Frust Thread

ganz so einfach ist es nicht, ist ein hin und hergeswitche mit dem mediaplayer und funzt nur auf ps4. hat sich dank rdokanal jetzt wohl auch in dtl rumgesprochen...
 

Anzeige



Hallo Evy,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
Irgendwann stehen mal alle Spieler, in allen Modis, nur noch AFK rum, wenn da nix gemacht wird.
Weil, wenns funktioniert, wird's gemacht und von Youtubern als Goldglitch noch gehyped.
Schlecht für alle die, die die Modis wirklich SPIELEN wollen.

P.S.: wenn uns sowas wieder passiert, sollten wir den Trupp auflösen und alle einzeln in die Modis hopsen, dann alle AFK´ler umlegen und so jedes mal Erster werden.
 
Dieses Afk-Gelame lohnt halt nur primär im Gun Rush - da je länger man steht, desto mehr kriegt man am Ende über die Endbelohnung und recht viel als maximal 4-5 Kills kriegt man als Einzelperson in einem regulären Spiel, doch eh meist nicht zusammen.
Bei den Showdowns gibts die Afk-Lamer ganz vereinzelt auch, aber mehr als 700 Xp pro Stunde machen die dort halt nicht, weil man immer letzte wird - kaum Endbelohnung bekommt und keine KillXp macht.
Es ist tatsächlich ein Hauptroblem primär bei den One-Shot-Kill-Modi.
 
Gamertag (PS4)
Red_Dead_MAD_HR
Dieses Afk-Gelame lohnt halt nur primär im Gun Rush - da je länger man steht, desto mehr kriegt man am Ende über die Endbelohnung und recht viel als maximal 4-5 Kills kriegt man als Einzelperson doch eh meist nicht zusammen.
Ja genau deshalb dürfte es sich nicht lohnen, da das Gebiet schrumpft waren wir nach 30 sek. allein auf der Karte.
 

Revolva

Bandenführer
Der Witz daran ist doch der, dass sich nun ein Lv. 10 einige Nächte in die Modis begibt, ein Gummiband an den Kontroller macht und so ASAP Lv 100+ ist. Was bedeutet, dass sich einige viele das Leveln komplett sparen. Das wiederum lässt das reagieren der Anbieter auf den Trend in der Branche, den wir alle schon einige Zeit wahrnehmen, schnelle Spiele mit schnellen Battles auf Augenhöhe, verständlicher werden.

Nur warum dann RDR? Dann spielt doch Fortnite oder andere PVP Arenagames. Nein, man mag die Freiheit des Freeroam, tut aber alles dafür diese nicht wirklich spielerisch zu erleben, sondern stattdessen fit für PVP Scharmützel (Level fit nicht Skill fit) zu sein. Aber warum? Das versaut einem doch selbst gute 50 % des RDR Erlebnisses? Das will mir einfach nicht in den Kopf.
Zumal ich mir meine waffen oder Kleidungsstücke gerne erarbeite.
Es macht mir Spass, mir das geld zusammen zu sparen.
Nervig find ich nur, dass man das "einfärben" der waffen nur mit gold bezahlen kann und man verhältnissmäßig wenig gold bekommt.

Am liebsten spiel ich übrigens free roam.
Gibt nichts geileres als wenn man überfallen wird oder ein bandenversteck auftaucht.
Die freeroam missionen machen auch mehr spaß als gunrush etc. .
Blöd nur das ich alleine spiele und man gegen einen trupp meistens keine chance hat, wenn die einen um abzugebende taschen oder kutschen erleichtern wollen.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ich würde meine Wagen auch gern Gold färben. Aber ich finde das so extrem teuer. Bisher konnte ich gut dagegen ankämpfen.
 
Nervig find ich nur, dass man das "einfärben" der waffen nur mit gold bezahlen kann und man verhältnissmäßig wenig gold bekommt.
Warte einfach mal ab und dann summiert sich das Gold schon. Hab mir mit erspielten Gold mittlerweile auch paar Waffen vergoldet und das geht halt nicht gleich sofort, ich spiele immerhin seit Release und ohne zu bescheissen(Glitches etc). In RDR1 gabs die legendären Goldwaffen ja och nicht sofort :happy:
 
Der Witz daran ist doch der, dass sich nun ein Lv. 10 einige Nächte in die Modis begibt, ein Gummiband an den Kontroller macht und so ASAP Lv 100+ ist. Was bedeutet, dass sich einige viele das Leveln komplett sparen. Das wiederum lässt das reagieren der Anbieter auf den Trend in der Branche, den wir alle schon einige Zeit wahrnehmen, schnelle Spiele mit schnellen Battles auf Augenhöhe, verständlicher werden.

Nur warum dann RDR? Dann spielt doch Fortnite oder andere PVP Arenagames. Nein, man mag die Freiheit des Freeroam, tut aber alles dafür diese nicht wirklich spielerisch zu erleben, sondern stattdessen fit für PVP Scharmützel (Level fit nicht Skill fit) zu sein. Aber warum? Das versaut einem doch selbst gute 50 % des RDR Erlebnisses? Das will mir einfach nicht in den Kopf.
Kann man eigentlich nur beipflichten - ich mein mit dem selber Spielen hat man ja auch so etwas wie einen Lerneffekt, man kennt seinen Char, man lernt mit Situationen im Spiel umzugehen, man wird bis zu einem gewissen Grad auch besser, mal rein vom Grundgedanken das ein Spiel auch einfach mal nur SPAß machen soll.
Mit der Methode (welche ja trotzdem noch recht lang dauert) hat man dann zwar einen Char, der Zugriff auf sämtliches mögliches Zeug hat, spielt aber dann, wenn man dann tatsächlich mal selber spielen will, wie ein absoluter Frischling.
Wenn man mit sowas wenigstens Geld verdienen kann, (gibts ja genügend Beispiele mit Bots in anderen Spielen) dann kann man die Motivation dahinter noch nachvollziehen, aber in RdO ist das doch großteils völlig sinnfrei.... Es gibt ja nicht mal eine Ladder, wo ich mir damit irgendwo einen Ranglistenplatz ercheaten kann....
 

Zarus

Bandenführer
Ich finde es eigentlich sehr gut, dass das Einfärben so teuer ist. So läuft nicht jeder mit individualisierten Waffen rum und es ist etwas besonderer, da es ja doch genug Sparfüchse gibt und die lieber auf was auch immer sparen. :smile:

Ich hatte gestern einen Franzosen, der mir einfach so ganz stolz seinen Kontostand von 300-400 Gold und 50.000 $ geschickt hat. In der nächsten Mission habe ich ihn mir dann genauer angesehen und ich stellte fest, dass er sogar zu geizig war um seine Waffen zu verbessern (z.B. der Lederschutz usw.). Ganz großes KinoxD
 

Revolva

Bandenführer
Warte einfach mal ab und dann summiert sich das Gold schon. Hab mir mit erspielten Gold mittlerweile auch paar Waffen vergoldet und das geht halt nicht gleich sofort, ich spiele immerhin seit Release und ohne zu bescheissen(Glitches etc). In RDR1 gabs die legendären Goldwaffen ja och nicht sofort :happy:
An sich hatte ich auch genug gold, nur hab ich des öfteren meine Meinung geändert .
Da wirds dann teuer, sehr flexibel ist man da dann halt nicht.
 

Revolva

Bandenführer
Ich finde es eigentlich sehr gut, dass das Einfärben so teuer ist. So läuft nicht jeder mit individualisierten Waffen rum und es ist etwas besonderer, da es ja doch genug Sparfüchse gibt und die lieber auf was auch immer sparen. :smile:

Ich hatte gestern einen Franzosen, der mir einfach so ganz stolz seinen Kontostand von 300-400 Gold und 50.000 $ geschickt hat. In der nächsten Mission habe ich ihn mir dann genauer angesehen und ich stellte fest, dass er sogar zu geizig war um seine Waffen zu verbessern (z.B. der Lederschutz usw.). Ganz großes KinoxD
Ehrlich gesagt hab ich auch keinen lederschutz, ganz einfach weil ichs hässlich finde, ganz gleich ob man damit weniger Verschleiß hat...

Zumal es aus halbwegs realistischer Sicht überhaupt keinen sinn macht, leder als Schutz vor dem schussbedingten verschleiß ein zu setzen.
 
Top