar Sekunden ein(kamera konnte ich Steuern,Laufen etc ging nicht) und weiter ist nichts passiert.Kein Geld gekriegt etc.

Ist das jetzt normal damit man die Leichen
von anderen nicht mehr Plündern kann oder hat das Game gestern wieder rumgespackt?
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Gibt's da keine nochmalige Nachfrage wenn man was entfernen will? Wollte bei der Tagesaufgabe mit dem Zaumzeug den Sattel runter machen und hab ausversehen auf entfernen geklickt... musste ihn dann für 350 Dollar neu kaufen:nosee::shriek:
 
@JustMoe23 oder eine eigenständige Fleischsorte einfügen. Bei mir in der Region heißt es rheinischer Sauerbraten und schmeckt auch echt nicht schlecht. (sorry falls Pferdefreunde anwesend sind:innocent:)

@CodenameCheech den Fehler hatte ich auch schon und gerade in Bandenverstecken ist das dann schon ärgerlich. Gefühlt habe ich den aber schon 2 bis 3 Wochen.

@Mojo nee wurde nicht erneut gefragt, aber da ich damit nicht gerechnet hatte, war ich echt überraschtxD
 
Gibt's da keine nochmalige Nachfrage wenn man was entfernen will? Wollte bei der Tagesaufgabe mit dem Zaumzeug den Sattel runter machen und hab ausversehen auf entfernen geklickt... musste ihn dann für 350 Dollar neu kaufen:nosee::shriek:


Das ist bitter... da wäre eine Abfrage wohl nicht verkehrt gewesen a la "Wirklich entfernen oder lieber Wurst draus machen?" :D

@JustMoe23 oder eine eigenständige Fleischsorte einfügen. Bei mir in der Region heißt es rheinischer Sauerbraten und schmeckt auch echt nicht schlecht. (sorry falls Pferdefreunde anwesend sind:innocent:)
Weiß nicht ob mein Gaul noch so lecker schmecken würde... der hat schon über 8.000 Meilen runter :D
 
@JustMoe23 Es wäre ein versuch wert. Ich glaube sogar, dass früher und ggf. noch heute ausgemusterte Pferde genommen wurden. Einzig die ganzen enthalten Kugeln könnten den Geschmack reduzieren:happyaround:

@Mojo verschrotten oder wegwerfen wäre da wirklich eindeutiger gewesen. Naja man lernt nie aus und da das entfernen hier ja schon mal bezüglich der Pferdeentsorgung genannt wurde, hätte ich es eigentlich wissen sollen. Jetzt kaufe ich mir halt 2 Outfits weniger^^'
 
Ja da wäre ich die Tage auch fast drauf rein gefallen. Aber die haben nur die Verkaufentaste in Entfernentaste unbenannt, weil Geld gab es von Beginn an nicht, wenn man im Stall irgendetwas wieder verkauft hat.

Zum Glück hatte ich die Taste bereits wieder los gelassen, bevor der Kreis sich komplett geschlossen hatte. :whistling:
 
Ja da wäre ich die Tage auch fast drauf rein gefallen. Aber die haben nur die Verkaufentaste in Entfernentaste unbenannt, weil Geld gab es von Beginn an nicht, wenn man im Stall irgendetwas wieder verkauft hat.

Zum Glück hatte ich die Taste bereits wieder los gelassen, bevor der Kreis sich komplett geschlossen hatte. :whistling:
So bin ich zu meiner volcanic Pistole gekommen.
Wollte das scheiss ding gar nicht haben.
Hab versehentlich nicht rüber geswitcht.
 
W
Naja anspielungen gibts ja zu genüge, siehe die neuesten storymissionen.
Die stählerne kutsche samt maschinengewehr.
Oder im storymodus der zerstörte da vinci Fluggeräte nachbau.
.
Wobei das ja gar nicht so unrealistisch ist... Die Brüder Wright machten die ersten motorflugversuche und zumindest eine gepanzerte Kutsche ist bekannt, wenn auch ohne gatling.
 
Gibt in RDO übrigens nichts geileres als einem spieler den gaul unterm arsch weg zu knallen.
Die sind rasend vor wut.
Mega geil.
mich hatte am we ein trupp von drei angegriffen. alle level 200. haben mich beim looten abgeknallt und dann einen krieg angefangen. so hatte ich ja keine chance mit meinen pisswaffen und pisskarten, hab mir dann aber eben gedacht " wenn wir nicht gewinnen können, dann treten wir ihnen wenigstens den rasen kaputt" und denen die pferde untern Arsch weggeschossen. :heh:
 
Wobei das ja gar nicht so unrealistisch ist... Die Brüder Wright machten die ersten motorflugversuche
Das wäre doch aber eigentlich ne nette Idee... also Fluggeräte für die "ersten Versuche" im Spiel... zwar nicht wirklich tauglich um über die Map zu düsen, aber eben um halt die ersten Flugversuche zu machen und Spaß dran zu haben, wie man sich tausend mal himmelt und hin und wieder auch mal ein paar Meter vom Hügel runter schafft... :D
 
Den Quatsch ignoriere ich mittlerweile. Wenn man sich da über jeden aufregen würde, der da aufgetaucht ist und noch auftauchen wird kann man ja nicht mehr in Frieden spielen.
Ich ärger mich erst dann, wenn tatsächlich ein super heißer Content kommt und dieser nicht goldgebunden ist.
 
In RDR1 gab es eine Mission, in der man für einen Wissenschaftler alles mögliche für einen Fluggleiter besorgen musste. Als man alles zusammen hatte traf man den Auftraggeber an einer sehr hohen Klippe. Das Ende kann man sich denken und er ist direkt abgestürzt und da habe ich echt herzhaft gelacht. Online könnte ich mir das auch sehr gut vorstellen.:hehe:
 
Top