Filme - Diskussionen und Empfehlungen

Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ich bin mal gespannt was danach kommt. Soll ja sein Letzter sein. Sollten die was außergewöhnliches bringen wollen wie einen Schwarzen oder eine Frau (Nein ich bin weder rassistisch noch frauenfeindlich aber Bond ist nun mal Bond), dann wird das auch mein Letzter gewesen sein.
 

Anzeige



Hallo jack305able,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
wolverine74
DARN!

An Halloween lohnt es sich immer, in die Programm- und Autokinos bei uns reinzuschauen. Ich hätte es dieses Jahr allerdings sein lassen sollen, da ich wusste, dass ich nicht da bin. Und was muss ich sehen? Der 4k gemasterte Argento-Cut von "Dawn of the Dead" läuft diesmal.... Den hätte ich nur zu gerne im Kino gesehen, fehlt mir noch. :(
 
Gamertag (PS4)
wolverine74
Mist, danke für die Info... Ich hatte es gestern noch mit meiner Frau drüber. Ich fand es zu riskant, den ins Kino zu bringen. Siehe den finanziellen "Erfolg" von Tenet.. und Dune ist ein Mehrteiler, wenn der erste nicht läuft, könnte es durchaus daran scheitern.
 
Zustimmungen: Mojo
Top