Frust Thread

Revolva

Bandenführer
Man könnte die ganze griefingsache in den griff kriegen in dem man autoaiming nur bei NPCs möglich macht.

Wäre aber blöd, ich griefe hin und wieder selbst.
 

Anzeige



Hallo Evy,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
Man könnte die ganze griefingsache in den griff kriegen
Ja welche Griefingsache denn? Sorry, aber du musst von nem andere Game reden.

Bevor man darüber nachdenkt den Autoaim abzuschalten (was dem Game ein total skillbasiertes balancing verpassen würde und sicherlich viele auf der Strecke blieben dadurch), kann man doch erst mal andenken den "Verhandelnbutton" zu drücken.
Bitte verwechselt "Verhandeln" nicht mit irgend ner mit Scham zu behaftenden Tätigkeit (so kommts mir bei einigen vor) sondern seht es mal als nützliches Feature, um eben genau nicht in wahnhaftes Gehetzt fühlen zu verfallen, nur weil man denkt, man sei sonst ein Weichei.
 
Gamertag (PS4)
MrsMerciless
Ohne jeder Zeit die Möglichkeit zu "mit oder ohne Autoaim" zu haben, fänd ich auch blöd. Mich würde sowas wohl echt eher abschrecken.
 
Autoaim abschaffen löst gar nix - die Konsequenz ist halt ein Spiel was auf kurze Midrange (Flinten) sowie Melee dann basiert -SnS ist dann komplett tot es geht nur mehr um PiB - SB ist dann genauso sinnlos...
Griefing ist nur eine reine Einstellungssachen von Leuten die es einfach nicht besser wissen. Wenn man ehrlich ist es gibt hier kein Griefing - man hat immer 2 Notausgänge -Parley oder Lobbywechsel - wie soll man denn da wirklich dauerhaft terrorisiert werden, ausser man lässt sich selbst aktiv darauf ein? Da ist man dann aber auch selbst schuld.
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
dauerhaft terrorisiert werden, ausser man lässt sich selbst aktiv darauf ein?
Die Basis für jeden PVP.
Ohne einen selbst geht garnix.
Da kann der andere noch so schlimme und böse OP ausnutzende Absichten haben.
Stellst du den Hebel um, ist direkt Schluss.
Der einzige der hier gegrieft wird, ist der Griefer selbst, weil die Funktion zum Griefen, dank Parley, deaktiviert wurde, und das Game kein Greifing mehr her gibt. Armer Griefer.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Also ich finde es hat sich schon gebessert und ist ruhiger geworden. Wie gesagt das wird wohl auch daran liegen, dass die welche das aus langweile gemacht haben wohl wegen Langeweile selber gegangen sind und andere sachen spielen.
 
Denke ich och, da wurden vermutlich sämtliche Glitches genutzt, um sich relativ früh aufzuwerten und dann gibts halt nix mehr, was man sich als Ziel setzen könnte. Gestern hatten wir och paar coole Shootouts, mal gewonnen, mal verloren, aber da war niemand nachtragend und alles nice.
 
Tja, ist jetzt nicht so schlimm, dass das Spiel eher weniger Theorycrafting hat, aber manche Dinger wären schon manchmal ganz gut tiefer greifend zu wissen.
du weisst nicht zufällig, wie lange der dead eye ring braucht, bis er sich bei inaktivität komplett entleernt hat? weil sobald man dead eye aktiviert, ist die verstärkung komplett weg, egal wie stark das tonika ist, dass man einwirft.

umso länger ich mich damit beschäftige, umso komplexer wird das thema :crazy:
 
Tut mir leid - ich weiß nicht ob du überhaupt jemand findest der dir diese Frage beantworten kann. Beim DE ist mir Verstärkung persönlich eh egal - da gehts mir nur drum den Ring wieder voll zu machen. Interessanter ist es beim Health Core - da hab ich über den goldenen Ring der Verstärkung schon einige Treffer praktisch absorbiert....
 

Revolva

Bandenführer
Autoaim abschaffen löst gar nix - die Konsequenz ist halt ein Spiel was auf kurze Midrange (Flinten) sowie Melee dann basiert -SnS ist dann komplett tot es geht nur mehr um PiB - SB ist dann genauso sinnlos...
Griefing ist nur eine reine Einstellungssachen von Leuten die es einfach nicht besser wissen. Wenn man ehrlich ist es gibt hier kein Griefing - man hat immer 2 Notausgänge -Parley oder Lobbywechsel - wie soll man denn da wirklich dauerhaft terrorisiert werden, ausser man lässt sich selbst aktiv darauf ein? Da ist man dann aber auch selbst schuld.
Ach , vllt in den Städten, aber auf offenem feld verlieren die ganz schnell den spass an ihrer schrotflinte.

Naja die Leute wollen die Lobby halt nicht verlassen, die wollen nicht mit ihrer jagdbeute hin und her über die map reiten nur um irgenwie zum Schlachter zu kommen.

Mir ist das ja eh alles egal, ich bin einer von denen die dich vorm Schlachter abknallen.
Nur so zum spaß.
 
Gamertag (PS4)
MrsMerciless
Ich hab gestern erstmal peinlich lang auf die Map gestarrt und mich schon gefragt was jetzt wieder nicht stimmt...weil ich keine Story-Missionen mehr sehe...bis ich dann gerafft hab, dass das wahrscheinlich daran liegt, dass es um meine Ehre momentan nicht mehr so gut bestellt ist. :nosee:
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ja das sind so individuelle Bugs wo keiner weiß woran es liegt, dass der eine Seite hat und andere wieder nicht. Muss man nicht verstehen.
 
Ich hab gestern erstmal peinlich lang auf die Map gestarrt und mich schon gefragt was jetzt wieder nicht stimmt...weil ich keine Story-Missionen mehr sehe...bis ich dann gerafft hab, dass das wahrscheinlich daran liegt, dass es um meine Ehre momentan nicht mehr so gut bestellt ist. :nosee:
die habe ich eigentlich nie auf der map, gehe immer über schnell beitreten oder das menü.
 
Gamertag (PS4)
MrsMerciless
Ich hab sonst diese gelben Symbole gesehen, aber seit gestern nicht mehr. :thinking:
Da will man mal Story-Missionen machen und dann sieht man keine. ^^'
 
Top