Eure Online-Charaktere (Vorstellung)

Bin da bei Dir @CPUTestUnit , liegt aber imo auch an dem neuen Sichtsystem und die Ausnutzung dieser verdammten Defensiv-Option. Ich sehe in den Shootouts zT gar nicht mehr durch, wem ich eben shooten soll und wem nicht ... wie gestern abend in Blackwater, da mußten sicher auch paar Unbeteiligte dran glauben, weil das eben so beschissen angezeigt wird, bzw Rote in Sekunden zu Blauen mutieren ... Mir geht das zZ richtig auf den Sack.
 

Anzeige



Hallo 4br4x4s,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
Ich fürchte ja, dass man später mal vom Beispiel RDR2O in der ein oder andere Form sprechen wird.
Entweder als Paradebeispiel warum es besser ist 2 getrennte Lobbys (PVP/PVE) anzubieten oder als Paradebeispiel für ein neues gelungenes Mischellement...

Es ist halt auch (dank der Spieler und der Tatsache, dass es eben doch Menschen sind und nicht KI) eine solch große Anzahl von möglichen Variablen bezüglich Ingameverhaltens möglich, dass zumindest die Überraschung noch gegeben ist, aber sie wurde durch die ganzen Einschränkungen schon ganz gut nach unten gedreht (gefühlt).

Wir werden sehen und es bleibt zu hoffen, dass das neue Farbsystem nicht auf Dauer zu extremen Verdruss wegen der Möglichkeit sich zu verdecken, nach bösen Taten, führt.
 
Habt ihr das Gefühl das es inzwischen zu friedlich ist auf der FR Map (ja, ich weiß, die Gretchenfrage) oder findet ihr es besser wie es jetzt funktioniert?
Es war vor den ganzen Maßnahmen schon friedlich... und Spieler, welche ständig und in jeder Sitzung ungewollt Stress hatten, waren einfach nur Idioten :happy: - JETZT? Jetzt ist an PvP eigentlich gar nicht zu denken, wenn man es nicht selber gerade anzettelt... :happy:

Ich angle hier übrigens gerade seit über einer Stunde in Black Water und kann auch dort gut Kohle machen ohne das hier jemand überhaupt durchkommt... der einzige der vorbei kam, tat auch nichts :happy:

Auch der hier nicht, vom vorhin berichteten Autopilot-Unfall: (War übrigens noch nicht sein Pferd was drauf gegangen war)


Aber hier sieht man mal schön, wie dich man überhaupt an einer Mission dran sein muss, damit man überhaupt in gegnerische Missionen eingreifen soll :happy:
 
Gamertag (PS4)
Red_Dead_MAD_HR
@CPUTestUnit dann sollten wir bis sich das wieder ändert öfter mal PVP Freeroam Events machen, dann spawnen die ganzen Teilnehmer danach nicht nur im selben Bundesstaat sondern sogar in unsrer unmittelbaren Umgebung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne... keine weitere Fragen... Oh man... und in der ersten Woche war die noch athletisch und seit dem nie wieder dünn... :shriek: - Also Kinder? Finger weg von Großwildfleisch und Schokoriegeln oder ihr werdet ewig so aussehen im Spiel... :happy:
 
Top