Eure Online-Charaktere (Vorstellung)

Anzeige



Hallo 4br4x4s,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#64
Ja weil die alle zurück geschlagen sind und die richtige Farbkombi fehlt auch. Das Ponchoutfit im ersten Teil sah natürlich wesentlich cooler aus. ;)

Aber egal - ist Geschmackssache. Ich finde in die Stiefel gesteckte Hosen auch zum :puke: - aber wem es gefällt, der soll damit rumlaufen. ;)

Und von hinten betrachtet, gehen die Ponchos eigentlich und das sieht man eh am meisten. :happy:
 

kelmy

Bandenführer
#65
Eine Geschichte gibt es zu meinem Char leider nicht :/ Falls ein Autobiograf oder Ahnenforscher anwesend sein sollte, bin ich für sachbedienliche Hinweise dankbar ^^'

IMG_1359.JPG

Der Charaktereditor wurde bekanntlich mit dem letzten Update etwas verändert/verbessert. Ich habe bereits 2, 3 Chars gesehen die mit diesem erstellt wurden. Ich persönlich empfinde diese als etwas feiner ausgearbeitet, insbesondere die Augenpartie. Vielleicht nur ein subjektives Empfinden meinerseits :thinking:
Trotzdem kein Grund für mich, meinen "Day One"-Char ins digitale Nirwana zu schicken :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
#67
Trotzdem kein Grund für mich, meinen "Day One"-Char ins digitale Nirwana zu schicken :kiss:
Eben! Aber an dem gibt es ja auch nun wirklich nichts zu bemängeln, als dass du diese Entscheidung wirklich in Erwägung ziehen müsstest.... (wenn die Gusche zu ist, weißt ja... :D ) - Da bräuchte glaube ich eher das Pferd da eine Cellulite Behandlung... :D

Zudem wird Rockstar wohl ja spätestens mit Verbesserung des Editors auch sicher schon mal dran gedacht haben, dass diesen auch Spieler mit existierenden Charakteren auch noch mal zum Nachbessern nutzen möchten...

Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Rockstar vor hat manche Spieler bis in alle Ewigkeit mit ihren Hackfressen auskommen zu müssen...
 

kelmy

Bandenführer
#70
#80
Jetzt weiß ich endlich wofür die Verbesserten Satteltaschen gut sind. :grin:

Hatte aufer PS4 damals die verbesserten gekauft und noch gar nicht soviele Outfits.

Aufer XBox eine schicke normale neue Tasche die Tage gekauft und stimmt, gehen nur zwei Outfits zu speichern.
 
Top