Filme - Diskussionen und Empfehlungen


Komisch, dass ich nach dem Beitrag direkt ein youtube Video vorgeschlagen bekomme. Aber der Kollege beschreibt sehr schön, was ich meine. Das Panzergefecht Tiger gegen 4 Shermans läuft so unlogisch ab, das kann nur aus einem Hollywood Streifen kommen.
 
Zustimmungen: Mojo

Anzeige



Hallo jack305able,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ach da kann man viel diskutieren über diese Kriegsfilme. Die sind doch fast immer patriotisch ohne Ende. Auch wenn es dadurch unrealistisch wird. Schau dir doch mal Herz aus Stahl an. Hunderte Wehrmachtssoldaten und SS Soldaten verzweifeln an einem manövrierunfähigen Panzer. Trotz Panzerfäusten. Lassen sich brav alle abknallen und das sogar im dunkeln. Als ob die zu blöd sind mit den Panzerfäusten den Panzer aus der Flanke kaputt zu schießen:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
Gestern Abend war ich mal wieder im Kino:



Was soll ich sagen?
Wenn ihr die ersten beiden Teile gemocht habt, werdet ihr mit dem euren Spaß haben.

Bad Boys: For Life funktioniert immer noch verdammt gut und bietet einige Anspielungen auf die früheren Teile.
 
Gamertag (PS4)
wolverine74
Absurdistan lässt grüßen... warum wurde der verschoben? Ah, richtig.... Corona...
Auf wann wurde der verschoben? November? Ääähh... also auf den Anfang der nächsten Schnupfen- und somit Coronaperiode? Nicht so ganz durchdacht wie ich finde... Naja, deren Bier!
 
Top