Eure Online-Charaktere (Vorstellung)

Gamertag (PS4)
jack305able
Euch is schon klar, dass euch so grenzdebiles rumgezappel im (echten) Wilden Westen maximal nen Schlag mit dem gewehrkolben auf den Hinterkopf zur Folge hat, ne?

Reaslismus fordern aber dann in Valentine anfangen Fortnite-Tänze aufzuführen....

 

Anzeige



Hallo 4br4x4s,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Och ich finde es jetzt nicht besonders schweisstreibend, das kurz im Garderobenmenü entsprechend ein zu stellen. 2-3 Tasten drücken - da komme selbst ich noch nicht ins Schwitzen :]



Och warum denn nicht? :grin:
Bei GTA (:tongue:) hat es ja keinem geschadet und zusammen mit dem Videoeditor kann man ganz lustige Clips erstellen :]

Oh man... Mario & Luigi sind da immer noch die Geilsten im Clip... :D

Reaslismus fordern aber dann in Valentine anfangen Fortnite-Tänze aufzuführen....
Wer redet denn gleich von Fortnite-Tänzen? - Dachte eher an sowas.... [Duck und weg]

 
Zuletzt bearbeitet:

Revolva

Bandenführer
Mir ist im übrigen aufgefallen wie sehr man in ruhe gelassen wird.
Wenn ich nen kutschenraub hatte, oder eine Person entführen musste, hat keiner versucht mich um meinen verdienst zu erleichtern.
Zum online release kam man keine 500 m weit ohne das einem die kugeln um die ohren flogen.
"Brenzlig" wirds eigentlich nur in den städten.
Da knallts öfter.
Wenn die ersten Zivilisten um ihr leben rennen, weiss ich ich hol schonmal den colt raus.
 
Naja.... dich sieht ja auch kaum noch jemand während du Free Roam Missionen machst und die Meldung, dass andere überhaupt angreifen sollen kommt viel später als früher... und bei Entführungen glaube ich eher gar nicht, dass ist eigentlich kein kompetitives Event :happy: - Wenn bei dir nicht die Meldung auftaucht "Achtung: Andere Spieler können dich jetzt sehen" - dann sehen sie es auch nicht... :happy:
 

Revolva

Bandenführer
Naja.... dich sieht ja auch kaum noch jemand während du Free Roam Missionen machst und die Meldung, dass andere überhaupt angreifen sollen kommt viel später als früher... und bei Entführungen glaube ich eher gar nicht, dass ist eigentlich kein kompetitives Event :happy: - Wenn bei dir nicht die Meldung auftaucht "Achtung: Andere Spieler können dich jetzt sehen" - dann sehen sie es auch nicht... :happy:
Doch ich mein auch dass man mir die entführten personen abnehmen kann.
Soweit ich weiss wirsr du automatisch sichtbar sobald du eine kutsche oder person besitzt.
 
Gamertag (PS4)
jack305able
Und das ist seit den letzten Updates eigentlich immer dann, wenn man 3 Meter vor dem Safespot ist .
Also im Grunde sinnlos?

Aber das kannte wir aus dem "game das nicht genannt werden darf" ja auch schon. Da hatte man auch immer ne gewisse "Schonzeit" bevor die anderen informiert wurden, dass man was macht und für alle deutlich sichtbar markiert wurde. Meist war das eine Minute. In manchen war es glaube auch von der Entfernung zum Startpunkt abhängig.
 
Du bist mit der Mission erst für andere sichtbar, wenn oben die Meldung angezeigt wird.
Und das ist seit den letzten Updates eigentlich immer erst dann, wenn man 3 Meter vor dem Safespot ist .

seit dem update musst du auch in der nähe sein um die nachricht zu bekommen das da gerade was läuft. alle auf der karte werden nicht mehr informiert

die entfernung wäre mal interessant, schätze aber mal mehr als die 150 m ( der radius in denen man andere spieler auf der map sieht) wirds nicht sein
 
seit dem update musst du auch in der nähe sein um die nachricht zu bekommen das da gerade was läuft. sein
Das war eigentlich schon immer so :happy:

Doch ich mein auch dass man mir die entführten personen abnehmen kann.
Soweit ich weiss wirsr du automatisch sichtbar sobald du eine kutsche oder person besitzt.
Wie oben schon eigentlich stand: Wenn DU keine explizite Meldung mit nem wetten Sound bekommst, bist du auch nicht sichtbar und die anderen Spieler erhalten auch keine Aufgabe da irgendwie einzugreifen...
 
Du bist mit der Mission erst für andere sichtbar, wenn oben die Meldung angezeigt wird.
Und das ist seit den letzten Updates eigentlich immer erst dann, wenn man 3 Meter vor dem Safespot ist .
Einmal das natürlich und ungefähr die Hälfte der FRMs kann man sogar defensiv machen. Pferde-, Kutschen- und Entführungsmissionen gehen nur offensiv. Aber Jagd- und Mordaufträge an NPCs gehen auch defensiv. Gibt zwar auch irgendwann die Meldung, daß man ab jetzt für andere sichtbar ist aber dann ist man eh schon meistens am Ziel.

Also FRMs selber ab zu schließen ist momentan einfacher, als welche zu vereiteln, weil die muss man tatsächlich etst mal finden. Was oft purer Zufall ist.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Mir kommt es so vor, als ob die Meldungen später kommen. Fast am Ziel kommt erst die Meldung, dass man für andere Spieler nun sichtbar ist. Find es aber auch nicht so toll, dass das eingeschränkt wurde und man es nicht über die ganze karte sieht.
 
Find es aber auch nicht so toll, dass das eingeschränkt wurde und man es nicht über die ganze karte sieht.
Ich auch nicht... gerade in Van Horn den Autopiloten zu Blackwater eingestellt und nach 3 Minuten höre ich in der Küche einen Zusammenstoß... und kaum gucke ich, sehe ich dass ich einen Spieler das Pferd tot geritten habe, während er eine Mission am Laufen hatte... aber trotzdem hat er mich nicht dafür gekillt und ließ mich weiter reiten :D
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
Habt ihr das Gefühl das es inzwischen zu friedlich ist auf der FR Map (ja, ich weiß, die Gretchenfrage) oder findet ihr es besser wie es jetzt funktioniert?

Ich finde irgendwie war es früher so, dass man eben irgendwann gejagt wurde oder jagte und wenns einem Zuviel wurde hat man verhandelt oder die Lobby gewechselt, aber alle hatten eigentlich grob Freude. Heute wirkt es fast, als hätten alle Skrupel, Angst und fürchteten als Psychos kategorisiert zu werden. Also wirkt es doch so, als habe man, durch die ganzen Beschwerdefunktionen, das Anklagen, die Verhandlungen und die auf Gedeih und Verderb befriedetet Farbmarkierung, derartig das PVP Element zum Frevel erklärt, dass nun alle denken, bloß nix machen, ich bin doch nicht so nen Griefer und so weiter oder wirkt das nur so auf mich?
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ja so ist es. Keine traut sich was zu machen. Es ist zu ruhig geworden. Vielleicht liegt es auch daran, dass die ganzen Griefer lieber immer wieder was anderes spielen. Zumindest das mit der Map konnte man wieder rückgängig machen. Als ob sie alles PvP in die Showdowns verbannen wollen.
 
Kann ich so nicht finden. Also schon ruhiger, ja, aber zumindest für mich kein unangenehm ruhig.
Versucht wird es trotzdem noch, Pferd erschossen oder man wird überritten, hatte ich jetzt in den letzten zwei Tagen fünf oder sechs mal, vorher eigentlich nie.. aber man kann sich inzwischen wie ein normaler Mensch in der Welt bewegen.
Das war ja vorher irgendwie nicht möglich, weil auf alles geballert wurde was sich bewegt hat.
Teilweise kam ich ja nicht mal dazu ein Geschäft zu betreten, ein Kraut zu pflücken, oder einen Fisch zu angeln.
 
Top