Eure Online-Charaktere (Vorstellung)

G

Gast

Guest
#21
Name: Ernestine

Alter: 26

Biografie:

Ernestine wuchs als Findelkind bei einem indianischen Einsiedler in der kanadischen Wildnis auf. Von ihm lernte sie das Jagen, den Umgang mit Waffen, das Fährtenlesen und die Kräuterkunde. Seit ihr Ziehvater vor einigen Jahren altersbedingt starb, schlägt sie sie sich nun allein durchs Leben. Aufgrund ihrer einsamen Kindheit und Jugend sind ihr große Städte und Menschenansammlungen eher unheimlich. Sie liebt ihren Araberhengst Abraxas, der meistens auch ihre einzige Gesellschaft darstellt, denn sosehr sie sich nach menschlicher Gesellschaft sehnt, so genau weiß sie auch, wie schnell sich zu viel Vertrauen böse rächen kann. Seit ihren ersten Begegnungen mit Angehörigen der O Driscoll- Bande hat sie gelernt, dass sie manchmal schießen muss, um selbst zu überleben. Die Tatsache, dass sie von Geburt an stumm ist, trägt zu ihrem ambivalenten Verhältnis zu ihren Mitmenschen zusätzlich bei. Ihr großer persönlicher Konflikt besteht in der Sehnsucht nach Freunden einerseits und der Unfähigkeit, sich fremden Strukturen anzupassen, andererseits. Anweisungen von Anführern verschiedener Trupps Folge zu leisten, erträgt sie meist nur für kurze Zeit.

Im Grunde ihres Herzens ist sie jedoch sehr friedfertig. Unnötigen Schießereien geht sie nach Möglichkeit aus dem Weg. Ihr hauptsächliches Ziel ist es, ihr Lager Stück für Stück etwas komfortabler zu gestalten und irgendwann ein turkmenisches Pferd ihr Eigen zu nennen.

Über netten Besuch in ihrem Lager freut sie sich, auch wenn sie leider nicht viel zu erzählen hat. Nur diesen komischen alten Mann, der seit einiger Zeit ständig in ihrem Lager rumhängt, wird sie vermutlich irgendwann erschießen, da er auf seiner Mundharmonika immer die selben drei Lieder spielt… Ernestine.jpg
 

Anzeige



Hallo 4br4x4s,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
G

Gast

Guest
#23
Daran, einen Wanderzirkus in die Geschichte einzuflechten, habe ich auch schon gedacht. Sehr reizvolles Thema, gerade zu der Zeit, in der wir spielen!
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
#25
Ich sehe schon ne neue Gattung von Einnahmequelle. Neben Jägern gibt's dann auch Artisten und Zirkusvolk, dass durch gekonnte Aufführungen noch nen paar extra Dollar macht. Vielleicht sogar nen eigenes Kartendeck ala "Hochseilfähigkeiten verbessert"?

Ist dann aber wohl auch nur ne Frage der Zeit, bis der erste ne Stange Dynamit auf die Bühne wirft oder den Clown abfackelt und die Einnahmen despawnen, es sei denn man pfeift den Sammelboy rechtzeitig bei.... xD
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
#27
Jaaaaa! Gaukler, Fakire und Musiker, alles völlig kaputte Freaks... bitte bitte!!! ;)
Am besten mit einzigartigen Waffengattungen und Tanzbär als Begleittier oder?

Wenn man schon dabei ist, und da Poker eh kommen soll, vielleicht auch gleich noch den Glücksspieler (im Lucky Luke style) der dann als einziger, mit gezückter Kleinstpistole im Ärmel und dazugehöriger Kartenstufe, sofort schießen darf...

Schön wärs, aber Balancing, naja.
Also vergesst die Spezialwaffen und Kartenvorschläge und hoffen wir einfach auf mehr Charaktermodifikationen.
 
G

Gast

Guest
#29
Chapawee

Geboren im Jahr 1876, dem Jahr von General Custers letzter Schlacht am Little Bighorn, gehört sie zu den letzten Generationen von Sioux, die noch im Tipi aufwuchsen. Die Zeit ihrer Kindheit und Jugend war geprägt vom religiösen Kult der sogenannten Geistertänze, mit denen viele Indianerstämme versuchten, die große Zeit ihrer Völker und ihre verstorbenen Ahnen in die Gegenwart zurück zu holen. Diese Hoffnung endete allerdings sehr brutal, als Chapawee im Alter von 14 Jahren den Großteil ihrer Familie beim Massaker am Wounded Knee verlor. Als eine der wenigen Überlebenden wurde sie in ein christliches Internat gesteckt, wo sie englisch lernen und europäische Kultur und Werte annehmen sollte. Lange hielt sie es dort jedoch nicht aus, sie floh nach kurzer Zeit zurück in die Wildnis... Chapawee1.jpg
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
#32
Meine. Ihr könnt euch dazu selber ne Geschichte ausdenken. ;)
Hab ich. Fiel nahe Valentine vom Eisenbahnwagen und hat seit dem keinerlei Erinnerung an die Vergangenheit. Herkunft unbekannt.

Also Zwillinge?
Ich frag nur, weil irgendwie seid ihr Gazettenmäßig ja alle Personen öffentlichen Interesses :biggrin:
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
#40
Ich vermutete wegen des Momentanen Game of Thrones Finales du wüsstest, also Snow steht für unbekannte Mütter im Game of Thrones. Deren Kinder trugen den Beinamen Snow.

Soll bedeuten, Charakter ohne bekannte Vergangenheit.
 
Top