Filme - Diskussionen und Empfehlungen

Anzeige



Hallo jack305able,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
Wahrscheinlich.

Aber ich war vor allem überrascht, wie gut Kevin James die Rolle des Arschlochs gespielt hat. So kennt man ihn ja normalerweise überhaupt nicht...
 
Absolut ... mich hat ein wenig "seine deutsche Stimme" gestört, zumindest am Anfang.

Aber im Laufe des Films war das völlig okay

als Polizist ... "die Schüsse würde man hören, ich will nicht dass Ihre Frau was mitbekommt..." da klang er noch "zu nett"
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
@jack305able Hättest was gesagt. Hab noch die Special Extended Version der 3 Filme auf DVD in ner Box. Hättest haben können:hehe:. Hab ich doppelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (PS4)
jack305able
Herr Der Ringe. Allerdings hätte ich sie wahrscheinlich auch so gekauft, weil DVD ist halt DVD. Und Blu-Ray nervt wenn man ständig die Disc wechseln muss...

Das ist der einzige Part wo ich mir Amazon video gefallen lasse. Denn das hab ich direkt als App auf dem Fernseher und kann die Filme so ohne meine Fettarsch bewegen zu müssen, jederzeit schauen. Und man kann sie halt auch ohne prime Abo kaufen.
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
Mal ein kurzes Feedback zu Willys Wonderland:

Einfach nur geil!

Bitte nicht falsch verstehen: Willys Wonderland ist im klassischen Sinn kein guter Film, ehrlich gesagt ist der Plot selber sogar richtig dämlich...
Aber Nicolas Cage als stummer Hausmeister ist einfach nur genial. Putzen-Metzeln-Pause-Putzen (usw.)

Ich persönlich kann den Film Fans von trashigen Filmen uneingeschränkt empfehlen.
Wichtig ist nur: Man darf den Film nicht zu ernst nehmen. :D


Und noch zwei Filme auf Netflix, die sich ebenso lohnen:



 
Social Club
Mary-D-Kate
Wir hatten bis eben Mädelsabend und hatten uns den hier angeschaut:
The Girl With All The Gifts – Official Trailer - Official Warner Bros. UK

Kann i empfehlen und ist echt gar nicht so übel : )
Wenn mi jmd fragen würde was ist das für ein Film? So würde i ihn als "The Last Of Us" als Film bezeichen !!!
 
Gamertag (PS4)
jack305able
Jetzt wird mir auch klar warum die im März 2021 gerade mal angefangen haben die nächste (letzte?) Staffel von Better call Saul zu drehen und wir noch bis 2022 darauf warten dürfen. Die 5te Staffel ist gefühlt auch schon wieder über ein Jahr her

Edit... okay... nicht nur gefühlt. Effektiv schon 15 Monate
 
Gamertag (PS4)
DrEldonTyrel
Diesmal hab‘ ich erst den Film gesehen und dann die Kritiken gelesen. Die verwechseln einen Actionfilm mit TerraX! Hier wird etwas mehr als zwei Stunden spannende Unterhaltung geboten — eben Popcornkino — und die Lösung am Ende fand ich von der Idee richtig gut gemacht. Mal was neues. Wird kein Kult werden, aber zwei, drei Mal werd‘ ich den ansehen.
 
Mich würd ja fast mal die umgekehrte Sicht interessieren - was war für euch die größte Enttäuschung oder mit das Dümmste was ihr so in der letzten Zeit gesehen habt? :happy:

Bei mir wars der 2018ener "A quiet place" - ich mag so "Horrorflicks" eigentlich ganz gerne und das Ding muss sogar recht erfolgreich gewesen sein, so dass vor kurzem sogar ein Teil 2 rausgekommen ist, aber für mich wars der mit Abstand blödeste Film in dem Genre, den ich seit langer Zeit gesehen habe.
 
Ja gut... es gibt gefühlt hundert verschiedene Arten bzw. Sub-Genres von "Horrorfilmen" ... wenn du also z.B eher der Fan von Teenie-Slashern a la "Scream" sein solltest, dann ist das natürlich nichts für dich... und Filme mit langsam aufbauenden Psycho Horror ohne Blut und Gewalt, sind vermutlich genauso wenig was für dich... :happy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (PS4)
jack305able
Ich und mein Kumpel hatten mal ne Phase wo wir total auf Splatter-Horror standen. Je brutaler desto besser. So haben wir auch den besten schlechtesten Horrorfilm aller Zeiten gefunden.

Nennt sich "Borderland" aus 2007.

Anfangs war noch alles normal, aber nach einer WEile haben wir gemerkt, dass der Film wirklich jedes existierende Horrorfilm-Klischee bedient hat. Das einzige was gefehlt hat, war der Schwarze, der als erster stirbt. Das war schon unfreiwillig komisch, weil man teilweise schon vorher sagen konnte, was passiert.

Frau flieht vor Killer in eine vermeintlich verlassenes Haus und verschließt die Tür von Innen.

Mein Kumpel: "Ich wette das die verschlossene Tür ihr Tod wird"

keine 10 Sekunden später... und wir brechen in schallendes Gelächter aus. Weils genauso kommt. Recht brutaler Film, aber irgendwie auch witzig.
 
Top