Filme - Diskussionen und Empfehlungen

Gamertag (XBOX)
.
Ich muss mir das nochmal reinziehen heute, The Onion Movie, einfach zu geil



Bates 4000 für alle die einen neuen PC suchen :crazy:
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige



Hallo jack305able,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
brazydee

OneHourPhoto

Ein geil gemachter Thriller wo es um einen Mitarbeiter Im Fotostudio geht der sich in das Familien Leben seiner Kundschaft reinsteigert.
 
Gamertag (XBOX)
.
Jupp, irgendwo habe ich gelesen das die Verschieberei auch andere Probleme mit sich bringen, da ja immer die neuesten Gerätschaften im Film gezeigt werden, die dann aber wenn der Film läuft im Kino schon Uralt sind :crazy::hehe:
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
Ich möchte einfach mal einen sträflich vernachlässigten Thread wieder ins Gedächtnis zurück rufen.
Zum einen Öffnen die Kinos bald wieder, zum anderen werden aber auch mehr als genug gute Filme im Heimkino veröffentlich.


Da hätten wir zum einen Boss-Level.


Man nehme "und täglich grüßt das Murmeltier", kombiniert das Ganze mit einer ordentlichen Menge an Action und schwarzem Humor und schon hat man einen wunderbaren Film für einen lustigen Abend: Boss Level

Im übrigen ist der Film sogar im Amazon Prime Abo enthalten. ;)


Und noch etwas besonderes: Becky.


Ein überaus überraschender Film, der auch mit Gewalt nicht geizt.
Vor allem zeigt dieser Film Kevin James in einer Rolle, die ich ihm nie zugetraut hätte: Als vollbärtiges, kahlköpfiges und tättowiertes Mitglied der arischen Bruderschaft.
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
Stimmt... gerade im Sommerloch könnten ein paar Tipps immer nützlich sein... :happy:


Das RDR-Online Content-Sommerloch?Oder auch besser bekannt als die übliche Rockstar-Update-Politik?

Oder meinst du das "echte" Sommerloch, das uns jedes Jahr überall erwartet?

Eigentlich falsches Thema, daher im Spoiler.


Um beim Thema zu bleiben:



Cowboys+Horror=Bone Tomahawk

Auch der Film ist heftig.
 
Gamertag (PS4)
jack305able
Ich hab letztens mal den letzten Spiderman (Far from Home) angeschaut und.... Naja. Geht so. Nur einmal musste ich richtig heftig lachen...

"2 Amerikanische Junggesellen in Europa... wir werden uns vor Frauen kaum retten können. Die Europäerinnen LIEBEN Amerikaner"


Ansonsten war ich nach "Straight Outta Compton" bissl auf dem "Boyz in the hood"-Trip. Und weils den nunmal nicht auf Netflix gab, hab ich mir mal "Streets of Harlem" angeschaut. Schöner Ghetto-Schinken ohne unnötigen Ballast. So wies sein sollte.

Danach gabs noch "All day and a night". Genau das gleiche Schema mit bissl mehr Anspruch auf...


Jetzt krieg ich grad wieder Bock auf New Jack City...

Und Scarface.... Das hatte ich komplett vergessen. Den wollte ich seit Jahren mal wieder schauen, nur um ihn nach 2 Minuten total entnervt wieder abzuschalten weil NETFLIX DAS TEIL KOMPLETT NEU VERTONT HAT!

Ich hab den Film damals so oft geschaut und wenn ich den heute mit den neuen Stimmen sehe wird mir einfach nur schlecht. Das ist als würde man die Bud Spencer und Terrence Hill Filme neu vertonen und Sprecher sind.... was weiß ich.... Olliver Kalkofe und Bully Herbig.... BUAH da krieg ich gleich Gänsehaut.
 
Damit wart ihr wohl nicht alleine, 'Alter' und 'Digga' resultierten dann später irgendwie daraus :D
Ich denke auch, dass der Streifen in hiesigen Gefilden meist falsch aufgefasst wurde, was mir auch erst später bewußt wurde. 'Blood In Blood Out' hatte ich noch vergessen, imo auch ein großartiger Gangstreifen :top:
 
Gamertag (PS4)
jack305able
Mein Hauptproblem ist dass ich keine wirklich brauchbaren "semilegalen" Seiten für Filme mehr finde. Und so ein Käse wie Prime oder Disney+ kommt mir niemals ins Haus.

Die einzige Ausnahme hab ich bei Herr der Ringe gemacht. Die hab ich mir bei prime gekauft, weil ich die immer wieder mal schaue und ich sonst nur noch selbstgebrannte DVD's in grottiger Quali hatte.
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
@Hapagon1

Ja, die sind noch nicht im irgendeinem Abo, bei Prime aber aktuell im Angebot.

Becky hab ich für 99 Cent geliehen und Stuber für 7 Euro gekauft.
Willys Wonderland war mir sogar den Vollpreis wert.

Und seien wir mal ehrlich: Bei dem, was ich an Kinogeld gespart habe, da tut das nicht weh.
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
Ich hatte ihn am Sonntag geliehen. Da war noch irgendeine separate Aktion, wenn ich nicht falsch liege.

Und ja: Der Film war schon echt geil...

Nur eines hat mich genervt:
Wofür ist der Scheiß Schlüssel?!?
 
Top