Frust Thread

Gamertag (PS4)
MrsMerciless
Ich check das noch nicht ganz wie man da sonst beitreten kann? ^^'
Hab bisher auch noch keine gemacht und nur ohne die Missionen gelevelt.
 

Anzeige



Hallo Evy,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Hallo Zafira:happy:
also story missionen kann man selber unter den >optionen> edit:Fortschritt selber starten (wiederholen) und dann spieler für diese suchen, ansonsten mit der linken Kreuztaste kann man einladungen udn trupps checken
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (PS4)
MrsMerciless
Ah, thx. Ja, Truppeinladungen hab ich einige. Wichtig ist mir halt nur, dass ich schon entscheiden kann welche Mission ich mache...also nix random oder so. :P
 

Zarus

Bandenführer
Ich sitze gerade nicht an der Konsole, aber meiner Meinung nach muss man in Optionen unter Fortschritt und dann unter Story Missionen nachschauen und sich dann die beliebige Mission aussuchen.

Unter Fähigkeiten sind doch die Karten oder?
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Also ich versteh das nicht. Für die 5 Kills mit dem Revolver heute, dachte ich geh ich in ein Event da treff ich am meisten. Kam gerade Langwaffen. Dachte ok bekomm ich halt keine Punkte wenn ich die Revolver nutze. Auf einmal sind alle Kerne rot und ich bekomme eine Meldung, dass mir alle Jene abgezogen wurden, weil ich Spieler mit unangemessenen Waffen getötet habe. Was soll das? Ist doch meine Entscheidung wenn ich keine Punkte in dem Event bekomme. Aber dann gleich bestrafen...
 
Wenn einzelne Missionen noch als gelber Marker auf der Map sind, dann hat man diese noch nicht selber gehostet. Danach verschwinden nämlich die Marker von der Map. Wenn man sie das erste Mal selber startet, also in den Marker läuft, bekommt einen kleinen Bonus beim beenden.

Jeweils 2 Missionen lassen sich aber nur entweder mit positiver oder negativer Ehre starten. Dazu reicht es aber, wenn die Ehre nur leicht positiv oder negativ ist.

Bei positiver Ehre sind es:
"Wohin Moral dich führt"
"Höchst illegal, aber moralisch einwandfrei"

Bei negativer Ehre:
"Kerosin, Teer und Gier"
"Eine ungewöhnliche Einkommensquelle"

Diese Missionen lassen sich auch nur übers Menü starten, wenn die Ehre entsprechend ist. ;)


Was soll das? Ist doch meine Entscheidung wenn ich keine Punkte in dem Event bekomme. Aber dann gleich bestrafen...
Das ist normal. War von Anfang an so. Wenn da steht, du sollst z.B. die Gegner mit nem Bogen erledigen und dann Schußwaffen nimmst, passiert das auch. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (PS4)
MrsMerciless
Gut, schaue ich nachher mal nach. Meine Ehre ist wie gesagt nicht gut dran aktuell. :hehe:
Muss jetzt erstmal die Real Life-Mission "Küken einfangen und wegfahren" absolvieren. :hehe::hehe:
 
du kannst auch dpad links, schnell beitreten und dann story mission. so mache ich das meist, wenn ich bei spielbeginn eh irgendwo im nirgendwo spawne.
 
Also ich versteh das nicht. Für die 5 Kills mit dem Revolver heute, dachte ich geh ich in ein Event da treff ich am meisten. Kam gerade Langwaffen. Dachte ok bekomm ich halt keine Punkte wenn ich die Revolver nutze. Auf einmal sind alle Kerne rot und ich bekomme eine Meldung, dass mir alle Jene abgezogen wurden, weil ich Spieler mit unangemessenen Waffen getötet habe. Was soll das? Ist doch meine Entscheidung wenn ich keine Punkte in dem Event bekomme. Aber dann gleich bestrafen...
Ich find sowas genial und konsequent - ich mein CPU wars der sich immer beschwert hat, das bei Meisterschütze ein Großteil nur auf Feuerwaffenkills gegangen ist.... es gehören dann zum Beispiel auch bei Narrengold alle Kills rausgerechnet die nix mit dem Objektiv zu tun haben... ich hatte heut früh eine Narrengold gewonnen da stand es am Ende 13:13 - ich hab mich gewundert warum gerade ich das gewonnen hatte -genau weil ich nochmal 13 Kills ausserhalb der Rüstung hatte und der Kontrahent nicht - das darf für das eigentliche Ziel eigentlich überhaupt nicht zählen...

Wenn die sowas mal mit Vernunft durchsetzen würden, würden auch viel mehr Leute in den Free Roam Events zielorientiert spielen...
 
Gamertag (PS4)
Malesign
Die Tagesaufgabe?
oder sie haben was falsch verstanden,
oder sie wollten einfach Valentine besitzen.

In dem Kaff geht's eh immer gut ab.

Mir gefällt, dass du nicht jammerst, sondern berichtest.
Sehr schön!
Ich nehme es immer gern als Übung wenn man mich "terrorisiert". Ist ne bessere Übung als showdons, weil sich die Gegner da nicht durch andere Spieler ablenken lassen sondern auf mich fokussiert sind.

Was den autoaim betrifft: ich denke dass es trotz AA schon auf Skill ankommt. Skill ist meiner Meinung nach nicht nur das Aiming sondern auch das richtige Einschätzen von Situationen, das Ausnutzen von Geländecharakteristika, sinnvoller Einsatz von Tonika, die Wahl der richtigen Waffe, gute Reflexe und selbst das Zielen will trotz Autoaim noch gelernt sein (headshots). Will sagen: Autoaim ist nur ein Baustein...
 
Gamertag (PS4)
Malesign
Ich find sowas genial und konsequent - ich mein CPU wars der sich immer beschwert hat, das bei Meisterschütze ein Großteil nur auf Feuerwaffenkills gegangen ist.... es gehören dann zum Beispiel auch bei Narrengold alle Kills rausgerechnet die nix mit dem Objektiv zu tun haben... ich hatte heut früh eine Narrengold gewonnen da stand es am Ende 13:13 - ich hab mich gewundert warum gerade ich das gewonnen hatte -genau weil ich nochmal 13 Kills ausserhalb der Rüstung hatte und der Kontrahent nicht - das darf für das eigentliche Ziel eigentlich überhaupt nicht zählen...

Wenn die sowas mal mit Vernunft durchsetzen würden, würden auch viel mehr Leute in den Free Roam Events zielorientiert spielen...
Naja doch die Kills außerhalb der Rüstung dienen ja schon einem gewissen Zweck (andere davon abhalten, die Rüstung zu erobern). Bei Handfeuer- oder Langwafenevents ist "Bestrafung" schon sinnvoll finde ich.
 
Zustimmungen: Mojo
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Bei so Events wie Meisterschütze ok. Da könnte man auch einfach alle anderen Waffen sperren. Fände ich viel konsequenter und besser. Aber bei Langwaffen... naja... dann sollen sie bitte so konsequent sein und alle anderen Waffen sperren. Wäre am besten. Aber nicht die Kerne leeren was sich dann ja auch auf den Freeroam auswirkt.
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
Der Witz daran ist doch der, dass sich nun ein Lv. 10 einige Nächte in die Modis begibt, ein Gummiband an den Kontroller macht und so ASAP Lv 100+ ist. Was bedeutet, dass sich einige viele das Leveln komplett sparen. Das wiederum lässt das reagieren der Anbieter auf den Trend in der Branche, den wir alle schon einige Zeit wahrnehmen, schnelle Spiele mit schnellen Battles auf Augenhöhe, verständlicher werden.

Nur warum dann RDR? Dann spielt doch Fortnite oder andere PVP Arenagames. Nein, man mag die Freiheit des Freeroam, tut aber alles dafür diese nicht wirklich spielerisch zu erleben, sondern stattdessen fit für PVP Scharmützel (Level fit nicht Skill fit) zu sein. Aber warum? Das versaut einem doch selbst gute 50 % des RDR Erlebnisses? Das will mir einfach nicht in den Kopf.
 
Top